Montag, 2. Dezember 2019

Seelenheilung mit der Rosa Flamme der bedingungslosen Liebe


Unser Fernworkshop zur Wintersonnenwende am 15.12.2019 


Zur gesegneten, heiligen Weihnachtszeit:
Heilung unserer Seele mit der Rosa Flamme der reinen, bedingungslosen göttlichen Liebe – Stufe II
Fern-Einweihung in die rosafarbene Heilenergie des Dritten Strahls
Unterstützung vom Kosmischen Meister Christus und den Aufgestiegenen Meistern des Dritten Strahls
  

Offen für jeden Interessenten.
Wer Teil I verpasst hat, kann ihn auch nachholen, siehe unten.

Klärung und Heilung des Herz-Chakras
Vorbereitung der Reaktivierung der Dreifaltigen Flamme im Herzen und Öffnung für die individuelle ICH-BIN-PRÄSENZ
Fern-Einweihung in die rosafarbene Heilenergie des Dritten Strahls
Unterstützung vom Kosmischen Meister Christus und den Aufgestiegenen Meistern des Dritten Strahls
Fragen und Antworten zu aktuellen Themen rund um den Aufstieg




Liebe Freunde,

hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zu unserem Dezember-Fern-Workshop zur  Wintersonnenwende einladen.
Normalerweise machen wir unsere Workshops ja immer am Sonntag vor den Sonnenwenden bzw. Tagundnachtgleichen. Dieses Mal fällt die Wintersonnenwende am 22.12. auf einen Sonntag und unser Workshop würde damit ganz nahe vor Weihnachten liegen. So wünschten sich einige von Euch, dass wir den Dezember-Workshop eine Woche vorziehen und das wollen wir auch tun, damit er nicht in die direkten Weihnachtsvorbereitungen hinein kommt und sich jeder in Ruhe auf seine Feiertage einstimmen kann. Aus diesem Grunde machen wir unseren diesjährigen Wintersonnenwenden-Workshop schon am 15.12.19.

Gerade erst haben wir die mächtigen 11-11-Transformationswellen zusammen mit dem Novembervollmond erlebt, was viele von uns wiedermal ganz schön durchgeschüttelt hat. Momentan bauen sich die 12-12-Energien auf, die dann nahtlos in die Wintersonnenwende übergehen.

Jeder spürt es an und in sich selbst, welche massiven Energien fortwährend unsere Welt fluten. Unermesslich viel ist in Bewegung und viele fühlen sich nicht nur durchgeschüttelt, sondern auch verändert, spüren, dass „etwas“ mit ihnen geschieht, das trotz aller Schwierigkeiten schließlich doch in eine positive Richtung zu fließen scheint.
Mannigfach sind die Erscheinungsformen, wie sich diese Veränderungen individuell darstellen, ebenso wie die zahllosen Transformationssymptome.

Es passiert tatsächlich etwas ganz Großes in unserer Welt und mit uns selbst und all dem werden wir uns in unserem Workshop zuwenden.
Wir werden uns mit gesteigerter Heilenergie der Rosa Flamme der bedingungslosen göttlichen Liebe vertieft um unsere Seelenheilung und um die Reinigung und Heilung unseres Herz-Chakras bemühen und uns auf eine neue Stufe der Transformation bewegen.
Und wir werden uns immer mehr an unsere Höheren Seelenebenen annähern, auf dass die vermehrte Öffnung zu unserer ICH-BIN-PRÄSENZ uns auf den Schwingen der Liebe leichter und höher in den Aufstieg trägt.
Abschließend werden wir uns dann in unseren Fragerunden über die nächsten Wochen wieder all Euren Themen, Gedanken, Fragen und Erfahrungen rund um Transformation und Aufstieg widmen und eine Austauschmöglichkeit schaffen.

Lassen wir uns jetzt zur heiligen Weihnachtszeit, die traditionell im Zeichen der bedingungslosen Liebe steht, durchfluten von der reinen, allumfassenden göttlichen Liebe, die die Heil- und Transformationskraft an sich ist.
Sie speist und erhält die gesamte Schöpfung, alles, was ist, ohne Ausnahme. Sie ist die höchste Energie des Seins, die Schöpfer- und Lebenskraft und ebenso die All-Heilkraft.
Sie vollbringt die Transformation, führt uns, unser gesamtes Geist-Körper-System auf geistiger und zellularer Ebene wieder in die ursprüngliche göttliche Blaupause von unbegrenzter Lebenskraft zurück.

So wollen wir diese gesegnete Weihnachtszeit nutzen, um auf unserem Aufstiegsweg ein weiteres Stück voranzukommen und die heilende Kraft der göttlichen Liebe und Seinsfreude in uns zu verstärken.

Auch dieser Workshop besteht wieder aus zwei Teilen:
Dem Theoretischen und dem Energetischen (Energie-Übertragung abends)
 

1. Theoretischer Teil:

Kompletter Theorie-Teil des Einweihungsseminars:

A) Seelenheilung mit der Rosa Flamme der reinen bedingungslosen göttlichen Liebe
- Klärung und Heilung des Herz-Chakras;
- Vorbereitung der Reaktivierung der Dreifaltigen Flamme im Herzen und der Öffnung für die individuelle ICH-BIN-PRÄSENZ;
- Speisung auf energetischer und zellularer Ebene mit der All-Heilkraft der reinen, bedingungslosen göttlichen Liebe;
- Selbstanwendung der Heilenergie und Anwendung für andere;
- Aktuelle Transformationssymptome;
- Komplettes Seminarskript


B)
Beantwortung aktueller Fragen zu den Themen:
- allumfassende bedingungslose göttliche Liebe;
- Seelenheilung mit reinen bedingungslosen göttlichen Liebe;
- göttliche Seinsfreude und Selbstverwirklichung;
- Kontakt zu den Höheren Seelenebenen und der ICH-BIN-PRÄSENZ;
- Seelische und zellulare Reinigung und Transformation;
- Individuelle Transformation und ihre Begleitsymptome – wie fühle ich mich?;
- Veränderungen persönlich und gesellschaftlich;
- und alle Eure sonstigen Fragen / Themen rund um den Aufstiegsprozess



Wie geschieht der Theorie-Teil?

Damit jeder bei den verbreiteten Zeit-Problemen trotzdem teilnehmen kann, werden wir wieder die unkomplizierte und bewährte Methode der Mail nutzen, die unabhängig ist von einer festen Workshop-Zeit und keiner speziellen online-Anwendung bedarf.
Wir wählen also die traditionelle Lehrbrief-Methode, die außerdem noch den Vorteil hat, dass sie nachhaltig ist und jedem die Möglichkeit bietet, die Texte mehrmals zu lesen und schrittweise zu verstehen, was bei gesprochen Worten natürlich nicht möglich ist.
Den Theorieteil erhaltet Ihr wie immer per Mail, dieses Mal am 15.12.19.
Und danach gibt es in den nächsten Tagen wieder unsere Frage-Antwort-Runden, die jedem auch wieder per Mail zugehen. 



2. Ferneinweihung in die Stufe II der Heilenergie der Rosa Flamme des Dritten Strahls in Verbindung mit einer aktualisierten, verstärkten Reiki-Energie
zur Befähigung, die Selbstanwendung durchzuführen ebenso wie die Anwendung für andere Menschen
Unterstützung von den Aufgestiegenen Meistern Christus, Lady Rowena und Paul, dem Venezianer



Am 15.12. um 18.00 Uhr

Auch die Einweihung in die zweite Stufe dieser schönen, kraftvollen und doch lieblichen Energie erhaltet Ihr wieder als eine bewährte Fern-Einweihung, die Eure Eigenschwingung weiter erhöht.
Von diesem Tage an habt Ihr den Anschluss an die zweite Stufe dieser Heilenergie und könnt sie bei Bedarf für Euch selbst und andere sowie die Naturreiche und Mutter Erde insgesamt anwenden.
Hiermit helft Ihr sowohl Euch selbst als auch all den Wesen dieser Welt und Mutter Erde selbst und Ihr bringt den globalen Aufstiegsprozess weiter voran.
Wie jede Heilenergie so passt sich auch diese Einweihung dem individuellen Stand eines Menschen an, holt also jeden dort ab, wo er sich gerade befindet, um weiter aufzubauen und Tore zu öffnen.

Spezielle Hinweise zur Einweihung erhält jeder Teilnehmer dann wieder vor dem Workshop per Mail. 



Wie geschieht die Energie-Ferneinweihung?

Die Ferneinweihung erreicht Euch wieder zu Hause (ähnlich einer einfachen Reiki-Ferneinweihung oder -behandlung).
Sie wird auch dieses Mal wieder von Eurem persönlichen Aufstiegs-Team begleitet und unterstützt und zusätzlich vom Kosmischen Meister Christus und den Aufgestiegenen Meistern des Dritten Strahls.

Plant Euch dafür bitte wieder ca. 20 – 30 Minuten ein, damit alles schön entspannt verlaufen kann.
Jeder, der sich anmeldet, bekommt diese Einweihung auch, selbst wenn Ihr zur vereinbarten Zeit nicht die geplante Ruhe haben oder sogar unterwegs sein solltet. Die Energie lädt sich immer in kleinen Schritten herunter und das geschieht jenseits unseres 3D-Bewusstseins. Niemandem geht da etwas „verloren“, weil Ihr diese
Energie von geistiger Seite aus bekommen SOLLT, weil es von Eurem Höheren Selbst und Eurer Geistigen Führung gewünscht und begleitet wird. Und so geschieht es dann.


Ich habe den ersten Teil verpasst, kann ich ihn nachholen?

Ja. Schreibe mir das einfach in Deiner Anmeldung und dann vereinbaren wir einen gesonderten Einweihungstermin für Dich.
 


Kleiner Energieausgleich

Zur Unterstützung meiner Arbeit bitte ich wieder um einen kleinen Energieausgleich für diesen Workshop:

30,- Euro für Theorie und Einweihung.

Weitere Möglichkeiten für Euch:

Nur Theorie-Teil und Beantwortung von Fragen: 15,- Euro

Nur Einweihung in die aktualisierte Heilenergie: 15,- Euro
 
Ich danke Euch.

Die Bankverbindung sende ich wieder jedem mit der Anmeldebestätigung zu.
 

Anmeldung zum Workshop:

Ich bitte Euch, mir Eure Anmeldungen bis 15.12.19 zuzusenden, ebenso bitte ich Euch, die Überweisung so zu veranlassen, dass sie bis 13.12.19 bei mir eingegangen ist.
Habt Dank!


Nun freue ich mich auf unseren neuen gemeinsamen Workshop in dieser kraftvollen Jahreszeit der bedingungslosen Liebe.
Ich freue mich auf unser energetisches Treffen mit Christus und den Meistern des Dritten Strahls und ich freue mich schon auf unsere interessanten, anregenden nachfolgenden Frage-Antwort-Runden, auf unseren Austausch, auf Eure aktuellen Erfahrungen und Gedanken.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal eine schöne, gemütliche und lichtvolle Adventszeit. Möge das Licht in die Herzen aller Menschen einkehren und sie auf neue, wunderbare Ebenen des Seins tragen.

Ganz viel Freude und göttlichem Segen für Euch alle

Christiane
E-Mail: schule-der-heilung-seminar@web.de