Montag, 14. September 2015

Fern-Workshop zur Körperheilung



27. September 2015,
zwischen Herbsttagundnachtgleiche und Mondfinsternis



Entgiftung – Körperheilung – Phyto-Power – physische Autokorrekturen – Reaktivierungen – Vorbereitung auf die kommenden körperlichen Veränderungen

Fragen und Antworten

Energie-Fernbehandlung zur physischen und seelischen Detoxikation
 


 



Liebe Freunde,


ein neues Energiehoch steht vor der Tür (Ende September).
Laufende, teilweise extrem stark spürbare Energiewellen fluten unser Geist-Körper-System und noch immer finden auch bei den Vorreitern Reinigungen statt und dies oft besonders auf der physischen Ebene. Viele alte niederfrequente Speicherungen, hartnäckige Schadstoffeinlagerungen und die neuen täglichen Vergiftungen machen den Weg zu Heilung und Reaktivierungen nach wie vor schwer.
So wollen wir uns in unserem September-Workshop etwas näher mit der Heilung unseres Körpers beschäftigen und einige sehr wirksame und weltweit bewährte Methoden besprechen, was jeder mit ganz einfachen Mitteln tun kann, um seine physische Heilung und die vielen Reaktivierungen in unseren Zellen, in unserem Nerven-, Drüsen-, Energiesystem effektiv zu unterstützen.
Diese Thematik ist nicht nur für diejenigen interessant, die sich bewusst mit ihren Transformationsprozessen beschäftigen, sondern ebenso für Heilpraktiker und Therapeuten aller Art, die sich bisher noch nicht mit diesen Dingen beschäftigt haben, und natürlich für alle, die auf der physischen Ebene Heilung suchen und teilweise mit verschiedensten, sehr schwierigen Krankheiten zu tun haben.


Auch dieser Workshop besteht wieder aus zwei Teilen:
Dem Theoretischen und dem Energetischen (Energie-Übertragung abends)



1. Theoretischer Teil:


Hier werden wir uns folgenden Punkten zuwenden:

  • Tägliche physische Vergiftungen solange wir leben und auch jetzt noch;
  • Physische Ursachen für den größten Teil der heutigen Krankheiten;
  • Werden Zivilisationskrankheiten vererbt?
  • Massive Vergiftung durch die tägliche Nahrung;
  • Was ist Fehlernährung?
  • Wege, die körperlichen Systeme permanent zu reinigen und zu schützen;
  • Natürliche Nahrungsergänzung und Heilnahrung;
  • Natürliche Autokorrekturen können anlaufen => Heilung;
  • Reaktivierungen unterstützen;
  • Individuelle, liebevolle und einfache Umsetzung;
  • Das göttliche Leben in den Zellen spüren;
  • Seelische Wirkungen;
  • Verbindung mit Gaia;
  • Weltweite Heilungen – ein Siegeszug des Lebens;
  • Fragen und Antworten
    u.a.
     

Wie immer könnt Ihr Eure Fragen zu diesem großen Thema gern schon vor dem Workshop schicken. Die Antworten nehme ich dann mit in den Theorieteil auf.
Ansonsten habt Ihr nach dem 27. September wieder Gelegenheit, Eure Fragen zu diesem oder zu anderen aufstiegsrelevanten Themen zu stellen.

Damit jeder bei den so oft auftretenden zeitlichen Problemen trotzdem teilnehmen kann, werden wir wieder die unkomplizierte und bewährte Methode der Mail nutzen, die unabhängig ist von einer festen Workshop-Zeit.
Den Theorieteil erhaltet Ihr also wieder per Mail am 27.9.15.
Und danach gibt es in den nächsten Tagen die üblichen Frage-Antwort-Runden, die jedem auch wieder per Mail zugehen.



2. Energie-Fernübertragung zur physischen und seelischen Detoxikation:

Am 27.9.15 um 18.00 Uhr

Auch dieses Mal wollen wir unseren theoretischen Teil wieder mit einer kraftvollen Energie unterstützen. Zu diesem Workshop wird es eine Energie der Aufgestiegenen Meister sein, die vor allem die Entgiftung auf den physischen Ebenen ankurbelt, doch auch die seelischen Bereiche bleiben natürlich nicht unberührt und es kann auch hier zu heilsamen Reaktionen kommen.

Spezielle Hinweise dazu erhält jeder Teilnehmer dann noch per Mail.  

Diese Energie-Fernbehandlung erreicht Euch wieder zu Hause (ähnlich einer Reiki-Fernbehandlung).
Auch dieses Mal wird sie wieder von Eurem persönlichen Aufstiegs-Team und verschiedenen Aufgestiegenen Meistern begleitet und unterstützt.
Plant Euch dafür bitte wieder ca. 20 – 30 Minuten ein, so kann alles schön entspannt verlaufen.
Auch dieses Mal gilt:
Auf jeden Fall bekommt jeder, der sich anmeldet, diese Energie, selbst wenn Ihr zur vereinbarten Zeit nicht die geplante Ruhe haben solltet. Die Energie lädt sich immer in kleinen Schritten herunter und das geschieht jenseits unseres 3D-Bewusstseins. Niemandem geht da etwas „verloren“, weil Ihr diese Energie von geistiger Seite aus bekommen SOLLT, weil es von Eurem Höheren Selbst und Eurer Geistigen Führung gewünscht wird. Und so geschieht es dann.


Zur Unterstützung meiner Arbeit bitte ich wieder um einen kleinen Energieausgleich für diesen Workshop:

Nur Theorie / Beantwortung von Fragen: 15,- Euro
Nur Energie-Behandlung: 15,- Euro
Theorie und Energie: 30,- Euro

Ich danke Euch.
Die Bankverbindung sende ich wieder jedem mit der Anmeldebestätigung zu.
 

Gelegentlich gibt es auch Nachfragen nach den Theorie-Teilen des
Dezember-Workshops
(neues 13-Chakren-System, ihre Aufgaben, ihr Zusammenspiel und auch die darin eingeflochtenen Kundalini- und Pranaströme, die reaktivierte 12-Strang-DNA, Funktion der Multidimensionalität der neuen Körperzellen und der Lichtkörper),
des März-Workshops
(Wahres Selbst, Seelenaspekte, Seelenfamilie, Gesamtseele u.a.).
und des Juni-Workshops
(Systemveränderungen, Wandel in allen Bereichen hin zu einer Galaktischen Gesellschaft, Einzelschritte und geplanter zeitlicher Rahmen, Enthüllungen, Erstkontakt, die Aufgestiegenen Meister, die Agarther u.v.m.)

Wer einen Workshop verpasst hat, kann die Theorie-Teile gern nachbestellen. (jeweils 15,- Euro)
 

Ich bitte Euch, mir Eure Anmeldungen bis spätestens 24.9.15 zuzusenden, ebenso bitte ich Euch, die Überweisungen so zu veranlassen, dass sie bis spätestens 25.9.15 bei mir eingegangen sind. Habt Dank!


Ich freue mich auf unseren Herbst-Workshop und auf unser energetisches Gruppentreffen am Abend.

Euch allen wünsche ich schöne, lichtvolle Spätsommertage und göttlichen Segen.

Christiane
 

E-Mail: schule-der-heilung-seminar@web.de