Mittwoch, 30. September 2015

Sheldan Nidle, 29.9.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie

12 Eb, 5 Tzotz, 12 Manik (29. September 2015)



Dratzo!
Diese Welt macht weiterhin kontinuierliche Fortschritte. Unsere irdischen Verbündeten bringen die Elemente eines neuen Banken-Systems in Position. Die finstere Kabale kann das Unvermeidliche nun nicht länger stoppen. Die antiken Familien – sowohl in Europa als auch in beiden Amerikas und natürlich in China – richten die endgültigen Depots ein, von denen aus ein großes 'Meer' an Geldern fließen kann. Die Leute, denen ihre Aufgabe als Zahlmeister und Sicherheitswächter zugewiesen wurden, kennen den korrekten göttlichen Zeitpunkt für die Durchführung ihrer speziellen Aufgaben. Zurzeit sieht sich die Kabale mit einer Reihe Krisen konfrontiert, die schlicht darauf hinweisen, dass dieser bevorstehende 'Fluss' sehr nahe vor seiner Verwirklichung ist. Der Zeitpunkt für das Ende dieser infamen Oligarchen hat augenscheinlich viel zu lange benötigt für seine Realisierung. Wir nähern uns dem Gregorianischen Monat Oktober. Traditionell ist dies im Westen eine Zeit der 'Schreckgespenster', 'Kobolde' und 'Geister'. Tatsächlich repräsentiert dies die Zeit, in der einst das mächtige Atlantis, eure antike Heimat, in den Fluten des Meeres versank. Dieses Ereignis geschah am Beginn des „weißen Monats Zac“. Diese Zeit wird Halloween (= „hallowed eve“ = „Heiliger Abend“) genannt – in Erinnerung an den Moment, als die „Lichter“ (= die Atlantischen Wesen) einst zu ihrer neuen Heimat Centaurusaufbrachen. Es ist lediglich ein wundersames Zusammentreffen, das diese Periode für euch jetzt zu einem Moment wurde, an dem ihr eure Segnungen in Empfang nehmen sollt!

Was zurzeit auf eurer Welt geschieht, ist ein massiver Wandel in der Art und Weise, wie diese Realität funktioniert. In früheren Zeiten war die Oligarchie in der Lage, darüber zu bestimmen, was zu geschehen hatte, und sicherzugehen, dass es auch wie geplant ausgeführt wurde. Diese Macht ist ihnen nun aber inzwischen verweigert worden. Eine Revolution in der Art und Weise der Migration der Völker, der Macht und der Gelder hat eine Übergangssituation geschaffen, die demnächst in einer gänzlich neuen Art und Weise kulminieren wird, wie die Dinge angepackt werden.  Dies wird auch die Herangehensweise dessen beeinflussen, wie die riesigen Mengen an Geldern auf eurem Globus umverteilt werden. Diese Umverteilung wird ultimativ dafür sorgen, dass die Macht der Kabale zerbröckelt und die von ihr gegängelten Regierungen versagen. Das Ergebnis dieser raschen globalen Übergangssituation ist ein sich ausbreitender Wohlstand, gepaart mit einem aufkommenden umfassenden globalen Neustart eurer derzeitigen globalen Währungen. Die letzten Schritte betreffen dann die Gold-Deckung dieser Währungen und eine neue Art und Weise, wie eure Banken funktionieren. Diese umfassenden Veränderungen werden euch eine Regierung bringen, die sich der Aufgabe widmen wird, euch wieder zu einer echten Demokratie und zum Entstehen eines wesentlich breiter gefächerten Konzepts der „Macht des Volkes“ zu verhelfen. Das ist die Rückkehr zu einem echten verfassungsgemäßen Regierungswesen.

Ihr werdet gegenwärtig von einer Überfülle an Energien 'bombardiert'.  Diese Energien helfen dem Himmel zusätzlich bei der subtilen Anpassung eurer physischen, mentalen und emotionalen Aspekte. Der Zweck dieser speziellen Anpassungen ist, es euch zu erleichtern, diese neuen Energien, die die Grundfrequenzen eures Körpers allmählich anheben, verarbeiten zu können. Diese Energien müssen sich intensivieren, da unsere medizinischen Teams verschiedene neue Komponenten in euch einbringen müssen. Dies soll es euch ermöglichen, euch besser stabilisieren zu können, wenn ihr von dem gelegentlich beträchtlichen Quantum an Energien 'bombardiert' werdet, die aus dem galaktischen Zentrum zu euch strömen. Diese kommenden Veränderungen werden euch überdies zu einer Reihe neuer Grund-Auffassungen veranlassen. Unsere Mentoren fordern, dass ihr für eine Reihe von Realitäten offen sein müsst – im Hinblick auf euer einstiges „Herausfallen“ aus dem vollständigen Bewusstsein. Der Himmel wünscht, dass ihr erfahrt, warum dieser beträchtliche Bewusstseinsabfall einst geschehen ist. Zu jener Zeit hatten die Atlanter verzweifelt versucht, Unterstützung seitens ihrer Verbündeten zu erhalten. Sie sahen, dass eine Reihe ihrer „Tochter“-Kolonien sich gegen das auflehnte, was dem Kontinent Mu (Lemuria) angetan worden war, und dass eine Rebellion drohte.

Die Veränderungen, die heutzutage also mit euch vor sich gehen, erhöhen eure Grundfrequenzen und vermitteln euch ein höheres Gewahrsein darüber, wie eure bisherigen, lebenslangen Auffassungen sich allmählich wandeln. Damit erhöht sich eure Eignung als Miterlebende der wohlwollenden Natur dieser Erstkontakt-Flotte. Und es hilft, die Rolle Amerikas in einem anderen Licht zu betrachten. Nach dem Sieg über die 'Achsenmächte' im Jahr 1945 übernahm der größte Teil eurer Welt eine pro-Amerika-Haltung. Dies hat sich inzwischen jedoch erheblich verändert und die Meisten haben jetzt eher eine negative Haltung dazu. Und trotz der vielen Tragödien, denen Amerika sich gegenübersah, ist diese veränderte Einstellung geblieben. Was nun jedoch bevorsteht, ist geeignet, diese sich ständig verstärkende Haltung zu ändern. Amerikas wahre Natur wird von der Oligarchie befreit werden. Die Haupt-Ursache für diesen Wandel wird NESARA und dessen Verbreitung auf dem gesamten Globus sein. Ein weiterer Grund ist, dass die UFO-Vertuschung offiziell beendet werden wird. Das Imperium der Amerikanischen Oligarchie ist am Ende. Vorbei ist es mit den sinnlosen Kriegen! Alles, was bleiben wird, ist LIEBE und eine Union der gesamten Menschheit. Eine Zeit des Friedens und des großen Wohlstands steht bevor. Nutzt diese Augenblicke, um Gaia beizustehen und euch selbst auf das vollständige Bewusstsein vorzubereiten!


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Die positiven Energien des LICHTS fließen weiter in immer größerem Umfang! Die Energien des Himmels werden aus dem Zentrum dieser Galaxis zu uns hin 'gepumpt'.  Diese Energien stärken einen Jeden unter euch. Nutzt diese wundersamen und gesegneten Kräfte dazu, eine kollektive Vision für Freiheit und Wohlstand zu erzeugen. Seid positiv und freudig, denn diese machtvollen Energien sind in der Lage, dieser bisherigen Realität eine großartige Umwandlung zu bescheren. Halleluja! Jeden Tag erhöhen diese Energien euer Bewusstsein ein Stück weiter. Die finstere Kabale spürt, wie ihre einst machtvollen Energien, den Sieg des LICHTS zu verhindern, ihr entgleiten. Frohlockt und kommt zusammen in einer großartigen Vision, die eure Macht derjenigen des LICHTS hinzufügt. Seid dankbar für die Wege des Allmächtigen! Euch wird ein Pfad des LICHTS geschenkt – hin zu euren Träumen. Unsere Partner übermitteln uns weiterhin nur positive Nachrichten. Ihr befindet euch auf einer Reise hin zu Wundern, die ihr noch niemals zuvor erlebt habt.

Jeder Teil eurer physischen, mentalen und emotionalen Körper ist von diesem großen Zustrom geistig-spiritueller Energie beeinflusst. Und deshalb bitten wir euch, positiv zu bleiben. Schließt euch dem Kollektiv der Menschheit an und betet und/oder meditiert täglich. Vergegenwärtigt euch das Reich, das ihr herbeiwünscht. Diese geistigen Übungen können es dem neuen Reich ermöglichen, seine Manifestation in diesem Reich zu beschleunigen. Wohlstand und Freiheit sind allmählich auf dem Vormarsch. Spürt diese wundersame, aber subtile Vision und nutzt eure Fähigkeiten, Gaia beizustehen und uns zur Hand zu gehen, um dieses neue Reich aufzubauen. Im Laufe der kommenden Wochen werden gewisse Geschehnisse allmählich in Erscheinung treten. Diese werden es möglich machen, dass die Transformation zur neuen Realität sich festigt und euch an diesen neuen göttlichen Ort befördert. Während ihr euch diesem magischen Zeitpunkt nähert, werdet ihr endlich Ereignisse erleben, die die Dunkelkräfte lange verzögert haben. Dies wird eine Zeit der Begeisterung und der Wunder sein! Seid geduldig und lasst eure Frustrationen fahren. Eine neue Welt rückt näher!

Seid gesegnet. Seid Eins mit dem, was jetzt auf diesem großartigen blau-grünen Himmelkörper geschieht. Eine stille Revolution epischer Ausmaße nimmt ihren Lauf. Ihre göttlichen Wurzeln nahmen ihren Anfang in kleinen begrenzten Finanzgeschäften in Afrika, Europa und den beiden Amerikas. Diese gesegneten Aktionen spielten sich während der letzten paar Jahrzehnte ab und führten zur Schaffung eines sich selbst organisierenden Sozial- und Medien-Netzwerks. Wir haben diesen wachsenden Drang zur Freiheit beobachtet und erwarten einen Stifter, der diese kleinen Netzwerke fördert und zu einem Mittel weiterentwickelt, das das Ansehen dieses so sehr verrufenen Aspekts der Menschheit zum Positiven verändert. Wir segnen euch und arbeiten an unseren gemeinsamen Visionen, euch gedeihen und aufblühen zu lassen. Wir frohlocken über das, was da vor sich geht, damit diese göttliche Vision zum Erfolg führt.  Sie wird sich verbinden mit einem speziellen Wohlstand, und da wird sich ein heiliger Zauber vollziehen. Aus jenen kleinen, aber höchst motivierten Institutionen wird eine mächtige 'Eiche' erwachsen. Glaubt an Wunder, seid stark, und gedeiht im Namen des Allmächtigen! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir haben euch heute weitere Neuigkeiten über das übermittelt, was sich im Stillen auf diesem gesamten Globus vollzieht. Gaia wartet auf euch, und sie weiß, dass ihr das Richtige tun werdet mit diesen heiligen Ressourcen. Es ist an der Zeit, diese Zusammensetzung globaler Gesellschaftsformen neu zu ordnen und in Ordnung zu bringen. Seid geduldig und wisst, dass eine große Welle des Wohlstands Euer sein wird! 
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)



Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail:
write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow