Donnerstag, 24. Dezember 2015

Gesegnete Feiertage




Liebe Freunde,

ein bedeutendes Jahr liegt hinter uns, in dem sowohl individuell als auch gesellschaftlich wichtige Reinigungs- und Veränderungsprozesse durchlaufen wurden, die recht deutlich wahrnehmbar waren und zu neuen, höheren Erkenntnissen und einem erweiterten Bewusstsein geführt haben. Dies äußert sich wiederum in höheren Zielen und dem Wunsch nach einem friedvollen, liebevollen und erfüllten Miteinander – im Familien- und Freundeskreis und ebenso auf globaler Ebene. Die Erkenntnis ist tiefgründig gereift, dass diese Welt in der Tat nicht mehr wie bisher funktionieren kann, dass es große, segensreiche Veränderungen unumgänglich geben MUSS, die dem rasch wachsenden Bewusstsein eines jeden Menschen entsprechen.

Benutzen wir also unsere erhöhte Schöpferkraft, um diesen notwendigen und bereitstehenden Wandel jetzt in die endgültige Manifestation auf dieser physischen Ebene zu ziehen.
Wichtigstes Werkzeug hierbei sind unsere Gedanken.
Mit unserem Denken, Sprechen, Schreiben und Handeln nähren wir die jeweilige Energie, die sich manifestieren soll.
Bisher haben wir unbewusst und gesteuert durch unsere alten Muster und Speicherungen sehr oft die negative Energie gefördert. 

JETZT aber ist der Punkt erreicht, an dem wir diesen Mechanismus durchschaut haben.
Wir wissen, dass wir mit unserem Geist diese Realität beeinflussen und jetzt immer schneller formen können (wie es auch z.B. die Quantenphysik herausgefunden hat und wie es sich jetzt auch in Keshes Plasma-Technologie zeigt).
Das war schon immer so, nur geschah es bisher sehr langsam und deshalb für uns kaum nachvollzieber auf dieser 3D-Ebene.
Jetzt, in den immer höheren Frequenzen, werden die Wirkungen unseres Denkens, Sprechens … immer rascher spürbar.
Wir wählen mit unserem Geist aus der Fülle der Möglichkeiten das aus, was wir haben wollen und es geschieht jetzt immer schneller und deutlicher.
So funktionieren die höheren Ebenen. – Grund für uns, jetzt sehr bewusst mit unseren Gedanken, Äußerungen und Handlungen umzugehen, sehr friedlich und liebevoll.

Also jetzt ganz wichtig:
Soweit wie möglich POSITIVE Aussagen, POSITIV denken und handeln.
Bemühen wir uns, weitestgehend das zu denken, zu sprechen und zu schreiben, was wir wirklich HABEN wollen, damit wir für uns und alle eben genau DIES in unsere Realität ziehen und nicht mehr das, was wir nicht wollen.
Dies gilt für die persönliche wie für die globale Ebene.

Extrem wichtig:
Den Kabalen und ihren Marionettenregierungen keine Macht mehr zuzudenken, indem man auf ihre diversen Lügen- und Hetzmeldungen rund um die Uhr einsteigt und es zulässt, dass diese wieder die eigene und globale Frequenz dämpfen.
Lasst Euch nicht mehr von den Negativkräften diktieren, was hier laufen soll. WIR SIND die Schöpfer und dürfen und sollen SELBST bestimmen!

Nochmals sei’s gesagt:
Wenn wir ihnen unsere Gedankenenergie geben, nähren wir sie energetisch und helfen ihnen, ihre finstere Macht noch etwas fortzusetzen. Damit machen wir es uns selbst, allen anderen und Mutter Erde noch ein bisschen schwerer.

Was den Start des Wandels betrifft, so ist NUR der Gedanke „WANDEL JETZT“ die Kraft, die die gewünschten Dinge zur Manifestation bringt. Jedes Zögern und jede Angst wirken blockierend.
Lasst Euch nicht mehr auf angekündigte Zeitfenster und sonstige Prognosen ein, die den Start des Wandels (auch als Event bezeichnet) in die Zukunft verlegen, ganz egal, ob es sich um Channelings oder andere Aussagen handelt.
Auch das ist eine Falle, in die sehr viele gehen.
Was passiert? Der Start verschiebt sich in der Tat immer wieder, weil es so gedacht wird. Das JETZT ist das Entscheidende. => Start des Wandels JETZT!

Zu diesem Thema noch ein sehr zu empfehlendes Kurz-Video:
http://goldeneslicht.blogspot.de/2015/11/unsere-tagliche-schoperkraft.html
oder
https://www.youtube.com/watch?v=smfAQ6Fnvok&feature=youtu.be
 

Ihr Lieben, gönnt Euch ein möglichst entspanntes, besinnliches Jahresende, habt Freude und macht es Euch richtig schön und gemütlich, jenseits der verbreiteten Feiertagshektik. Versucht so weit wie möglich, den veränderten Bedürfnissen von Körper und Seele nachzukommen.

Lassen wir in dieser speziellen Zeit besonders stark unseren FRIEDEN, unsere LIEBE, unser LICHT und unser Bild von der NEUEN ERDE in das globale Bewusstseinsfeld strömen. Und halten wir täglich unser Gebet, unsere Anrufung, unser Mantra:
„Start des Wandels JETZT! NESARA JETZT!“

Mögen die irdischen Verantwortlichen, welche die so nötigen Fonds und das neue Finanzsystem endlich anlaufen lassen sollen, mit höherer Einsicht und Tatkraft gesegnet sein und so zielstrebig, unbeirrbar und mutig vorangehen wie es Mehran Tavakoli Keshe gezeigt hat!
 
Ich wünsche Euch schöne, friedvolle Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr.
Möge 2016 von Beginn an das Jahr der großen ERFÜLLUNG sein!

Ganz viel Segen für Euch alle

Christiane