Montag, 9. Oktober 2017

Wahrhaftigkeit und SELBSTverwirklichung




Liebe Freunde,

die letzten Monate brachten enorm starke Energiewellen, die die meisten intensiv gespürt haben und es geht immer weiter. Schon sind das 11:11-Portal und die Wintersonnenwende in Sicht.
Die jetzigen Energien sind in der Tat extrem kraftvoll und besitzen ein großes umwälzendes Potential, was sich rasch im Physischen manifestieren möchte. Und so werden wir nun ermuntert, unser Leben Schritt für Schritt zu erneuern und unsere Flügel auszubreiten.

Es ist die Zeit der WAHRHAFTIGKEIT und SELBSTVERWIRKLICHUNG.

Wir wollen Veränderung, dürfen uns selbst dabei aber nicht vergessen, denn WIR verändern uns und bringen die Veränderung ins Außen und dies wird in der sehr nahen Zukunft in wunderbarer Weise vorankommen und uns aufwärts tragen in unser so lange ersehntes Sein.

Allerdings halten im Moment viele Erwachte in ihrem Alltag noch zu oft am alten Denken und Tun fest, obwohl die Veränderung so sehr herbeigewünscht wird.

So ist es von großer Bedeutung für unseren eigenen und den globalen Aufstieg, jetzt eine Bestandsaufnahme zu machen und kleinere oder größere Kurskorrekturen einzuleiten, so, wie es uns die höheren Ebenen, die Aufgestiegenen Meister und die Galaktische Föderation so oft schon geraten haben:
Schaut Euch und Euer Leben in allen Bereichen ehrlich an. Finden sich da Dinge, die nicht mehr Eurem leuchtenden Herzen entsprechen?
Versucht, all das zu erkennen, was sich als alte, schwere Last anfühlt, die Euch nicht mehr dienen kann … alte Gewohnheiten, Muster, Denkweisen, alte Glaubenssätze und spirituelle Dogmen …, alles, was sich aus Unwissenheit, Ängsten, Abhängigkeitsgefühlen, vermeintlicher Kraftlosigkeit und Liebesmangel in Euch eingraviert hatte.

All das enttarnt sich nun immer mehr als Illusion und so ist es nötig, diese Altlasten, diese schweren Ketten, die noch drücken und am Fliegen hindern, nun endgültig und freudvoll über Bord zu werfen.
Versucht in Eurem Alltag, so wenig wie möglich Kompromisse einzugehen.
Seid immer mehr SELBSTbestimmt und nicht mehr fremdgesteuert von außen und durch Eure eigenen Ego-Muster.
Steht zu Euch, seid wahrhaftig und lebt mehr und mehr aus dem Herzen.
Folgt der inneren Stimme und geht EUREN Weg in bedingungsloser Liebe.
Auf diese Weise haben wir die größte Unterstützung von „oben“, denn dann sind wir in unserer wahren Kraft und kommen unserem WAHREN SELBST immer näher. Dabei ebnet sich unser Weg automatisch und oft scheinbar auf magische Weise.

Kopiert nichts und niemanden, auch keine Lehrer und Meister.
Ihr könnt nur EUREN Weg zum Aufstieg gehen und nicht den, der für einen anderen funktioniert (hat).
Wenn Ihr etwas kopiert, dann seid Ihr eben nur eine Kopie und nicht in EURER Kraft, nicht bei Eurem SELBST.
Es ist auch wirklich notwendig, sich von allen Dogmen und religiösen / esoterischen Verzerrungen zu befreien, die sich über die Jahrtausende aus Missverständnissen, Unwissenheit und bewusster Manipulation durch die Dunkelkräfte ergeben haben. Ihre Zeit ist vorbei und die Aufgestiegenen Meister selbst werden diese alten Dogmen wieder zur ursprünglichen Essenz zurückführen.

Folgt stets Eurer inneren Führung. Holt Euch Anregungen, die Euer Herz ansprechen, von außen, aber bleibt Euch treu und entwickelt Euren EIGENEN Stil. Das ist der Aufstiegsweg.
Orientiert Euch also nicht an anderen, nicht mal an Euren liebsten Mitmenschen, sondern bleibt bei Euch. Auch Eure Nächsten haben ihren eigenen Weg zu gehen. Jeder hat seine eigene geistige Führung und kommt definitiv auf seine eigene Weise an.
Seid einfach Kraftquell und strahlt bedingungslose Liebe und Freude in den Kreis Eurer Mitmenschen aus. Und wer darin schon Erfahrungen hat, der weiß, dass das in größerem Maße nur möglich ist, wenn man an die Kraft des Höheren Selbst angedockt hat. Nur dann kann diese unerschöpfliche Göttliche Energie durch einen fließen, sich im Außen bedingungslos verbreiten und dabei einen selbst in wunderbarer Weise aufladen.
Ohne die Energie der höheren Seelenebenen verliert man sich rasch in den Erwartungshaltungen des Egos, denen oft Enttäuschungen folgen und man lebt über seine momentan verfügbaren Kräfte.

Jeder Mensch ist ein Göttliches LICHTWESEN und besitzt individuelle, einzigartige Qualitäten, mit denen er das Universum bereichert. Und diese Qualitäten gilt es jetzt zu entdecken und immer mehr zu leben.
Jeder Mensch ist GÖTTLICHES LICHT.
Jeder Mensch ist wie ein Sonnenstrahl, der direkt in die Sonne, in die Quelle mündet.
Unser Tagesbewusstsein, das, was wir normalerweise unser „Ich“ nennen, ist die unterste Spitze dieses großartigen Lichtstrahls.
Und diese Spitze war in den meisten Fällen viele Jahrtausende von einem absolut dichten Filter umgeben, der jeglichen Kontakt von der Spitze zum großen Strahl blockierte.
So nahm sich die Spitze als einsam und getrennt wahr und vergaß dass sie eigentlich ein großer, goldener Sonnenstrahl ist, der hinauf bis zur Sonne reicht.

Nun, da die Schlüsselblockaden in unseren Zellen, die diese Scheintrennung und Amnesie verursachten, Schritt für Schritt aufgelöst werden, kommt das Licht unseres großen, goldenen Strahls mehr und mehr zu uns zurück. Und dieses Licht bringt die Erinnerung an unser wunderbares Wesen, an unsere wahre Natur und es bringt schier unermessliche Kräfte.

Dieses LICHTWESEN, das jeder Mensch ist, wächst schnell über alle alten Leidebenen, über alte Begrenzungen und Illusionen hinaus.
Die alten 3D-Spielchen in der Gefangenschaft der Dualität können es nicht mehr erfüllen und es ist bereit, einen völlig neuen Weg zu gehen und sich einzubringen und die Neue Lichte Erde aktiv mitzugestalten. Es ist bereit für das wundervolle  Abenteuer AUFSTIEG, für die Reise nach Hause.
Wir alle sind hier, um in unseren natürlichen Zustand von Erleuchtung und Unsterblichkeit zurückzukehren. Und dieser heilige Moment rückt mit großen Schritten heran.

Seien wir im Herzen. Seien wir präsent.
Lassen wir unseren goldenen Lichtstrahl, unsere Göttliche ICH-BIN-PRÄSENZ, jeden Tag mehr durch uns leuchten.
Lassen wir die Etappe, die jetzt vor uns liegt mit ganzem Herzen zu.
Lassen wir unsere schrittweise zurückkehrenden Erinnerungen und Kräfte freudig zu.
Genießen wir unsere SELBSTENTFALTUNG und SELBSTVERWIRKLICHUNG, unsere wunderbare Verwandlung.
Bringen wir unsere Seelenpläne und Göttlichen Aufgaben jetzt, in dieser globalen Aufstiegsphase mehr und mehr zur Vollendung, was jeden mit wahrer Glückseligkeit erfüllen wird.
 
BEDINGUNGSLOSE LIEBE und PURE SEINSFREUDE sind unser WAHRES GÖTTLICHES SELBST.

Segen für diese Menschheit und für Gaia!

Christiane