Donnerstag, 28. August 2014

Sheldan Nidle, 26.8.14



Update für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

3 Ben, 11 Uo, 11 Ik (26. August 2014)



Dratzo!
Wir kommen erneut mit vielen guten Dingen, über die wir sprechen möchten!
Das Wichtigste darunter ist der zunehmende Strom der Fonds-Gelder überall auf eurem Globus. Die antiken Familien haben mit den Auszahlungen begonnen, die zum globalen Austausch des Referenzwerts („RV“ = „reference value“) und zu einer umfassenden Währungsumstellung führen sollen. Zusätzlich zu diesen Geschehnissen vollzieht sich die Auszahlung der Fonds aus den Wohlstands-Programmen und den weltweiten humanitären Projekten. Und diese Dinge ranken sich wiederum um zwei weitere Events. Erstens ist da die Ausrufung einer globalen Jubelfeier oder der Schuldenbefreiung, und zweitens das Entstehen der vielen GESARA-Regierungen, angefangen bei der Regierung der USA. Diese verschiedenen neuen Regierungen werden den Weg ebnen – nicht allein für den Wohlstand sondern auch für den Moment der Enthüllungen. Wenn ihr erst einmal entdeckt habt, dass wir existieren, könnt ihr auch bereit sein für die Bekanntmachungen seitens eurer 'Cousins' aus der Inneren Erde und aus unseren Reihen. Euer lebendiger Planet ist innen hohl und besitzt ein sehr spezielles Zentrum: die Zentral-Sonne. Diese innere Sonne ist verantwortlich für die (so genannten) „Nordlichter“, die ihr nachts in den äußersten nördlichen und südlichen Teilen eures Reichs der Erdoberfläche beobachten könnt. Dieses Phänomen gehört zu den vielen Mysterien, die es überall auf eurer Welt gibt. Wir sind hier, um sie euch zu erklären.

Eure Welt ist Teil eines ausgedehnten Sonnensystems, das einige Milliarden Meilen im Durchmesser misst. Trotz dieses Umfangs ist dieses System aus Planeten noch relativ klein. Dennoch beherbergt es wundersamer Weise die Überreste von vier Wasser-Welten. Dies macht es einzigartig in dieser Galaxis. Eines der Dinge, die nun geschehen werden, ist die Restaurierung dieser Welten in ihren ursprünglichen Zustand. Wenn dies abgeschlossen ist, werdet ihr Part einer äußerst wunderschönen und einzigartigen Heimatwelt für die Menschheit sein. Eure vorrangige Hüterschaft ist dann, über diese großartige Welt zu wachen und viele Wesenheiten in eurer Heimatwelt willkommen zu heißen. Wesenheiten von überall her aus der Welt des Physischen werden kommen und Organisationen gründen, die das LICHT und die heiligen Dekrete des Himmels verbreiten. Buchstäblich eine Milliarde Jahre lang hatten die Dunkelmächte in dieser Galaxis Regie geführt. Doch nun wird das LICHT kommen und eure aus dieser Erfahrung erlangte Weisheit auswerten. Mit betrügerischen Tricks wart ihr in den Horror des beschränkten Bewusstseins gestürzt worden. Und die Dunkelmächte nutzten eure neuen Beschränkungen, um aus euch eine Sklavenrasse zu machen, über die sie mit ihren finsteren Absichten herrschen konnten. Euch blieb damals keine andere Wahl, als euch zu fügen. Aber in euch existierte ein Geist, der über diese Bevormundung verärgert war.

Das Vorhandensein dieses Geistes veranlasste eure finster gesonnenen außerirdischen Beherrscher, eure globale Gesellschaft nicht nur einmal sondern insgesamt dreimal zu vernichten. Ihr habt nur vage Erinnerungen daran in eurem Unterbewusstsein und in euren durcheinander gewürfelten geschichtlichen Aufzeichnungen. Die Aufgestiegenen Meister werden kommen und euch zum göttlich geeigneten Zeitpunkt darüber – und über vieles mehr – unterrichten. Und wir werden kommen, um als Mentoren und 'Stewards' in diesem Prozess zu agieren, den ihr jetzt erst in seinen allerersten Anfängen erlebt. Eure Mentoren müssen euch buchstäblich in die Augen sehen können, um euch über euch selbst aufzuklären. Ihr beherbergt vieles in euch, von dem ihr kaum Ahnung habt. Dies muss 'aus der Reserve gelockt' werden. Zuweilen kann das gefühlsmäßig und mental recht schmerzhaft sein. Wir sind uns darüber klar, wie hart dies sein kann. Nichtsdestoweniger müsst ihr mit euren 'Dämonen' konfrontiert werden und lernen, wie ihr diese wirklich loswerden könnt. Dies ist etwas, womit wir uns zwischen unseren Lebenszeiten und zu Zeiten befassen, wenn wir tagtäglich mit einem speziell geschulten Berater zusammenarbeiten. Wir haben da einen Prozess, der um die Vier Grundsätze herum aufgebaut ist, die uns heilig sind. Wir sind bestrebt, unseren geistig-spirituellen Aspekt zu verfeinern und dessen Beziehung zu seinem integrierten physischen Aspekt zu verbessern. 

Wir wissen, wie wichtig es ist, LIEBE zu praktizieren und die Weisheit des LICHTS gegenseitig – sowie auf uns selbst – anzuwenden. Wir haben lange Lebenszeiten, die darauf ausgerichtet sind, die Physikalität zu erkunden und immense Weisheit über die Sterne zu erlangen. Diese Weisheit ist festgehalten in dem, was wir gemeinschaftlich als unser Buch des Verstehens bezeichnen. Vor Millionen Jahren waren wir erstmals mit den Dunkelkräften konfrontiert und erfuhren von deren Methoden überall in dieser Galaxis. Dieses Anchara-Kontinuum hat uns zahlreiche Dinge gelehrt. Wir haben sie ausgewertet und unsere himmlischen Ratgeber um Rat gebeten. Dieser enthält nun eine Serie von Antworten, die uns geholfen haben, standzuhalten. Der Himmel hat uns die Vier Gesellschaftlichen Gesetze geschenkt und damit auch den Beginn unseres Buches des Verstehens. Wir kommen nun, um Mentoren für euch zu sein und euch zu zeigen, wie ihr euer eigenes Buch der Weisheit und des Verstehens beginnen könnt. Und wir legen Wert auf das, was ihr nun eurerseits uns lehren könnt. Schon vor langer Zeit wurde prophezeit, was sich jetzt in dieser Galaxis vollzieht. Somit kommen wir nun, um diese Prophezeiung zu erfüllen und das 'Instrument' zur Anwendung zu bringen, mit dem ihr wieder ins LICHT und ins vollständige Bewusstsein geführt werden könnt. Die Ereignisse, die da kommen, sind schlicht und einfach die Mittel, anhand derer dies alles vor sich gehen kann!  

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen erneut und haben auch heute wieder viel zu berichten! Ihr nähert euch den nächsten Schritten eures göttlichen Marsches ins vollständige Bewusstsein. Das nächste 'Set' der Aufstiegs-Symptome betrifft einen neuen Ausgleich zwischen den neuen und den alten Chakren. Diese Veränderungen betreffen auch das Meridian-System eures Körpers. Bis jetzt wurden die neuen Chakren einfach dazu-geschaltet, und sie haben das natürliche Gleichgewicht in eurem physischen Selbst beeinflusst. Diese Veränderungen müssen nun aber die Art und Weise neu ausrichten, in der euer Körper auf die unterschiedlichen Arten von Stimulationen reagiert. Das ermöglicht es eurem Gehirn, die neue Ausgleichsfunktion besser zu regulieren, die von euren verschiedenen 'Körper-Wächtern' geschaffen wird. Während dieses Zeitraums können wir damit beginnen, neue Muster zu entwickeln, die eurem Körper dabei helfen können, den Stress zu verringern, der durch die Einführung der 4 neuen Köper-Chakren sowie der beiden Chakren verursacht wird, die eure Verbindungen zum Weiblichen und zum Männlichen im Gleichgewicht halten. Damit kann euer Körper beginnen, einiges von der Bedrängnis zu beseitigen, die durch die Vorbereitungen auf euren kommenden Aufstieg hervorgerufen wird. 

Diese gesegnete Serie an Veränderungen macht euch bereit dafür, dass ihr euren Mentoren vorgestellt werden könnt. Während unserer letzten Lebenszeiten vor dem Aufstieg wurde uns einst die Gelegenheit gegeben, ein besseres Verständnis für das zu gewinnen, was zu erreichen wir im Himmel gewählt hatten. Ihr seid nun in derselben Situation, dass auch euch diese Gelegenheit gegeben wird. Ein Jeder unter euch muss ein besseres Gefühl für die Umwandlungen gewinnen, die ihr durchlauft. Der Himmel hat uns gebeten, euch dies zu erklären und euch zu bitten, je nach Notwendigkeit Beistand von einem Jeden von uns zu erbitten. Nutzt diese Zeit, euch mit euren Gebeten und Meditationen an uns zu richten. Wir stehen bereit, euch zu erläutern, was ihr durchmacht, und euch Mittel an die Hand zu geben, die euch eure Pein und eure Sorgen erleichtern. Dieser Beistand ist eine göttliche Intervention. Er ermöglicht euch, allmählich heil zu werden und euch auf die Zeit vorzubereiten, in der ihr mit den euch zugewiesenen Mentoren zusammentrefft. Bis dahin können wir euch in sinnvoller Weise assistieren. Ihr seid unsere gesegnete 'Armee' des LICHTS! 

Was der Himmel dabei tut, ist, einen Jeden unter euch dessen zu versichern, dass ihr aufgrund einer heiligen Zeit hier seid, und dass ihr diese Tatsache noch besser begreifen müsst. Ihr werdet hier nicht 'gestraft' oder 'gezüchtigt', sondern ihr seid gesegnet von den sanften Energien des Himmels. Ein Jeder unter euch hat seinen speziellen Lebens-Kontrakt, und ihr benötigt Zeit, um zu heilen und in göttlicher Weise von unseren himmlischen Heerscharen und uns selbst berührt zu werden. Vergesst daher nicht, Gebete gen Himmel und an uns zu richten. Dies ist jetzt eine Zeit der Heilung, – eine Zeit, euch von neuem dieser heiligen Sache zu widmen. Wenn sich diese vielfältigen Geschenk-Programme 'auszahlen', ist es zudem notwendig, dass ihr tief in euch blickt und euch erneut für das LICHT verbürgt! Blickt auf diese Zeiten im Wissen, dass jetzt einige erstaunliche Geschehnisse vonstatten gehen werden. Seht sie einfach als Zeichen, dass da Prophezeiungen erfüllt werden! Ihr seid hier, um das LICHT in dieses Reich zu holen und kollektiv die Finsternis und deren infame Methoden zu überwinden. Jubiliert – und akzeptiert das rechtmäßig verdiente Geschenk des Himmels! Hosianna! Hosianna! Hosianna! 

Wir haben heute unsere Botschaften an euch fortgesetzt. Die Welt ist bereit, die ersten Ereignisse zu akzeptieren, die euch zum Wohlstand, zu einer globalen Jubelfeier und zu einem neuen Regierungswesen verhelfen sollen. Dies wird natürlich auch zu den Enthüllungen führen und zu Ereignissen, die die Ankunft unserer spirituellen und kosmischen Familie markieren! Viele großartige Dinge stehen in der Tat bereit, Wirklichkeit zu werden.
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)


Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org

Mittwoch, 27. August 2014

Hilarion, 24. - 31.8.14



durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com


Übersetzung: Dr. Stephan Kaula



Ihr Lieben, 



die Zeit, wie ihr sie kennt, ist im Zustand des Fließens, doch oftmals habt ihr den Eindruck, als würde die Zeit stehen bleiben und sich dann unmittelbar wieder beschleunigen. Ihr kommt nun an einen Ort, an dem eure körperlichen Prozesse intensiver eingestellt werden, damit sich eure physischen Körper einfacher transformieren, erneuern und auf die höher dimensionalen Energien neu ausgerichtet werden können, um euren Aufstiegsprozess zu fördern. Das wird euch dabei helfen, mehr Licht in eurem Energiefeld aufzunehmen und das wird schließlich dazu führen, dass eine jede Zelle eures ganzen menschlichen Funktionssystems sich regeneriert. Es ist gut, eure Absicht am Beginn jeden Tages neu zu erfühlen und zu bekunden, um euch auf die Essenz eurer Ganzheit und eure jugendliche Vollkommenheit einzustimmen und euch von der violetten Flamme umhüllen zu lassen. Verbringt so viel Zeit wie möglich mit der Visualisierung der violetten Flamme und wie sie eure  ganze Aura einschließt. Und wenn ihr das vor eurem geistigen Auge seht, dann konzentriert euch darauf so lange, wie  ihr könnt. Diese Übung täglich auszuüben wird euch bei dem Klärungsprozess enorm helfen. Und nehmt euch jeweils am Ende dieser Übung auch einen Moment Zeit, die Erde von den wunderschönen violetten Strahlen eingebettet zu visualisieren. 

Sprecht stets eure Wahrheit aus. Die Zeit ist nun vorbei, in der ihr euer Licht klein gehalten habt, um anderen zu gefallen. Ja, eure Wahrheit auszusprechen mag einige Leute schockieren, die daran gewöhnt sind, anderen nach dem Mund zu reden, um nicht anzuecken. Doch es ist nun wichtig, eure eigene Integrität zu wahren und völlig ehrlich zu euch selbst zu sein. Wenn ihr wahrhaftig euch selbst gegenüber seid, dann gibt es keinen Raum für Verwirrtheit oder Illusionen, und vermeidet die Fallgruben, die euch von eurem Weg im Dienste des Lichts abbringen. Legt ein wahres Zeugnis ab! Man muss dabei nicht grob sein - ihr könnt eure Worte immer auch mit Liebe und Mitgefühl aussprechen. Manchmal wird die Wahrheit verärgert aus einem herausbrechen und dann ist es wichtig zu wissen, dass jemand, der so spricht, unter dem Einfluss der transformierenden Energie der aufsteigenden Kundalini steht, einer sehr kraftvollen Energie, die sich aus dem Wurzelchakra erhebt. Deshalb raten wir euch, euch täglich in der Erde zu gründen, da das hilft, um in eurer Mitte und im Gleichgewicht zu bleiben. Gibt es überschüssige Energie, die euch angespannt und reizbar sein lässt, dann hilft es euch, Zeit in der Natur zu verbringen, zu wandern oder Rad zu fahren, um ruhig zu werden und eure Aura ins Gleichgewicht zu bringen. 

Sich auf die Erde unter euren Füßen einzustimmen, wird Stabilität in alle Bereiche eures Lebens bringen. Wenn die Energielevel in euch sehr hoch sind, dann könnt ihr durch ein Ausdrücken eurer künstlerischen Neigung diese Energien beruhigen und ausgleichen. Schreibt etwas, dichtet, malt, channelt, komponiert, singt oder summt einfach eine Melodie. Öffnet euch für die Kanäle der kreativen Energien, egal in welcher Weise ihr dem Ausdruck verleiht. Und schon bald werdet ihr feststellen, dass ihr glücklicher und freudvoller seid. Und wenn ihr euch solch einen Raum voller Freude geschaffen habt, dann fließen die kreativen Ideen in einer Explosion der Inspiration, der Erweiterung und wunderbarer Synchronismen in euer Bewusstsein. Folgt eurer inneren Führung und Eingebung und macht euer Leben zu einem großartigen Abenteuer der Entdeckungen. Die Welt ist eure Auster – findet die wertvolle Perle darin! 

Jemand, der schon seit langer Zeit auf dem spirituellen Weg ist, wird anfangen, ein Gefühl der Erneuerung, des Friedens, der Harmonie und der Freude zu erfahren. Wenn möglich, so haltet euer Energiefeld von den Energien anderer frei. Dieser eurer Zustand kann immer aufrecht erhalten werden, egal, was um euch herum passiert.  Verschließt aber nicht eure Herzen und euren Verstand und bleibt auf das ausgerichtet, was wir erschaffen und erreichen wollt. Habt Geduld und Vertrauen darin, dass ihr mit der höchsten Schwingung verbunden seid, die für euch in diesen Zeiten möglich und sicher ist. Bleibt freundlich und genießt eure Reise, denn das Universum wird euch dabei helfen, eure Träume zu manifestieren. Anstelle auf das zu vertrauen, was andere sagen, folgt eurer eigenen Intuition und eurem Bauchgefühl, da dies eure Führung ist, die von eurer Seele so zu euch dringt. Welche Herausforderung oder welches Hindernis ihr auch immer vor euch seht, wisst, dass für euch alles gut wird. Fangt damit an, alles was und wie ihr seid, anzunehmen, und ihr werdet sehen, wie euer Leben in vollkommener und göttlicher Ordnung transformiert wird. 

Verstrickt euch nicht in äußeren Dingen und Ablenkungen. Findet das wahrlich Substantielle, die wahre Essenz von dem, was ihr euch wünscht und akzeptiert, dass alles im Zustand göttlicher Ordnung ist. Seid euch eurer eigenen Grenzen bewusst und wo sie enden und andere anfangen. Habt eure eigenen Gefühle und überlasst den anderen ihre, denn es ist wichtig, ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben. Seid stolz auf alles, was ihr erreicht habt und feiert jeden kleinen Erfolg. Entscheidet euch bewusst dafür, das Gleichgewicht in eurem Leben zu erschaffen und aufrecht zu erhalten, in dem es die Bedingungen und Möglichkeiten gibt, die zu der Erfüllung eures bisher besten Lebens führen. 

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion




Samstag, 23. August 2014

Aisha North, 21.8.14




Inzwischen habt ihr euch daran gewöhnt, dass ihr euch an nichts mehr gewöhnen könnt ;-). Das heißt soviel wie, „ihr habt euch darin angepasst, dass ihr ständig neu angepasst werdet“ und damit macht euch das Gefühl, das euch von Zeit zu Zeit überkommt, nämlich „nicht mehr ein, noch aus zu wissen“ nicht mehr so viel aus, weil ihr wisst, dass es auch alsbald wieder vorbei geht. Wir sagten euch ja bereits, dass diese Lichtflutung weiterhin anhält und das ist auch gut so, denn sie bringt euch immer weiter voran. Einige von euch empfinden diese Instabilität und das Gefühl des „sich nicht mehr auf sich selbst verlassen zu können“ als negativ, doch das ist es nicht, ganz im Gegenteil. Es dient dir eher dazu, dich endgültig von all’ den Altlasten und Konditionierungen zu befreien, die dich noch immer daran hindern deinen Weg zu gehen, und desto heftiger diese Energien dich treffen, desto eher lässt du los. Also, stell’ dich darauf ein, dass diese Instabilität, oder verwenden wir hier treffender das Wort Haltlosigkeit, nun dein ständiger Begleiter ist, zumindest für die nächste Zeit. Und nimm’ es bitte als das an, was es wirklich ist, nämlich ein klares Zeichen deines Fortschritts.

Vergiss’ nicht, die Menschheit wurde von jeher gelehrt, so wenig Aufruhr und Veränderung – wie nur möglich – in ihr Leben zu bringen, oder anders ausgedrückt: den Menschen wurde von Anfang an beigebracht, ihr Leben so unbeweglich und statisch – wie nur irgendwie möglich – zu leben. Wen wundert es da, dass ihr um jeden Preis daran gehindert werden solltet, euch energetisch weiter zu entwickeln. Das heißt, gemäß derjenigen, die einen Vorteil daraus gezogen haben, euch innerhalb dieser von ihnen durch Angstmechanismen definierten Limitierungen zu halten. Doch du lässt dich nicht mehr in ihren Bann ziehen und damit wurde aus dir – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Nomade, ein Wanderer, der sich von dieser Lichtflut treiben lässt und der auf seinem Pfad den Weg wählt, dem ihm das Licht vorgibt. Und du hast endlich aus diesem engen, dunklen Tunnel, dem die Menschen Lebenszeit über Lebenszeit ausgeliefert waren, herausgefunden und bist – im wahrsten Sinne des Wortes – ins Licht getreten. Du hast das Licht gesucht und bist diesem Weg gefolgt und diese Lichtflut wird nicht anhalten, und du auch nicht, und zusammen werdet ihr einen allumfassenden und großflächigen Wandel erwirken. Diese Veränderung ist nicht geografisch und/oder auf deinen Planeten und diese Zeitachse begrenzt, sondern geht weit darüber hinaus und durchdringt alles viel tiefer, als du es dir derzeit noch vorstellen kannst.

Denn du bist der Katalysator, und wenngleich du auch denkst, dass deine Unternehmung allen Menschen zugute kommen, so möchten wir dich immer wieder daran erinnern, dass das durchaus richtig ist, aber die Auswirkungen deines Handelns und all’ deiner Pionierarbeit gehen noch viel weiter darüber hinaus. Und ja, wir beziehen uns hier auf die irdische und auf die multidimensionale Ebene und Zeitachse, denn dieser Prozess verläuft auf so vielen Ebenen gleichzeitig, auch wenn du dies zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ermessen kannst. Und so bitten wir dich immer wieder: lass’ dich von diesem Strom treiben, noch besser: lass’ dich von ihm tragen, ganz egal, wie schnell und intensiv diese Lichtflut auch werden wird, denn wir wissen (und du weißt das auch), dass du alledem mehr als gewachsen bist. Tatsächlich wird dein ganzes Wesen beginnen, sich diesem ständigen Wandel anzupassen und es wird förmlich darin und daran gedeihen. Was wir damit sagen möchten ist, dass du selbst an dir bemerken konntest und weiterhin feststellen wirst, wie du dich ausdehnst. Und dir wird zunehmend bewusster werden, wie du ehemals Lebenszeit um Lebenszeit energetisch in stark eingeschränktem Maß dahin vegetieren musstest und wie sich dein Wesen nun – dank dieses Lichtstroms – vollends entfalten kann. Dabei kann es sein, dass dein Körper – einfach weil auch er noch lernen muss, mit dieser hohen Schwingung zurechtzukommen – hie und da seltsame Symptome hervorbringt, aber auch er wird sich schon bald daran gewöhnen. Und wenn auch er sich besser in diesen hohen Lichtenergien zurechtfindet, wird er dir Zeichen setzen, an denen du zweifelsfrei erkennen kannst, dass er tatsächlich sprießt und gedeiht.

Wenn du möchtest, kannst du es deine zweite Blüte nennen, und wir denken, ihr wisst, wovon wir sprechen, wenn wir hier die bildliche Ausdrucksweise BLÜTE verwenden. Wir versuchen dir nur, diesen überaus komplizierten Vorgang deiner Entwicklung zu veranschaulichen, denn du bist solch’ ein hoch kompliziert gefertigter Satz von miteinander verbundenen Algorithmen, eine Aneinanderreihung und Abfolge von einzelnen Sequenzen, die so ineinander greifen, dass dein ganzes Wesen anfangen wird, dir auf eine Art und Weise zu antworten, die zu derzeit einfach noch nicht umfassen kannst. Denk’ daran, du bist ein sehr viel ausgereifteres und komplexeres Wesen, das in einem scheinbar so bescheidenen und zerbrechlichen Gefährt beheimatet ist, als es von außen gesehen wirken mag, doch deine Komplexität und Vielschichtigkeit wird nun immer offensichtlicher werden. Ja, sie wird im wahrsten Sinne des Wortes ANS LICHT treten, denn du wirst nun wie eine Blume zur vollen Blüte ausreifen. Du wirst als die Blume des Lebens in voller Blüte erblühen, die Blume deines und allen Lebens, die du wirklich bist. [Anmerkung der Übersetzerin: die Blume des Lebens ist ein Ornament auf einem sechseckigen Ausschnitt eines Dreieckgitters. An jedem Gitterpunkt schneiden sich die Kreise, bzw. Kreisbögen um die sechs benachbarten Gitterpunkte, so dass benachbarte Gitterpunkte durch Linsen verbunden sind / neunzig an der Zahl]. Und damit meinen wir nicht nur diese dekorative Blume, sondern auch eure Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kenntnisse, eure geistigen Anlagen und eure Stärke, die tatsächlich eure Welt von innen nach außen umkrempeln wird. Und noch einmal: dieser Wandel ist sowohl weltumspannend, als auch unermesslich weit darüber hinaus, und die Veränderungen finden hier und jetzt und doch jenseits jeder zeitlichen Begrenzung und auf so vielen unterschiedlichen Ebenen gleichzeitig statt.

Bitte nimm’ dir ausreichend Zeit, um unsere Worte auf dich wirken zu lassen, und dann nimm’ dir ausreichend Zeit, um dieses wundersame und wundervolle Wesen – das du wahrhaftig bist – eingehend zu betrachten. Versuch’ dich selbst zu sehen, nicht mit deinen biologischen Augen, sondern mit deinem ganzen Sein, und glaub’ uns, du wirst mehr als erstaunt sein, was sich dir zeigen und offenbaren wird – im Innen, wie im Außen. Denn für uns bist du wie eine Kathedrale des/und aus Licht, zusammengepresst in dieses kleine wandelnde Päckchen, genannt Körper. Und wenn wir dir sagen, dass das, was du bist, tatsächlich viel beeindruckender ist, als irgendetwas Vergleichbares im gesamten Universum, dann wäre das noch sehr untertrieben. Denn du bist so viel mehr als das; und das große Wunder, auf das du schon sooooo lange gewartet hast, es ist bereits vollbracht. Du bist das Wunder. Du bist dieses Wunderwerk, das mit nichts vergleichbar ist. Und würdest du es an deinen menschlichen Richtwerten festmachen wollen, dann bist du – mit allem was dich ausmacht – eine unermesslich große Datenbank, zusammengefasst in diesem kleinen Körper. Und verglichen mit dir, diesem Wunder aus Licht und im Licht, das du wahrhaftig bist, wäre das unendliche Universum nur ein winzig kleines Lichtpünktchen.

Um unsere Worte in ihrem ganzen Ausmaß erfassen zu können, bitten wir dich nach innen zu gehen. Um unsere Worte ganz in dir aufnehmen zu können, musst du die Innenschau halten und dort bis auf den Grund schauen. Was genau wollen wir damit sagen? Einfach, dass es da noch so viel mehr von dir zu entdecken gibt, als du dir im Moment überhaupt vorstellen kannst. Doch nachdem du dich jetzt mehr und mehr diesem Wunderwerk in dir zuwendest, wirst du nicht nur anfangen, unsere Worte in ihrer ganzen Aussagekraft zu verstehen, sondern dich auch immer mehr und immer tiefer vorwagen und dich diesen Geheimnissen in dir öffnen und sie schließlich – eines nach dem anderen – in die Arme schließen. Und das, meine Lieben, werden nicht nur eine Handvoll kleiner Sternwerfer sein, oh nein, das wird ein wahres Leuchtfeuer werden, denn was du an Licht in dir trägst, wird deine ganze Welt – und alles drumherum – erhellen. Du bist der Lichtträger, du bist der, der es Tag werden lässt. Also, aufgewacht [rise and shine, wird übersetzt mit „'raus aus den Federn“] und öffne dich der Erkenntnis, dass du – jetzt und hier an diesen Ufern – deine erste Blüte trägst und wenn ihr nun alle gemeinsam anfangt zu erblühen, dann wird das wahrlich das Paradies auf Erden werden.

Und deshalb danken wir dir wieder im Namen der gesamten Schöpfung für das was du tust und für das was du bist: ein Wanderer, der dem Licht und sich selbst im Licht begegnet ist. Ein jeder von euch ist ein leuchtender, farbenprächtiger Brunnen aus Licht, bereit, um jeden Moment hervor zu sprudeln, und wenn du ausbrichst, wird das selbst die unfruchtbarsten Böden wässern und nähren und das wiederum wird Licht für Licht deine/eure Welt in ein Lichtermeer verwandeln und dann wird die Welt endlich so erstrahlen, erhellen und erblühen, wie es immer von dir/euch vorgesehen war.

Übersetzung: Roswitha

http://aishanorth.wordpress.com/2014/08/21/a-short-update-on-the-energies-58/
http://aishanorthdeutsch1.wordpress.com/2014/08/22/kurze-aktualisierung-zur-derzeitigen-energiequalitat-58/

Donnerstag, 21. August 2014

Aisha North, 19.8.14



 
Liebe Wegbegleiter des Lichts!
Schon bevor ich mich heute hingesetzt habe, um diese Nachricht zu verfassen, verrieten mir die Energien, dass etwas völlig „Neues“ angekommen war. Als ich mich mit unseren Ständigen Begleitern verband, konnten sie mir dies bestätigen. Und das ist die Nachricht, die sie mir hierzu übermittelten:

“Unsere heutige Mitteilung wird euch nicht nur durch Worte und Bilder übermittelt, sondern manches wird auch von jenen beigesteuert, die diese Seiten regelmäßig besuchen. Was soviel heißen soll, wie: stell’ dir vor, dass die heutige Botschaft ein Miteinander aus vielen Schöpferkräften ist, bei der du zwar die einzelnen Worte deiner dir bekannten Verfasserin Aisha [und deiner Übersetzerin Roswitha] liest, aber jeder Einzelne von euch aufgerufen ist, sich mit der Aussage- und Energiekraft dieser Worte zu verbinden und dann zu versuchen, sich/dich für sämtliche zusätzlichen Informationen zu öffnen, die diese Worte und Energien mit sich bringen. Dabei bleibt es dir überlassen, ob und auf welche Weise du dich diesen Zusatzinformationen öffnest. Das können Gedankenimpulse sein, die sich unmittelbar anschließen, oder innere Bilder, die sich in diesem Zusammenhang zeigen, oder sei es durch irgendeine andere Quelle dort draußen – in eurer wunderbaren Welt des elektronischen Netzwerks. Daran kannst du selbst ersehen, dass ihr euch bereits auf einer vollkommen neuen Plattform bewegt. Nämlich auf einer Ebene, auf der du nicht einfach nur die dir übertragenen Worte aufnimmst, sondern diese mit deinen Energien vermengst und sie, sozusagen „mit deiner persönlichen Note“, weitergibst.
Sieh’ diese Nachricht also als Testlauf an, wenn du so willst, ein Probelauf, der deine inneren Sinnesfähigkeiten auf eine ganz neue Weise hervorbringt.
Dieser Feldversuch gibt den Startschuss für eine vollkommen neue Art der Interaktion mit- und untereinander und dieses gesamten energetischen Kraftfeldes, von dem jeder von euch ein wesentlicher Teil ist.


Weißt du, du bist zwar schon sehr intensiv verbunden, aber bis heute hast du noch immer nicht in vollem Umfang Zugriff auf all’ das genommen, was in und vor dir liegt. Und so neigst du dazu, dich zurücklehnen und darauf zu warten, was sich für dich ergeben wird, anstatt dich endlich vorzuwagen, um die “fehlenden Puzzleteilchen” zu suchen. Bitte versteh’ das nicht als negative Kritik, es ist vielmehr unsere Beobachtung, und diese bezieht sich auf deinen bisherigen Entwicklungsverlauf. Es war der Verlauf einer tiefen Transformation, und dieser hat dich und euch alle jetzt hierher geführt. Da bist du nun, bestens geschult und bereit, diesen letzten großen Sprung an jenen Ort zu wagen, der für die Einen noch immer absolutes Neuland, und für Andere bereits vertrautes Terrain ist.
Jeder von euch kann sich hinaus in dieses „Niemandsland“, oder wie ihr sagt, ins „Blaue“ hinein wagen. Und seit jeher seid ihr erfahrene Reisende in Zeit und Raum, aber noch immer zögert ihr und identifiziert euch mehr mit den menschlichen Anteilen, die ihr beim Blick in den Spiegel seht, als mit diesem (spirituellen) Pioniergeist in euch. Und das ist in der Tat mehr als verständlich, denn die allem zugrunde liegende Wahrheit wurde so lange vor euch verborgen gehalten, und entsprechend braucht es nun Zeit und Mut sich aus all’ diesen alten Lügen und Trugbildern zu befreien. Genau dort stehst du heute, an der Schwelle zwischen Denken und vollkommenem Sein, zwischen Traum und bewusster Akzeptanz, zwischen Wissen und Handeln.

Und so bitten wir dich nun die heutige Herausforderung anzunehmen, und dich nicht (einfach nur) bequem zurückzulehnen und diese / unsere Worte zu lesen, sondern auch die Energien, die mit unseren Worten einhergehen, aufzunehmen und dann nach innen zu gehen und Kraft dieser Worte und der damit verbundenen Energien – mit deinem ganzen SEIN – tapfer nach vorne zu treten und deinen – dir angestammten – Platz einzunehmen.
Wenn du diesen EINEN Schritt gehst, dann wirst du viel mehr von dem aufnehmen, was wir dir in all’ unseren Manuskripten versucht haben mitzuteilen und dann wird sich dir endlich, aus all’ unseren Erläuterungen und Aktualisierungen der Energiequalitäten, aus all’ den kleinen Ausschnittsmomenten, die wir dir über all’ die Jahre hinweg gegeben haben, das Gesamtbild, „das große Ganze hinter all den kleinen Memos“ erschließen. Denn jetzt hast du alle notwendigen Informationen zu deiner freien Verfügung, und was wir noch tun können, ist einfach nur dir dabei zu helfen, die Auslöser in dir zu aktivieren und von da ab wird sich alles – zu deinem Ruhm und deiner Glorie – vor dir entfalten. Deshalb bitten wir dich wirklich inständig, diese / unsere Worte in dich sinken zu lassen und dann zu schauen, was dies alles in dir hervorbringt und sichtbar werden lässt.

Und nicht nur das, sieh’ dich um und schau’, was sich dir noch alles imaginär, visionär und auf anderem Wege in dein Bewusstsein bringt; sei es durch Worte, oder Symbole, sei es durch Bilder, oder Töne, sei es durch Begegnungen, oder Gedankenkonstrukte, und dann versuche die Verbindung zwischen alledem zu sehen. Wir bitten dich auch alles, was du dabei herausfindest, mit anderen zu teilen, denn du weißt ja, dass dies in vielerlei Hinsicht ein kollektiver Prozess ist. Es ist ein Entwicklungsverlauf, der dir dabei helfen wird, wieder eine vertrauensvolle Verbindung zu deinen Weggefährten aufzubauen und deren unschätzbarem Wert – und gleichzeitig den kostbaren Schatz dieser Verbundenheit untereinander – zu erkennen. Diese Erkenntnis wird dir auch helfen das Geschenk zu genießen, das du dir selbst überreicht hast, indem du dich diesen Energien geöffnet und die alten Pfade der Interaktion verlassen hast. Pfade, die über Jahrtausende nicht begangen worden und entsprechend überwuchert waren, doch du warst es, der sich auf diesen Pfad gewagt hat und du bist es, der diesen Weg beschreiten – und seine Landschaft vollends erobern – kannst und wirst.

Du warst es, der diese Kanäle – IN SICH – geöffnet hat und damit wieder Zugang zu diesem „alten und gut ausgetretenen Pfad der Verbundenheit untereinander“ bekommen hat, und wir hoffen wirklich, du wirst diese Chance nutzen und diesen Sprung wagen.

Also, wir bitten dich noch einmal, geh’ in dich und schau’, was dich dort erwartet, und dann bringe es – zusammen mit deinem vollen Bewusstsein – nach außen , und dann schau’, welche Resonanz – aus anderer Quelle – hinzu kommt. Denn derzeit schwimmst du förmlich in diesem unendlichen Pool aus Informationen und neuen Eindrücken und es würde dich sehr stark unter Druck setzen, all’ dies in dir aufzunehmen, doch die Krux an der Sache ist, deine Aufmerksamkeit und damit auch dein Bewusstsein – inmitten dieses Lärms und dieses ganzen Durcheinanders – auf das zu lenken, was es ist, nämlich grenzenlos und der Weg ins Land deiner Träume.

Und so danken wir dir wieder im Namen der gesamten Schöpfung für das, was du tust und tun wirst, denn du hast die Türen zu deinem wahren Sein aufgestoßen, und jetzt bist du endlich bereit, voller stolz in diesem Raum deines ICH BIN, deines wahren ICHs zu stehen und du breitest deine Arme aus und sagst: „Das bin ich, das und noch so viel mehr, und ich bin hier, um dem Rest der Welt zu zeigen, wer ich wirklich bin.“ Und wenn alle Welt deine Pracht sehen kann, dann kann jeder für sich auch seinen eigenen Wert und seine wahre Größe und damit seine Einzigartigkeit erkennen!“

Die Ständigen Begleiter.


Es wird sehr interessant für uns alle sein, zu sehen, was diese Botschaft in uns allen “hervorbringen” wird:-) Was hier in den letzten Monaten mitgeteilt – und mit uns geteilt – wurde, hat gezeigt, dass wir als Gruppe bereits wunderbar harmonisieren und durch unseren Austausch an Informationen und Eindrücken dazu beitragen, dass andere auf uns aufmerksam werden und auch sie nun anfangen neue Wege zu beschreiten. Und für uns ist das nun die Gelegenheit, diesen / unseren Weg noch tiefer in uns verankert, und noch bewusster zu gehen. Ich, für meinen Teil, werde diese Worte nun sinken lassen und schauen, was „ es an meine Oberfläche bringen wird“, und das werde ich dann mit euch teilen, was immer es auch ist. Und ich hoffe, du tust das auch. Gemeinsam sind wir stark!

Liebe, Licht und Dankbarkeit von mir,

Aisha

Aisha North, 19.08.2014, http://aishanorth.wordpress.com/
Überstezung: Roswitha,
http://aishanorthdeutsch1.wordpress.com/





Firmament und Sintflut



Die Bedeutung des Erd-Firmaments, seine Zerstörung und die Sintflut

von Christiane Arndt



Gelegentlich lesen wir in den Mitteilungen der Galaktischen Föderation des Lichts, dass die aufgestiegene Erde wieder das ursprüngliche zweischichtige Firmament erhalten soll. Schauen wir heute einmal, was es damit auf sich hat, was uns die GF in den letzten zwanzig Jahren dazu erklärt hat.
   
Vor rund 35.000.000 Jahren erhielt die Erde zum ersten Mal ein doppellagiges Firmament, das den Planeten vor kosmischer Strahlung schützte.
Seine zwei Schichten befanden sich in einer Höhe von 5.000 – 6.000 m und 12.000 – 13.000 m über der Erdoberfläche und bestanden aus gefrorenem Wasser. Ein weltweites Netzwerk von Kristalltempeln hielt diese zwei Lagen kristallisierten Wassers an ihrem jeweiligen Platz.
Dieses prächtige Firmament erschien wie eine klare Linse und spiegelte bei einem bestimmten Lichteinfall zu bestimmten Tageszeiten die darunter liegende Welt. Nachts kreierte es das Bild eines fantastischen Sternenhimmels, da es die vielen funkelnden Himmelskörper, inklusive der zwei Erdmonde, vergrößerte als wenn sie durch ein Teleskop betrachtet würden.

Neben diesen zauberhaften visuellen Effekten hatte das Firmament aber ganz entscheidende Schutzfunktionen. Es filterte die gefährliche kosmische Strahlung heraus und harmonisierte das Klima. So konnten ganzjährig und von Pol zu Pol konstante 21 – 26 Grad gehalten werden. Wetter, wie wir es heute kennen, gab es nicht und schon gar keine Unwetter. Jeder Tag war ein Sonnentag. Wind und Wolken waren so gut wie nicht vorhanden. 
Die ganze Firmamentsatmosphäre stärkte Körper und Geist, da große Mengen von Prana gespeichert wurden.
So trug diese kristalline Schutzhülle auf vielfältige Weise dazu bei, dass Gaia ein äußerst lebensfreundlicher Planet war, auf dem die verschiedenen Spezies wohlbehütet gedeihen konnten.

Leider wurden diese schützenden Firmamentsschichten über die Äonen mehrere Male niedergerissen und wieder aufgebaut.
Die letzte Zerstörung geschah als die langwierigen, zähen Machtkämpfe zwischen Imperien der nachatlantischen Dunkelkräfte und pro-lemurischen Bewegungen ihren Höhepunkt fanden. Die finsteren Kriegsparteien hatten die Absicht, alle wiedererstarkenden, mit der lemurischen Gesellschaft sympathisierenden Kräfte endgültig auszulöschen. Vor allem war es ihr Ziel, das Rama-Reich in Indien auszuradieren, welches die innerirdische lemurische Gesellschaft wieder auf der Erdoberfläche etablieren sollte. 
So ersannen die finsteren Kriegsparteien schließlich einen verheerenden Plan und griffen die weltweiten Kristalltempel an, welche die zwei Firmamentsschichten in Position hielten.
Auf diese Weise wurde der Zusammenbruch des kristallinen Schutzschildes herbeigeführt. In schier endlosen Regengüssen stürzte das Firmament auf die Erde und überschwemmte das Land rund um die Welt.
Jenes katastrophale Ereignis ging als „Sintflut“ in die Überlieferungen ein und katapultierte die Menschheit endgültig in die tiefe Nacht des Vergessens und in jahrtausendelange Drangsal.

Durch diese Tragödie erfuhr nun die Erde nochmals eine gravierende Veränderung. Die Atmosphäre brach auf und kosmische Strahlung konnte bis zur Erdoberfläche vordringen. Unstabile Luftmassen und Klimazonen entwickelten sich, die wir heute als „normal“ betrachten. Das Wetter entstand, die Pole vereisten.
Die gefährliche Strahlung schädigte das Leben und trug neben den atlantischen Genmanipulationen dazu bei, dass die Menschheit in jene extrem begrenzten Wesen mutierten, die sie bis heute sind.
Die Flut hatte die Erdbevölkerung sehr dezimiert. Die Zivilisationen waren zerstört, die hohen Technologien verschollen, die Erinnerungen schwanden, ihre Vorgeschichte war verloren, das Leben verkürzte sich weiter …

Diese traurigen Reste einstiger Hochkulturen waren nun völlig unter die Oberherrschaft ihrer selbsternannten „Schöpfergötter“ gestellt, die wir weitestgehend unter ihrem sumerischen Namen „Anunnaki“ kennen. Sie hatten bereits in Atlantis lange Zeit hohe Positionen inne und taten nun ihr Bestes, um diese Welt ganz nach ihren Vorstellungen und Machtinteressen zu formen und die Geschichte weltweit so umzuschreiben, dass sie ihrem Herrschaftsanspruch in jeder Weise gerecht wurde …

Doch wie jetzt alles wieder in seinen Ausgangszustand zurückgeführt wird, so erhält auch Gaia nach vollendetem Aufstieg ihren neuen prächtigen Schutzschild zurück. Die vollständige Aktivierung des restaurierten Kristalltempelnetzes wird gegenwärtig vorbereitet, so dass das einstige Firmament in seiner vollen Schönheit und Wirksamkeit zu gegebener Zeit an den Himmel zurückkehren kann.

Segen für Euch alle

Christiane






Mittwoch, 20. August 2014

Sheldan Nidle, 19.8.14



Update für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

9 Cimi, 4 Uo, 11 Ik (19. August 2014)



Selamat Jarin!
Wir  kommen mit weiteren Dingen, die wir euch zu berichten haben!
Euer Planet war Austragungsort einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung zwischen Finsternis und LICHT. Die verschiedenen antiken Familien sind sich einig in der Entschlossenheit, der langen Herrschaft der finsteren Kabale ein Ende zu machen. Der derzeitige Teilabschnitt dieser Herrschaft begann mit Feuer und Eis, einer Periode, die das Ende des letzten Goldenen Zeitalters markierte und zugleich den Beginn der jetzigen, aufgeschriebenen Ära eurer Historie. Die Anunnaki waren entschlossen, schlussendlich vollständige Kontrollherrschaft über ihre menschlichen Untertanen auszuüben. Daher wurden jene, die sie zu ihren Günstlingen machten, mit der Notwendigkeit konfrontiert, in grausamer Weise Macht über euch auszuüben. Dieser Umstand brachte den abartigen Geschichtsverlauf der letzten sechstausend Jahre dieser Herrschaft hervor. Die Dunkelmächte waren nicht in der Lage, ihre eigenen Anforderungen vollständig zu erfüllen, darin eingeschlossen das formale Ende eurer Freiheiten und die illegalen Vorbereitungen von Maßnahmen, die eure künftige Rückkehr ins vollständige Bewusstsein verhindern sollten. Es ist diese Missachtung der Dekrete des Himmels, die die derzeitige stille Revolution entzündet hat, die jetzt im Begriff ist, euch in zuversichtlicher Weise aus der Finsternis zu erlösen. Diejenigen, die so leidenschaftlich an die Sache des LICHTS glauben, können des unumgänglichen Erfolgs versichert sein! Die letzten Stadien dieser Revolution sind jetzt im Gange.  

Die Finsternis schrumpft, da ihre einst unüberwindlich scheinende Macht dahinschwindet. Eure einstigen Beherrscher hatten fest an ihre 'Allmacht' geglaubt. Doch ihr Selbstvertrauen hat nun ein Ende. Massive Arreste werden sie aus ihren Machtpositionen hinwegfegen und dem LICHT ermöglichen, ein neues Regierungswesen an ihre Stelle zu setzen. Dieses neue Regierungswesen ist mit einem steigenden Wohlstand verbunden, der rasch zum permanent festen Bestand dieses Übergangsreichs werden wird. Überflutet von Wohlstand und neuem Regierungswesen, werdet ihr euch tagtäglich mit einer Fülle neuer Technologien konfrontiert sehen. Sobald die Enthüllungen geschehen, werden diese neuen Technologien mit unseren eigenen kombiniert werden. Ein neues Klima aus LIEBE und LICHT wird den Weg frei machen dafür, dass ihr mit euren persönlichen Mentoren bekannt gemacht werdet. Diese Mentoren haben sich mit euren persönlichen Neigungen vertraut gemacht und sind darauf vorbereitet, euch weiter vorwärts zu drängen – hin zu dem Punkt, an dem ihr für das vollständige Bewusstsein bereit seid. In dieser Sache werden auch die wundervollen und bedeutsamen Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister sehr hilfreich sein. Diese Lektionen werden die Bühne bereiten für alles Weitere, was noch kommt. Ihr werdet alles über eure wahre Geschichte erfahren und darüber, was euch die Atlanter angetan haben.  

Der Absturz ins begrenzte Bewusstsein stürzte euch zugleich in den Horror der 'Angst', der 'Endlichkeit' und damit auch der Angst vor dem 'Tod'. Die Anunnaki benutzten diese Tatsache – und ihre Günstlinge, um euch in einen Zustand totaler Knechtschaft zu versetzen. Und dies hatten sie schon fast vollständig geschafft. Doch ihr seid einstige physische Engel, die aus diesem Zustand der Furcht viel gelernt haben. Diese Weisheit werdet ihr dafür nutzen, die Edikte des LICHTS zu fördern. Ihr wisst nun wahrlich alles über das begrenzte Bewusstsein. Ihr macht euch klar, wie es funktioniert und wie dadurch eine ganze Bevölkerung, unabhängig von ihrer Anzahl, von jenen Leuten manipuliert werden kann, die der Finsternis erlegen sind. Wir sind sehr stolz auf euch und auf das, was ihr vollbracht habt. All das Leid, die Gebrechen, die Knappheit, und auch jene Dinge, die euch sogar dazu verleitet haben, euren Mitmenschen – unter dem Deckmantel der Religion – Schaden zuzufügen, und auch die Zeiten des Kriegs habt ihr erfahren. Ihr habt sowohl beste als auch schlimmste Zeiten erlebt. Aus diesem Grund besitzt ihr alle ein umfangreiches inneres „Buch“, das angefüllt ist mit diesen Verhältnissen und den großen Ereignissen, die damit verbunden waren.  

Diese Weisheit ist etwas, was nur die fast 13 Jahrtausende voller Höhen und Tiefen und wiederholte Momente beinah vollzogener Auslöschung seitens eurer „Götter“ euch vermitteln konnten. Dieser Part eurer Historie ist jetzt vorbei. Macht, mit Hilfe eurer Mentoren, eine Bestandsaufnahme dessen, wie sich diese Zeiten auf euch ausgewirkt haben. Macht euch bereit für das vollständige Bewusstsein. Ihr habt in euch und in eurer Akasha-Chronik Lektionen, die ihr dafür verwenden könnt, sie vielen Anderen in dieser Galaxis weiterzuvermitteln, die ebenfalls den innigen Wunsch in sich tragen, Berechtigung für das vollständige Bewusstsein zu erlangen. Dieser Prozess startet gegenwärtig in dieser gesamten Galaxis. Eure Geschichte enthält wichtige Lektionen, die ihr an Andere weitergeben könnt. Wir haben sehr viel Verständnis für das Unermessliche, was ihr von einer Lebenszeit zur anderen habt durchmachen müssen. Diese Schrecken sind Wegmarken für jene, die ihr bald treffen und sodann unterrichten werdet. Einem Jeden unter euch ist es dann beschieden, Mentor für ganze Sternen-Nationen zu sein, damit auch diese die Schwelle zum vollständigen Bewusstsein überschreiten können. Damit werdet ihr zugleich einen galaktischen Frieden sichern und dieser Galaxis ermöglichen, sich ins LICHT hinein zu bewegen! Dies wird wiederum dem Himmel ermöglichen, die nächsten Ereignisse innerhalb der physischen Schöpfung in diesem Sektor des Physischen zu entfalten!  

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!

Wir erscheinen vor euch mit vielen guten Nachrichten! Der Marsch in den Wohlstand beschleunigt sein Tempo! Es geschieht zurzeit vieles, was euch eine strahlende Zukunft verheißt. Die bisherige Regierungsgewalt, die dieses Reich beherrscht hat, ist bereit, aufzugeben. Die Amerikaner machen sich bereit für NESARA. Und der Rest dieses Globus' macht sich bereit für das, was man dann als GESARA bezeichnen kann. In jedem Fall segnen wir diese Entwicklungen und wissen, dass dies bedeutet, dass die Manifestierung unserer Lektionen sehr viel näher rückt. Während ihr selbst euch auf die Freiheit vorbereitet, seid bereit, jene 'namenlosen' Helden zu segnen und zu würdigen, die all dies möglich gemacht haben. Denn da sind Leute in der Regierung, im juristischen System und insbesondere im Bereich der Finanzen, die fleißig daran gearbeitet haben, das zu manifestieren, wessen ihr euch nun erfreuen werdet. Zeigt Barmherzigkeit und Güte in jedem Moment eurer kommenden Tage. Es ist einzig und allein den heiligen Fügungen des Himmels zu verdanken, dass diese erstaunlichen Geschehnisse jetzt bevorstehen. Wir sind dankbar und erfüllt von dem Bedürfnis, einen Jeden unter euch zu segnen!

Diese großartigen Segnungen der Freiheit und des Wohlstands sind Geschenke, dazu ausersehen, euch für das vollständige Bewusstsein bereit zu machen. Zum geeigneten Zeitpunkt müssen wir euch viele Dinge lehren hinsichtlich dessen, was vor euch liegt. In Aberkennung des 'Todes' ist es euch beschieden, aufzusteigen und Eins zu werden mit uns im göttlichen Dienst. Vor langer Zeit, zu einem ebensolchen geeigneten Zeitpunkt, nahm ein jeder von uns an einer speziellen Zeremonie teil, die uns unsererseits befähigte, aufzusteigen. Danach mussten wir eine Art „Ausbildungslager („boot camp“) absolvieren. Da wurde uns viel über die Menschheit beigebracht und darüber, wie wir euch am besten führen und euch am besten dienlich sein können. All dies wird nun in Kürze mit dem Wirken unserer Weltraum-Familie vollendet werdet. In der Inneren Erde wird euch eine spezielle dreitägige Zeremonie geschenkt werden, gefolgt von einem 10-tägigen Training in Etikette – im Rahmen des vollständigen Bewusstseins. Dann seid ihr bereit und in der Lage, euch eurer Agarthischen Familie und uns anzuschließen – in der Aufgabe, dieses Sonnensystem umzuwandeln. Und ihr werdet auch Jene antreffen, die 'körperlos' sind und die Venus und den Mars bewohnen.  

Bedenkt das Ende dieser Zeiten, die für Viele unter euch eine Periode langer Frustrationen und unerfüllter Träume gewesen sind. Es werden nun Momente kommen, in denen ihr euch endlich dessen erfreuen könnt, was euch verheißen wurde. Wir bitten euch, einen Teil eurer Zeit darauf zu verwenden, eurer Familie auf der Erde und im Himmel zu danken. Beginnt jeden Tag auf diese Weise. Ihr seid in der Tat hier, um ein göttlicher Teil dessen zu sein, was der Himmel tagtäglich für das Physische verfügt. Seid Eins in eurer Freiheit und nutzt euren Wohlstand weise dafür, Besserung für die Menschheit und für alles Leben auf diesem wundervollen Himmelskörper zu erbringen. Wir Aufgestiegenen Meister haben lange zu euren Gunsten interveniert. Wir wussten, welchen Ausgang dieses großartige Abenteuer nehmen wird. Wir stehen bereit, euch bei der Durchführung der großartigen Taten zu assistieren, mit denen uns der Himmel so gütig betraut hat. Gemeinsam werden wir eine neue Sternen-Nation gründen, Frieden in diese Galaxis bringen und mithelfen, das LICHT in immer größere Abschnitte des Physischen zu tragen! Halleluja! Halleluja! Halleluja! 

Wir haben euch heute großartige Neuigkeiten übermittelt! Zahlreiche erstaunliche Dinge verwirklichen sich jetzt! Freut euch; seid bereit; und vor allem: Seid dankbar für die Geschehnisse, die da Freiheit, Wohlstand und ein neues Regierungswesen für Alle manifestieren!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org

Hilarion, 17. - 24. August 2014



durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula



Ihr Lieben, 


Es ist für den Planeten Erde eine glorreiche Zeit. Sie geht durch die nächste Phase ihres kosmischen Aufstiegs und das wird von der ganzen Menschheit in den kommenden Tagen zu spüren sein. Es ist eine Energie, die in ihrer Intensität herunter transformiert wird, damit alle ihre Bewohner diese feineren Schwingungen in sich aufnehmen können. Dabei ist es sehr hilfreich, sich oft nach Innen zu wenden, sich mit der Absicht für die einfließenden Energien zu öffnen, diese in ihrem vollen Potential zu nutzen und auch, indem man sich mehrmals täglich bewusst mit dem höchsten Aspekt eurer ICH-BIN-Präsenz verbindet und in Einklang bringt. Beginnt den Tag mit einem bewussten In-Einklang-bringen mit eurem ICH-BIN und fühlt in euren Herzen Dankbarkeit, Hochachtung und Freude für das Privileg und die Ehre, ein Teil der sich entfaltenden Ereignisse zu sein. Es gibt dabei nichts zu fürchten - erlaubt euch voller Glück und dem Gefühl der Feierlichkeit zu sein. Die Liebe kommt in all ihren Fassetten heim zum Planeten Erde und das wird in allem, das auf der Weltenbühne und im Herzen eines jeden Menschen passiert, sichtbar werden. 

Werdet euch eurer alten mentalen Programmierungen, die immer noch in eurem Geist ablaufen, bewusst und ändert sie in aufbauende und unterstützende Programme. Die alten Wege werden schnell Geschichte werden, wenn die neuen energetischen Downloads geschehen. Und wenn sich der Göttliche Plan weiter entfaltet, geht täglich euren Weg als freundlicher, liebevoller und mitfühlender Botschafter des Lichts. Viele werden bald erwachen und nach Antworten suchen und die Schleier in ihrem Geist hinweg heben. Ihr seid bereits diesen Weg gegangen und braucht Geduld, um euch wieder daran zu erinnern, wie schwer es war. Die Erwachenden werden dabei keine solch harte Zeit haben wie ihr, die ihr stark im Glauben seid, hattet, denn ihr Erwachen ist im Fluss der kosmischen Ereignisse und die vorherrschenden Energien unterstützen sie dabei. Seid darauf gefasst, dass die Kundalini-Energien bei den Erwachenden aufsteigen können und sendet ihnen eure Liebe und ausgleichendes Wohlwollen.

Wir bewegen uns jetzt auf eine beschleunigte Zeit für die ganze Menschheit hin, da die Herzen der Menschen alle Barrieren und Schutzschilde senken, die Teil ihrer alten Muster waren. Das wird ihr Bewusstsein für neue Weisen des Umgangs miteinander öffnen und sie werden Lösungen für schon lange anstehende Probleme aus vielen verschiedenen Perspektiven erkennen können. Es wird sich wie eine frische Brise anfühlen und ein Gefühl der Erneuerung wird durch alle gehen, da sie beginnen zu verstehen. Die neuen Energiemuster unterstützen nicht länger das System der alten Paradigmen und die Menschheit als Ganzes wird sich viel freier und auf eine Weise ermutigt fühlen, die sie nicht länger in der Dualität und dem polaren Bewusstsein begrenzt und gefangen hält. Die vorherrschenden Energien bringen den Einklang mit der Einheit von allen und Einheitsbewusstsein ist das neue Paradigma, das die Erde und alle auf ihr, nun erfahren werden. Und wenn das Alte zu Staub zerfällt, erhebt sich das Neue mit seinem breiten Spektrum an Möglichkeiten und Potentialen.

Ihr, die ihr das Licht auf und im Planeten verankert, seid die Hoffnung und die Hauptstütze der neuen Erdenrealität. Und wir sagen euch, träumt eure Träume, erweitert eure Vision hinaus in das unbekannte Land. Und wieder möchten wir euch daran erinnern, dass die Luft um euch voller neuer Informationen ist, neuen Gedanken, neuen Erfindungen, neuen Technologien und neuen Lösungen, um euch voller Vertrauen in eurer individuellen und kollektiven Entwicklung voran zu bringen. Öffnet euch selbst, um dieses Wissen und die Geschenke zu empfangen, die euch mit dem Wind der Veränderung zugetragen werden. Alles was ihr dazu tun müsst, ist täglich die Absicht zu bekunden, für all das Neue und alles, das für euch bereit steht, in die Manifestation in euch zu kommen, offen zu sein. Und ihr werdet feststellen, dass es so ist, da ihr euer göttliches Geschenk des freien Willens in gutwilliger und harmonischer Weise gebraucht.

Alles was ihr sucht, liegt in euch. Und es ist an euch, mehr Zeit in Meditation und stiller Kontemplation zu verbringen. In dieser Zurückgezogenheit erhaltet ihr die Antworten auf eure Fragen und das Leben wird allgemein friedvoller und von mehr segensreichen Synchronizitäten erfüllt sein, die euch durch die Veränderungen hin zu eurem besten und erhabensten Leben bisher führen werden. Indem ihr euch den höchsten Aspekten eurer selbst hingebt, wird sich das Leben für euch explosionsartig und voller erstaunlicher und faszinierender Wunder entfalten, die sich in eurem persönlichen und kollektiven Leben verwurzeln werden. Und wenn ihr auf der Erde als Meister eurer Gedanken, Worte, Taten und Absichten wandelt, dann wird sich euer eigenes Potential eröffnen und in neuen und erstaunlichen Realitäten aufblühen. Egal wie alt ihr körperlich seid, ihr steht gerade am Anfang! 

Bis nächste Woche….  


ICH BIN Hilarion

 

Montag, 18. August 2014

Aisha North, 17.8.14




Lasst uns diese Mitteilung mit der Tatsache beginnen, dass ihr gerade wieder in eine sehr intensive Phase übergegangen seid, denn die Lichtflutung, von der wir hier sprechen, durchströmt die verschiedensten Ebenen und durchdringt nun einfach alles. Das mag sich für dich vielleicht beunruhigend anhören, aber bitte glaub’ uns, wenn wir dir versichern, wie gut du auf diese intensive persönliche Neugestaltung [transformative Anhebung/Bewusstseinserweiterung] vorbereitet bist. Da stehst du nun an der Schwelle zu deinem nächsten großen Sprung, in deine eigene Schwingungsfrequenz hinein. Mit diesem Übergang passt du dich deiner ätherischen Umgebung an. Mit anderen Worten: wir denken, du wirst dich schon in kürzester Zeit mit diesen Energien vertraut fühlen, denn was sich jetzt anbahnt, wird dich – wenn auch noch nicht körperlich – so doch zumindest energetisch an den Ort bringen, nach dem du dich schon so lange gesehnt hast.

Lasst uns das bitte näher erklären. Wie wir dir schon sagten, dieser Entwicklungsprozess, in dessen Verlauf du deine Schwingung immer höher und höher angepasst hast, heißt nicht zwangsläufig, dass du deinen physischen Körper zurücklassen musst. Obschon es dir diese Entwicklungsstufe möglich macht, deinen Körper jederzeit willentlich zu verlassen, gerade so, wie es dir beliebt. Und damit meinen wir nicht die für euch Menschen sonst übliche Art zu sterben – wenn die Zeit für jeden Einzelnen von euch gekommen ist, diesen/euren Körper zu verlassen. Oh nein, wir beziehen uns auf den transformativen Vorgang, der es dir ermöglicht, hier in diesem Körper verankert zu SEIN und dich zur gleichen Zeit auf anderen, nicht unbedingt greifbaren Ebenen dieser Schöpfung zu bewegen. Anders gesagt, diese Portale, durch die du jetzt durchgehen kannst und wirst, weiten sich immer noch mehr, das heißt, für jene Anteile, die keine materielle Struktur aufweisen, wie beispielsweise deine Seele, oder dein mentaler Geist, oder der Teil von dir, der immer während ist, dass dieser Teil deiner Essenz dich zu völlig neuen Ufern trägt, auch an Orte, die weit entfernt liegen. Durch diese Art des Reisens wird es dir möglich sein, an Ereignissen teilzunehmen, die fern deiner Heimat sind. Und je mehr du deinen „Horizont“ öffnest, desto mehr Erkenntnisse und Erfahrungen kannst du mitnehmen und in deinen Alltag – hier auf Erden – integrieren.
Das heißt, du wirst sehr sorgsam darin angeleitet, von einer Dimension in die andere zu gleiten, um viel leichter an Informationen und Wissen zu kommen, als es dir heute noch möglich ist. Weißt du, während du hier und jetzt wie eine lebende Antenne durch die Gegend läufst, und während dessen durch deinen Körper sämtliche energetische Daten aus deiner Umgebung aufnimmst und sie – mit deiner persönlichen Prägung – wieder an dein Umfeld abgibst, werden sehr viele Menschen um dich herum erwachen. Dabei werden nicht nur deine Mitmenschen geweckt, sondern auch alle noch in dir selbst schlummernden Anteile. Des weiteren findest du gleichzeitig noch an ganz anderen Begegnungsstätten Einsatz: denn du bist eingeladen „persönlich“ an Treffen – wie deinem/eurem Treffen am Teich teilzunehmen – die nicht auf deinem Planeten stattfinden.

Das mag nun wieder eher unwahrscheinlich klingen, aber genau das wird jetzt geschehen. Denn wenn du erwachst, und ja, das meinen wir sehr wörtlich, wenn du also nun erwachst, dann wird es dir immer leichter fallen, deine Schwingung zu halten, unabhängig davon, ob du nun mit oder ohne deinen Körper die Dimensionen wechselst. Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass du ohne deinen Körper die Galaxien bereist, mit dem Unterschied, dass du früher in deinem Tagesbewusstsein keine Erinnerungen mehr daran hattest. Doch wenn nun diese neuen Ebenen in dir – eine nach der anderen – geöffnet werden, dann kannst du das – was zunächst wie vereinzelte Traumsequenzen erscheinen – viel besser verwerten. Diese Auswertungen und dein Verständnis werden sich schon bald erweitern und das wird dich endlich verstehen lassen, was es für dich hier und jetzt zu tun gibt.


Ihr seid die Bindeglieder, ihr seid Sender und Empfänger in einem, und das wird euch nun immer bewusster und auch den anderen Menschen wird dies immer offensichtlicher werden. Denn während es bisher ein eher unsichtbarer und nicht greifbarer Energiefluss war, wirst du jetzt sehen und spüren, welch’ intensiven Datenaustausch du so eifrig hin und her bewegst. Vergiss’ nicht, du bist Sender und Empfänger, das heißt, was du einspeist, kommt auch wieder heraus. Anders gesagt, was du empfängst, fließt durch dich hindurch in dein Umfeld zurück und trägt deine persönliche, ureigene Prägung. Dieser stete Energiefluss geht permanent hin und her, dabei reicht seine Ausdehnung vom äußersten Winkel deines Bewusstseins, bis in die kleinste Zelle deines menschlichen Körpers, und von den entferntesten Orten dieser Schöpfung, bis in die entlegensten Ecken auf deinem Planeten hinein. Dabei ist dieser unablässige Datenaustausch keine Einbahnstraße, sondern vielmehr ein dauerhafter Dialog, in dem laufend aktuelle Informationen – zwischen uns allen – ausgetauscht werden. Und desto intensiver dieser Transfer von Bits und Bytes ist, desto besser ist das für jeden von euch und desto besser können auch wir euch auf eurem Weg begleiten und dabei unterstützende Informationen austauschen. Damit bist du also nicht nur derjenige, der diese energetischen Quellhinweise erdet, sondern du bist auch das „irdische Auge und Ohr“, das Bericht an die andere Seite des Schleiers erstattet. Durch deine Bereitschaft, mit deiner dir zu eigen gemachten Schwingungsfrequenz zwischen all’ diesen Ebenen zu vermitteln, bist du ein unentbehrlicher Teil dieser Entwicklung. Diese – zu eingangs erwähnte – enorme Lichtzufuhr lässt dich nun im Alltag immer mehr zum Beobachter – dieser überaus wichtigen Verbindung zwischen diesen zwei Welten – werden.


Also, „bleib’ dran und halt die Ohren steif“, wie ihr so schön sagt, und bleib’ der Tatsache gegenüber offen, dass du nun immer mehr in dieses Wissen vordringen wirst. Denn du bist zwar in diesen Dingen schon sehr versiert, nur hast du bisher nicht über die Fähigkeiten verfügt, die du jetzt zunehmend entfalten wirst und die es dir ermöglichen werden, dich ganz auf diesen „weltweiten“ Datentransfer einzustimmen. Doch das wird sich ab sofort ändern, denn – wie gesagt – die Schleusen wurden noch weiter geöffnet, und die Kraft des einströmenden Lichtes wird sämtliche Sperrvorrichtungen in dir entsichern. Damit meinen wir jene Sicherheitsventile, die einst angebracht worden waren, um dich durch den ersten Teil dieses Prozesses zu bringen. Sind diese Hürden erst gefallen, wirst du selbst erleben können, wie du auf diese unendliche Informationsvielfalt und -vielschichtigkeit zurückgreifen kannst, und mit jedem Male – an dem du Teil dieses Sender- und Empfängeraustausches bist – wirst du dir all’ dessen noch bewusster werden. Und mit jedem Male wird es dir und allen anderen dabei noch offensichtlicher. Zu anfangs wirst du es vielleicht kaum glauben können, doch nach und nach wirst du Vertrauen darin fassen und wir wagen zu behaupten, dass es dir „die Socken ausziehen wird“, wenn du erst einmal feststellst, welch’ ungeahnte Fähigkeiten da in dir schlummern und geschlummert haben. Du wirst sehr überrascht sein, was da sonst noch so alles auftauchen wird. Denn es ist bis jetzt schon äußerst eindrucksvoll, doch je mehr du in diese Situation hineinwächst, desto besser „sitzt der Schuh“ und wir freuen uns sehr auf den Moment, wenn wir Zeuge davon sein dürfen, wie perfekt dir dieser Schuh passen wird.



Aisha North, 17.08.2014,
http://aishanorth.wordpress.com/
Übersetzung: Roswitha,
http://aishanorthdeutsch1.wordpress.com/
Quelle:
http://aishanorth.wordpress.com/2014/08/17/a-short-update-on-the-energies-57/

Freitag, 15. August 2014

Neue Erde, neues Sonnensystem



von Christiane Arndt



 
Während wir uns in den letzten Texten meist mit Vergangenheit und Gegenwart befasst haben, wollen wir heute einen kleinen Blick auf die nächste Zukunft der Erde werfen.
Wie wird Gaia nach vollendetem Aufstieg aussehen? Wie wird unser Sonnensystem beschaffen sein?

Wie viele bereits wissen, hat durch die dunklen Machenschaften vor vielen Jahrtausenden nicht nur die Menschheit ihre natürliche Kraft und Größe eingebüßt, sondern auch Gaia und das Sonnensystem haben viele entstellende Wunden davongetragen.
Als sich vor rund 1.000.000 Jahren die galaktischen Kriege auch in dieses Sonnensystem ausweiteten, konnte nur die Erde ihre Oberflächenbewohnbarkeit erhalten. Die von Mars und Venus dagegen wurden völlig zerstört, so dass z.Z. nur ihre inneren Reiche noch bewohnt sind.
Maldek, ein großer, schöner Wasserplanet, der einst zwischen Mars und Jupiter seine Bahn zog, wurde während dieser Kriegshandlungen in tausend Stücke gerissen und ist heute nur noch als Asteroidengürtel bekannt.
Weiterhin trugen einige Planeten eine unnatürliche Achsneigung davon, die Umlaufbahnen um die Sonne veränderten sich hin zur ausgeprägten Ellipsenform , Monde wurden zerstört oder in das Gravitationsfeld eines anderen Planeten geschleudert und vieles mehr.

Dies alles bedarf nun der Heilung und vollständigen Wiederherstellung. Nicht nur die Menschen kehren mit göttlicher Hilfe in ihren engelähnlichen Originalzustand zurück, sondern auch Mutter Erde und das ganze Sonnensystem werden in ihr Göttliches Ursprungssein zurückversetzt.

So werden alle Planeten wieder mit korrekter Achsstellung auf ihren Ausgangsbahnen um die Sonne kreisen. Verlorengegangene Monde werden wieder ihren natürlichen Planeten zugeführt, zerstörte Monde werden restauriert.
Damit wird auch Gaia ihre zwei ursprünglichen Monde zurückerhalten. Unser jetziger Mond ist ein künstliches Objekt, das vom Planeten Maldek stammt und dort den dunklen Anchara-Kräften als Basis für ihre Kriegshandlungen diente. Er wird, nachdem dieser große Planet mit seinen rund 46.000 km Durchmesser wieder zusammengefügt ist, wieder in dessen Orbit kreisen, gemeinsam mit vier natürlichen Maldek-Monden.  
Das Sonnensystem wird seine vier ursprünglichen Wasserplaneten erstrahlen sehen: Venus, Erde, Mars, Maldek, deren innere und äußere Reiche von Leben nur so wimmeln. Auch auf vielen Monden wird üppiges Leben sprießen.
Nach dem Aufstieg wird unser Sonnensystem von drei Planeten bereichert werden:

  •   Vulkan, der innerste, sonnennächste Planet (ja, es gibt ihn wirklich, nicht nur in der Serie „Raumschiff Enterprise“ und unsere Wissenschaftler haben ihm diesen Namen gegeben),
  •   Maldek, dessen enormes Energiesystem trotz schon beträchtlicher Sonnenferne ein subtropisches Klima von Pol zu Pol aufrechterhalten wird, und
  •   Nibiru, den mächtigen, großen Weltraumwanderer, der viele Jahrtausende die künstliche Heimat der Anunnaki in diesem Sonnensystem war und einstige Operationsbasis der GF, während sie vor rund 900.000 Jahren dieses Sonnensystem befreite. Er befand sich über lange Zeiträume in einer solaren 3.600-Jahres-Umlaufbahn und wird der äußerste Planet sein.


Das gesamte Sonnenstystem wird vollständig in die 5. Dimension überwechseln und dabei enorme Hilfe des Himmels und der GF erhalten.
Und natürlich wird sich auch Gaia im Zuge dieser gigantischen Metamorphose verändern und wieder ihr ursprüngliches Äußeres annehmen.
Zum Beispiel wird sich ihre Umlaufbahn ein Stück näher an der Sonne befinden und eine weitestgehend runde Form besitzen, was dann wieder das Originaljahr von 360 Tagen ergibt.
Die Erdachse wird sich wieder vollständig aufgerichtet haben und zwei Monde werden Gaia wieder umkreisen und den funkelnden Nachthimmel erhellen. Deren orbitaler Zyklus wird eine Länge von genau 20 Tagen aufweisen.
Somit wird der neue Kalender wieder 18 Monate mit je 20 Tagen ergeben. Eine Woche setzt sich aus fünf Tagen mit je 24 Stunden zusammen.

Mutter Erdes Oberflächenwelt wird wieder vollständig mit dem Inneren Reich vereint sein und eine einheitliche Welt der 5. Dimension darstellen, mit einer feineren, lichten Physis und entsprechend veränderten Gesetzen und einem stark erweiterten Bewusstsein ALLER Lebensformen.
Lemuria und Atlantis werden wieder auftauchen und ihre alte Schönheit zurückerlangen. Das Land-Wasser-Verhältnis wird sich auf ca. 50 : 50 verschieben.
Wüsten werden wieder zu fruchtbaren Regionen oder zu Binnenmeeren. Die höchsten Gebirgsgipfel werden absinken, einige große Gebirge werden gänzlich verschwinden. Der Meeresboden wird generell angehoben sein.
In einem von Pol zu Pol subtropischen Klima wird eine üppige Flora und Fauna gedeihen.
Die Natur wird feiner, freundlicher, liebevoller, bewusster, so dass die grausame, erbarmungslose Wildheit und Härte der 3D-Physis für immer weichen. Eine neue Kooperation zwischen allen Spezies wird entstehen und die einzelnen Lebensspannen der Tiere und Pflanzen werden sich verlängern.
Ein zweischichtiges Firmament wird Gaia und all ihrem Leben optimalen Schutz bieten und einen viel reicheren Sternenhimmel sichtbar werden lassen als wir ihn jetzt kennen.
Die Erde wird, wie alle vollbewussten Planeten, monopolar sein. Das heißt, der jetzige Südpol wird ins Erdzentrum wandern, während der gegenwärtige Nordpol die Erdoberfläche umhüllt.

Die geeinte, vollbewusste Menschheit wird als erneuerte Sternennation wieder ihre Göttliche Bestimmung erlangen und die Hüterschaft über Gaia, die anderen drei Wasserplaneten und das gesamte Sonnensystem übernehmen. Eine ganze Anzahl von Menschen wird Venus, Mars und Maldek besiedeln und sie zu gesegneten Plätzen dieser Galaxie werden lassen.
Unser gesamtes Sonnensystem wird, seine Göttliche Bestimmung erwartend, die Reise in die Multisternen-Konstellation des Sirius antreten. Hier, in diesem heiligen Umfeld, in unmittelbarer Nähe der Großen Blauen Loge, wird es Ort für viele Galaktische Zusammenkünfte sein, welche Frieden und Transformation in die gesamte Galaxis und darüber hinaus tragen.
So ist es Aufgabe der Menschen als strahlende, höchst qualifizierte und geehrte physische Engel und Vertreter der GF ihren reichen Erfahrungsschatz in Sachen Heilung und Transformation einzubringen und den vielen ehemaligen Anchara-Planeten bei ihrem ersehnten Aufstieg zu assistieren.
Somit wird schließlich die gesamte Galaxis ihre Transformation erreichen und letztlich auch ihre Gestalt verändern: Ihre Spiralarme werden ihre flache Form aufgeben, sich aufstellen und eine Kugel bilden – ein Symbol für die Göttliche Einheit.

Alles folgt einem großen Göttlichen Plan und wir können sehen, wie wir Teil des Ganzen sind und welche wunderbaren Wellen unser jetziger Aufstieg in der gesamten Galaxis in Gang setzt.
Großes wartet auf uns alle und JEDER ist hierbei ein einzigartiger und wichtiger Göttlicher Aspekt und wird im Zuge dieses Prozesses seine volle und höchst erfüllende Bestimmung erlangen.

Segen für Euch alle

Christiane