Mittwoch, 6. August 2014

Sheldan Nidle, 5.8.14



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie

5. August 2014 (8 Eb, 10 Pop, 11 Ik)



Dratzo!
Hier kommen wir wieder!
Eure Welt bewegt sich weiterhin auf ihr Ziel einer massiven Umwandlung eurer Realität zu. Unsere Verbindungs- und Diplomatie-Corps berichten, dass eine Reihe wichtiger Entscheidungen getroffen wurde, auf die sogleich auch erkennbares Handeln folgte. Wir sind unseren irdischen Verbündeten dankbar für all das, was sie zurzeit vollbringen. Die Grundlagen sind gelegt für eine neue Welt, die nun gefüllt werden muss mit Wohlstand und einem Ende eurer langen Periode der Knechtschaft unter euren finsteren Gebietern. Diese großartige Öffnung zum LICHT hin wird euch ein umfassendes Anwachsen eures Bewusstseins bescheren – und damit auch ein neues Regierungswesen und endlich auch eine vollständige Enthüllung unserer Existenz. Wir begrüßen diese fortlaufenden Veränderungen und bereiten uns ernsthaft auf unsere Ankunft vor. Wir sind uns in vollem Umfang der Tragweite dessen bewusst, was unserer Ankunft an euren wunderschönen Gestanden vorausgehen muss. Es erfordert ein Ende des hochmütigen Desinteresses der finster gesonnenen Kabale. Und zunächst braucht ihr Zeit, um euch an euren neu-gefundenen Wohlstand und eure wiedergewonnen Freiheiten und persönlichen Rechte zu gewöhnen. Dann seid ihr bereit dafür, die Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister in euch aufzunehmen. Und endlich seid ihr dann auch bereit dafür, dass wir eine spezielle globale Massenlandung durchführen können. Diese wird euch auch eure sehr notwendigen individuellen Mentoren bringen!

Die Mentoren, die für euch ausgebildet wurden, sind eine spezielle Gruppe. Jeder unter ihnen hat einen langen Kursus absolviert, der ihn befähigt, euch dabei zu helfen, euch auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Auch eure Aufgestiegenen Meister haben zunächst einmal viele Lebenszeiten durchlaufen, bevor ihnen eine spezielle Zeremonie zuteil wurde. In dieser Zeremonie wurden sie in die großartigen Fähigkeiten eingeweiht, die sie nun besitzen. Beobachtet, was dann auch mit euch geschehen wird – als Weg, das nachzuvollziehen, was Jeder unter ihnen bereits vollendet hat. Euch wird ein Weg eröffnet werden, über den auch ihr wieder einen besonderen Zustand der Gnade erreichen könnt. Unsere Aufgabe ist, das aufzunehmen, was der Himmel bereithält, und den Weg für das Erreichen dieses außergewöhnlichen Ziels zu ebnen. Seht eure kristallenen LICHT-Kammern als einzigartiges himmlisches Geschenk. Dieses Geschenk dient dazu, euch umzuwandeln und euch zu ermöglichen, euch uns anzuschließen. Wir sind glücklich darüber! Eure Rückkehr in euren einstigen Status als galaktische Menschen wird euch ein Reich öffnen, das während der vergangenen 13 Jahrtausende jenseits eures 'Horizonts' lag. Unser Kommen rundet ein „Willkommen daheim!“ ab, das in dem Augenblick begann, als die Anunnaki sich wieder der Seite des LICHTS anschlossen und ihre irdischen Günstlinge aufforderten, sich dieser Fügung anzuschließen. Doch eure finstere Kabale weigerte sich, dieser Aufforderung nachzukommen.

Die derzeitige Realität, die ihr bewohnt, entwickelt sich in einen schieren Übergangszustand hinein – zwischen den dritten und fünften Dimensionen. Die finstere Kabale begreift, was der Himmel da tut – und wie unumkehrbar das in der Tat ist. Die Zeit der Dunkelkräfte ist abgelaufen. Der Moment des Wandels rückt heran. Der Himmel verfügt, dass wir diese speziellen Momente dazu nutzen, euch daran zu erinnern, dass diese Transformation nun einen wahrlich 'magischen' Zeitabschnitt erreicht. Es ist der Moment, zu dem wir einander problemlos bekannt werden können und verstehen, was die ersten Agarther bereits begriffen hatten. Weisheit ist ein Bestandteil dieses Landes. Ihr befindet euch an einem Ort, der nicht länger das bleiben kann, was er bisher war. Da ist zu viel Energie, sind zu viele Gebete und Segnungen des Himmels! Die Dunkelkräfte können euch nicht länger festhalten, wie sie es bisher taten. Und deshalb erlebt ihr jetzt die Anfänge von Ideen und Prinzipien, die eure Welt wandeln werden und der Armut und den Ängsten dieses Zeitalters ein Ende machen werden. Ihr lasst in der Tat eine lange „Kindheit“ hinter euch und erlangt den Reife-Status, der euch auf die Wege dieser Galaxis und der Gesamtheit des Physischen versetzt. Hosianna! Hosianna! Hosianna euch Allen!


Diese Periode wird somit der Zeitraum, innerhalb dessen ihr eure Metamorphose vollendet und die Wege eurer „Kindheit“ hinter euch lasst. Das begrenzte Bewusstsein hat euch viele Dinge gelehrt. Nun ist es an euch, die daraus erlangte Weisheit zu nutzen und einen galaktischen Frieden zu gestalten. Dieser galaktische Frieden wird es dem Anchara-Kontinuum ermöglichen, sich ebenfalls zu verändern und – zusammen mit dem Himmel – zum 'Transportmittel' zur Ausbreitung des LICHTS in der gesamten Galaxis zu werden. Dieses LICHT beeinflusst nicht allein diese Galaxis sondern auch die Gesamtheit dieses Bereichs der Schöpfung. Vergegenwärtigt euch selbst als visionäre Schöpfer der Vielzahl von Realitäten, die um euch herum „nisten“. Denn das ist es, was ihr in Wirklichkeit seid. Ein Jeder unter euch wurde speziell dafür ausgewählt, sich in dieser Wirklichkeit zu verkörpern. Ihr seid die Veränderer der Realität und der Galaxis. Ihr kommt, um die „Farb-Palette eures Regenbogens“ einzubringen und die Freude des LICHTS zu verbreiten. Ihr kommt, um eine neue Epoche für die Menschheit der Erdoberfläche zu beginnen. Ihr werdet diese Menschheit vereinen und sie wieder in die lange vergessenen Wunder einführen. Wir sind hier, um uns euch hinzuzugesellen und die Dekrete des Himmels zu manifestieren. Gemeinsam werden wir eine neue Wirklichkeit einführen und das Kommen der großartigen Zeit des vollständigen Bewusstseins verkünden.


Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen diesmal mit guten Nachrichten. Die Programme, die seit vielen Jahren darauf gewartet haben, durchgeführt zu werden, stehen endlich bereit für einen einzigartigen Verteilungs-Prozess. Die Dunkelmächte und deren irdische Günstlinge hatten dies bisher anhand der simplen Tatsache verhindert, dass sie die absolute Macht über die wichtigsten Regierungen dieser Welt beibehielten. Unsere Verbündeten auf der Erde und im Weltraum sind in gesegneter Weise zusammengekommen, um diese Situation zu beheben. Der erste Teil dessen basiert auf der großartigen Courage unserer irdischen Partner. Trotz ständiger Drohungen seitens der Dunkelmächte haben diese gesegneten Frauen und Männer ihr Leben diesem letzten Abschnitt ihrer Mission gewidmet. Dieser Abschnitt galt dem Ziel, ein neues Banken- und Geld-System zu etablieren und darüber hinaus ein globales Netzwerk allgemeingültigen Rechts zu schaffen. Diese heilige Mission ist nun im Begriff, ihre Früchte zu tragen, indem sie euch den Wohlstand bringt und die Dunkelkräfte einer echten Rechtsprechung zuführt. Das neue Banken-System wird auf Deckung durch Edelmetalle basieren und den Rückhalt für euren wachsenden Wohlstand bilden. Wir segnen den Himmel für das, was da jetzt getan wird!


Frohgemut bereiten wir uns auf die vielfältigen Lektionen vor, die wir euch zu vermitteln haben. Diese Lektionen werden auch eure Anfänge auf dieser Welt vor etwa 900.000 Jahren umfassen sowie die Freuden des vollständigen Bewusstseins und die Unaufrichtigkeit des finsteren Reichs, in dem ihr während der vergangen 13 Jahrtausende gelebt habt. Ihr müsst begreifen, was die Dunkelmächte euch da so lange vorerzählt haben, und müsst die Wahrheit hinter der Geschichte Europas, Asiens und beiden Amerikas wissen. Ihr werdet detailliert erfahren, warum ihr hier seid und was ihr zu erwarten habt. Gaia steht eine riesige Spirituelle Hierarchie zur Verfügung, und wir sind Bestandteil dieser heiligen Entourage. Ihr müsst herausfinden, wie ihr mit euren vielfältigen geistig-spirituellen und physischen Schutz-Wesen Kontakt aufnehmen und euch mit ihnen verständigen könnt. In diesen Unterhaltungen werdet ihr viel über euch selbst erfahren und daraufhin in der Lage sein, eure Sichtweise dessen zu erweitern, was wir euch bereits in einigen Lektionen erläutert hatten.


Die kommenden Zeiten sind 'aufregend' für uns! Viele Geschehnisse werden den großen Wohlstand und die immensen Freiheiten enthüllen, die euch zustehen. Und das neue Regierungswesen wird eine Menge an bisher unterdrückten Erfindungen enthüllen. Diese werden euch in die Lage versetzen, die Luft, die Gewässer und den Boden der Mutter Erde zu reinigen. Damit werdet ihr anfangen, eure göttliche Hüterschaft über Gaia zu erfüllen. Dies ist ein lebendiges Universum. Das Leben und die Energie, es aufrechtzuerhalten, existieren überall. Ihr werdet euch uns anschließen im göttlichen Dienst am Schöpfer und an der Physikalität. Aus diesem Dienst entsteht eine innere Befriedigung, die den Kernbereich dessen umfasst, wer ihr in Wirklichkeit seid! Dem Werk des Himmels im Physischen zu assistieren bildet das Zentrum dessen, wer wir sind. Bald werden wir diesem gesamten Sonnensystem und denen, die es bewohnen, zu Diensten sein. Wenn ihr das erste Mal wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangt, werdet ihr zunächst eine kurze Lehrzeit durchmachen. Wir selbst haben viel aus dieser Anfangszeit gelernt. Gemeinsam werden wir Alle großartige Dinge vollbringen!


Wir haben heute die Reihe unserer Botschaften an euch fortgesetzt. Es geschehen großartige Dinge. Nutzt diese Zeit; erfreut euch an ihr und macht euch bereit für unser Kommen. Die schlimmen Zeiten, die ihr seid eurer Kindheit erlebt habt, sind in der Tat vorüber. LIEBE und LICHT triumphieren in der Tat. Freut euch! – Und seid bereit, diese Serie großartiger Siege zu feiern!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)



Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org