Dienstag, 12. August 2014

GEZ unterstützt Kriegshetze


von Christiane Arndt



Liebe Freunde,


heute möchte ich mich kurz dem Thema GEZ zuwenden.
Ich weiß, dass immer mehr Menschen dagegen rebellieren und da auch ich dazu gehöre, möchte ich Euch hier einen Vorschlag unterbreiten, den ich nun selbst an diese Institution geschickt habe.
Dazu habe ich eine Reihe von Quellen studiert und viele Meinungen und Strategien von Verweigerern eingesehen.

Gerade jetzt ist es meine feste Überzeugung, dass wir als freie Wesen dieses Universums diese Kriegshetze und massenhafte Volksverdummung nicht mehr unterstützen sollten.
Und neben unseren Herzensstimmen, die uns dazu raten, können wir dies auch ganz einfach auf der geltenden Gesetzesebene begründen: Kriegshetze ist laut GG Art. 26 Abs. 1. unter Strafe zu stellen.

Hier noch einige gute und rechtlich tiefschürfende Infos und Vorschläge für Widersprüche, Zurückweisungen usw. Es gibt sehr viele gute Leute, die sich im Internet zu diesem Thema stark machen:



http://www.mmnews.de/index.php/etc/19388-gericht-ard-zdf

http://krisenfrei.wordpress.com/2014/07/04/gez-widerspruch-gegen-beitragsbescheid-jetzt/


Jeder möge sich daraus das nehmen, was für ihn stimmig ist.

Und hier mein Vorschlag.
Schließen wir uns zusammen! Stehen wir auf und wehren wir uns gegen die Machenschaften dieses Systems - JETZT! Immer mehr Menschen tun es!

In Liebe

Christiane


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _




Zurückweisung Ihres Schreibens vom ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

als beseeltes Wesen und freier Bürger dieses Planeten weise ich hiermit Ihr o.g. Schreiben und sämtliche von Ihnen erhobenen Forderungen in aller Form zurück.

Begründung:


1. Ihrem gesamten GEZ-Machwerk fehlen die rechtlichen Grundlagen.

2. Wir als freie, friedliebende Bürger dieses Planeten haben kein Interesse daran, Medien-Institutionen zu unterstützen, die offenkundig manipulieren, Lügen verbreiten und Kriegshetze betreiben und somit gegen das höchste Wohl der Bevölkerung agieren.
Gerade am Beispiel der Berichterstattung über die Ukraine-Krise wurde von vielen Kritikern aufgezeigt und im Internet dokumentiert, dass die Berichterstattung alles andere als ausgewogen, der Wahrheit, dem Frieden und dem höchsten Wohle der Bevölkerung verpflichtet ist, sondern eher die Kriterien von einseitiger Propaganda und Kriegshetze erfüllt, wie in etlichen im Internet abrufbaren Dokumentationen ausführlich dargelegt ist.
Daraus folgt:

3. Nach den geltenden Gesetzen ist es verboten, Kriegshetze finanziell zu unterstützen.
Wer Kriegshetze durch Zahlen dieses Zwangsbeitrags finanziell unterstützt, macht sich somit strafbar.
Durch Zahlen von Rundfunkbeiträgen unterstützt der „Beitrag“ Zahlende die Kriegshetzepropaganda der Gehirnwäsche-Nachrichten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, wie zum Beispiel in der gegenwärtigen Ukraine-Krise, was ohne Zweifel das friedliche Zusammenleben der Völker stört und verstößt damit gegen Art. 26 Abs. 1 des Grundgesetzes. Somit macht er sich strafbar!
Denn selbstverständlich ist Kriegshetze als entscheidender Teil einer Kriegsvorbereitung anzusehen.
=> Art. 26 Abs. 1 GG:
Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

Somit müssen wir Beitragzahler unsere Zahlungen gründlich überdenken und sehen uns gerufen, diese einzustellen, da wir es nicht mehr mit unserem Gewissen vereinbaren können, diese offensichtliche Kriegshetze und versuchte Massenmanipulation weiter zu unterstützen.

Aus diesem Grunde möchte ich
Sie mit großer Bestimmtheit ersuchen, mich nicht länger mit Ihren gesetzwidrigen Forderungen zur Unterstützung der Kriegshetze und anderer menschenverachtender Aktivitäten zu belästigen.


Mit freundlichen Grüßen