Freitag, 8. Januar 2016

Die Wende



Asana Mahatari
 





Geliebte Menschen, 

im Inneren befinden sich die Schätze des Lebens und es ist an der Zeit, diese Schätze in der äußeren Welt auszubreiten.

Ich bin ASANA MAHATARI



Der Umbau der menschlichen Gesellschaft und des Mutterplaneten der Menschheit setzt sich fort. Neue Erden entstehen, neue Welten werden erschaffen und die Kreationen sind wahrlich ehrfurchtgebietend.


Energie erzeugt neue Bedingungen

An diesem Punkt in der Zeit beginnt sich die Energie zu drehen und diese Tatsache bringt eine neue Wirklichkeit hervor. Auf der Erde, die bisher mit dem Licht aus der Zentralen Sonne geflutet wurde, beginnen sich die Auswirkungen dieses Vorgangs zu zeigen. 
Das bedeutet, dass sich die lichtvollen Absichten einzelner Menschen wie des menschlichen Kollektivs nun verstärkt durchsetzen.

Lichtvolle wie liebende Aspekte sind durch dunkle Eingriffe und Absichten nicht mehr außer Kraft zu setzen oder vom Tisch zu wischen.
Den Lichtkriegern ist vom Himmel Macht verliehen und kraft dieser Tatsache wandelt sich die Energie auf Erden. 
Die Macht, unmögliches möglich und Taten die bisher kaum Aussicht auf Erfolg hatten zu vollbringen, ist entfesselt.

Damit ihr diesen Weg frei von Ego-Blendungen beschreiten könnt, begebt euch bei jeder energetischen Arbeit und beim Setzen von Manifestationsimpulsen ganz in die Energie und in die Gegenwart Gottes. In der Energie und Gegenwart des Schöpfers zieht ihr alle schöpferischen Energien in euer Leben und alle destruktiven Kräfte bleiben fern.
Was immer ihr auch in diesem neuen Geiste bewirken wollt, tut es immer mit Gott. 
Dann sind alle Wunder möglich.

Ihr werdet unsichtbar sein, so es sein muss; ihr werdet an mehreren Orten zugleich auftreten, so es sein muss; ihr werdet dem Bösen Einhalt gebieten, so es sein muss und ihr werdet das Licht offenbaren, wo es sein muss und wo es nicht einmal von euch selbst erwartet wird, dass es sein darf. 


Das Weltengefüge beginnt sich zugunsten der Lichtkrieger zu verschieben!
 

Dabei wird die Finsternis nach wie vor konsequent ausgeleuchtet, die Dunklen werden entblößt und ihrer Fähigkeiten beraubt. 
Sie werden von den Menschen erkannt.
Und während die Schöpfer der neuen Erde ihr Werk verrichten, hat auf der alten Erde die Zeit der großen Enthüllungen voll eingesetzt. 

Denn fürwahr, diese Menschheit kann nur gesunden so jene, die dieser Welt großen Schaden zufügten, mit Namen genannt und für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden.
Und „Verantwortung“ heißt Vergebung erbitten und für einen Ausgleich sorgen.
 

Es wird zunehmen schwieriger für die dunklen Kräfte der irdischen Gerichtsbarkeit zu entkommen.
Die Fluchtwege sind zerstört und von der Galaktischen Föderation des Lichts versiegelt. Einlass wird nicht mehr gewährt.


Die Weiße Bruderschaft des Lichts

hat dafür gesorgt, dass die notwendigen Heilungen auf allen Ebenen vollzogen werden können. Und dafür ist es notwendig, dass diejenigen, die sich bisher als „Säulen der Gesellschaft“ ausgaben, von den Menschen als die Zerstörer der Gesellschaft erkannt werden.

Und dieser Punkt ist nun erreicht.
Die Transformation der menschlichen Gesellschaft geht in die nächste Phase. 
Dabei dringt das spirituelle Licht bis in die verborgensten Winkel dieser Welt vor. Es werden  Abgründe zutage gefördert und es wird licht, wo bisher Finsternis war. Entladungen sind die Folge und ebnen der Friedenszeit den Weg.

Die Posaunen des Himmels ertönen erneut und stimmen die Menschheit auf diese Wende in der Allgegenwart Gottes ein. Die Mauern Jerusalems stürzen ein letztes Mal. Den dunklen Kräften ist Macht genommen, den lichten Kräften ist Macht verliehen.  

Wahrheit, Licht und Leben setzen sich auf allen Ebenen durch. Frieden breitet sich aus und die neue menschliche Gesellschaft entsteht.

Der Wind hat gedreht und mit uns ist Gott.

Ich bin ASANA MAHATARI 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/01/die-wende-asana-mahatari.html