Samstag, 30. Januar 2016

Globaler Reset





Heute erhielt ich in einem Newsletter des amerikanischen PAO-Teams von Shelden Nidle eine kurze, aber wunderbare Nachricht zum Start des Globalen Resets.
Sehr lange haben wir darauf gewartet und dürfen uns wahrhaft freuen, dass dieser erste offizielle Schritt nun wirklich ins Rollen kommt.


Hier der PAO-Text:


BREAKING NEWS ... Der Globale Reset wird endlich offiziell angekündigt von Christine LaGarde, IWF-Vorsitzende


Dies ist in der Tat eine sehr gute Nachricht. Einige mögen die Bedeutung dieser Ankündigung noch nicht verstehen.
Hier ist ein kurzes Video, das einen Ausschnitt von Christine LaGarde's offizieller Ankündigung enthält, dass der Globale Reset aktiviert wurde. Dies beeinflusst ebenso die Neubewertung der Währungen.

Erinnert Euch: Alles ist ein Prozess. Dass sie den Globalen Währungsreset aktiviert hat, bedeutet nicht, dass morgen gleich alle globalen Währungen Goldstandard haben.
Doch dies ist ein Sieg – ein bedeutender Schritt vorwärts!

https://www.youtube.com/watch?v=ITdHlwe2WBg#t=13 Video ist in Englisch.