Mittwoch, 6. Januar 2016

Sheldan Nidle, 5.1.16



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie

6 Oc, 3 Chen, 12 Manik  (5. Januar 2016)


Selamat Balik!
Lasst uns beginnen mit: „Glückliches Neues Gregorianisches Jahr euch Allen!“
Die massiven Operationen, die euch zu euren vielfältigen Segnungen verhelfen, wurden durch die Ferien-Saison zwar noch geringfügig verzögert. Diese eingeplante Verzögerung ist aber nun vorbei. Es wird erwartet, dass die Lieferungen während der kommenden Woche beginnen. Diese Verzögerung wurde sowohl von den verschiedenen royalen Familien als auch seitens einer Reihe antiker Familien als angemessen empfunden. Eine Anzahl 'Last-Minute'-Sicherheits-Checks wurde derweil komplettiert und ein neuer Lieferungs-Plan wurde von allen Parteien gebilligt. Wie bereits in unserer vorigen Botschaft erwähnt, wurden die 'Knackpunkte' in diesem System überarbeitet. Jene finsteren Lakaien, die die letzten Verzögerungen zu verantworten hatten, wurden entweder unter Arrest gestellt oder aus ihren entsprechenden Befugnis-Postionen entfernt. Somit befinden sich sowohl diese Fonds als auch ein Wechsel im Regierungswesen auf dem Wege, sich vor euch zu manifestieren. Unsere Verbindungsleute waren in der Lage, den Datierungszeitraum dafür zu verkürzen und euch damit zu ermöglichen, diese sich entwickelnde Geschichte zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt zu erleben. Wir beobachten derzeit diesen komplexen Prozess und achten darauf, dass diese Maßnahmen wie geplant vorankommen. Auf jeden Fall ist das Ende der finsteren Kabale endlich gekommen.

Wenn ihr euch in diese neue Ära des Friedens und der Freiheit bewegt, seid euch ständig dessen bewusst, wie leicht diese Zeit der Wunder auch wieder vorbei sein könnte. Es ist hochnotwenig, dass ihr ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit in diesen Angelegenheiten aufrechterhaltet! Bedenkt, dass diese Geschenke ein noch höheres Maß an Verantwortung mit sich bringen. Wir raten euch dringend, spezielle Überwachungs-Komitees zu bilden und diese damit zu beauftragen, jedermann gut informiert zu halten über das, was tatsächlich vor sich geht! Freiheit ist ein göttliches Geschenk, das es erfordert, dass ihr die umfangreiche Nutzung eurer Ressourcen aufrechterhaltet. Der einstige Präsident Jefferson konstatierte, dass eine Art permanenter Revolution erforderlich ist. Im Umfeld des Internets und der 'sozialen Medien' ist ein gewisser Übereifer zwar fehl am Platze. Wie ein neuer Paul Revere müsst ihr aber die Zeichen der Zeit erkennen und bereit sein, Alle zu informieren und zu positivem Handeln aufzurufen. Auf diese Weise können die 'sozialen Netzwerke' jeden Hang zur Gewalt überwinden helfen. So 'alarmiert' euch gegenseitig und nutzt die breit gefächerten Reaktionen, um eure Welt in Richtung der Massenlandungen und des vollständigen Bewusstseins weiter voranzubringen. Dieser Vorgang kann es euch ermöglichen, unsere gemeinsame Mission auf der richtigen Spur und in Synchronisation mit dem Göttlichen zu halten.

Sobald ihr mitgeholfen habt, eure neue Wirklichkeit abzusichern, ist es notwendig, dass ihr anfangt eure Umwelt zu verbessern. Die erste Maßnahme ist, die vielfältigen Arten von Umwelt-Verschmutzung zu beseitigen, die eure globale Umwelt gegenwärtig zu-müllt. Nutzt Technologien, zu denen ihr Zugang habt, oder auch jene, die euch bisher vorenthalten worden waren, nun aber verfügbar sein werden. Wendet sie an, um chemische, radioaktive und andere giftige Materialien zu bereinigen, die ihr aus eurer Umwelt entfernen müsst. Wenn dies getan ist, könnt ihr euch um die laufenden Projekte zur Lösung der Nahrungs-, Gewässer- und Wohnungs-Krise der Menschheit kümmern. In dieser neuen Welt könnt ihr dann da weitermachen, wo noch andere Krisen zu lösen sind. Falls ihr nicht in der Lage sein solltet, diese Fragen in vollem Umfang zu lösen, beabsichtigen wir, Technologien einzuführen, die euer Reich wieder zu einem wahrlich erfreulichem Lebensumfeld machen können. Nichtsdestoweniger ist es entscheidend, dass ihr selbst damit anfangt, erfolgreich zusammenzuarbeiten. Eure Vorfahren kamen vor zirka 900.00 Jahren hierher, um hier das Leben und die Wege eines vollständig bewussten Reichs aufrechtzuerhalten.

Unsere gemeinsame Aufgabe ist, euch wieder für euren einstigen Engel-artigen Zustand bereit zu machen. Ein Jeder unter euch lebt in dieser wundersamen Wirklichkeit. Unsere Mentoren werden euch mit allem Wissen versorgen, das ihr benötigt und das euch bisher von den Anunnaki verweigert und vorenthalten worden ist. Deren Lügen und Manipulation waren praktisch die Vorbereitungsmaßnahmen, euch zu einer ständigen Sklavenrasse zu degradieren. Der Himmel hat nun den Prozess in Gang gebracht, euch in eine Umwandlungsstufe zu versetzen, die notwendig ist, damit unsere Mission erfolgreich sein kann. Auf diesem Pfad findet sich auch das heilige Wirken eurer Aufgestiegenen Meister. Sie halten das 'Set' an Lehren bereit, das ihr braucht, damit unsere Mentoren euch an die äußerste Grenze zum vollständigen Bewusstsein heranführen können. Und hier kommen dann auch die Agarther ins Spiel. In der inneren Erde existieren lebendige Vorrichtungen, die eure Umwandlung vollenden werden. Was dann noch zu tun bleibt, ist, wie wir bereits erwähnten, ein spezielles 'Nach-LICHT-Kammern-Training' sowie die Gründung eurer neuen Sternen-Nation. Vieles wird kommen, wenn ihr eure großartige Zielbestimmung erfüllt!


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wie ihr seht, sind uns einige wichtige Verantwortungen übertragen worden. Die größte darunter war, euch zunächst einmal mit der Güte und Gnade des Himmels zu beschenken. Ihr habt die Finsternis überlebt und Allen eure großartige Verpflichtung dem LICHT gegenüber bewiesen. Unser Part dabei war, die Botschafter des Himmels zu sein. Dies haben wir gern getan, und wir warten nun frohgemut eure abschließende Zeit des Übergangs ab, – heraus aus dem Reich der 3.Diemnsion. Unsere augenblickliche Aufgabe ist, Jene unter euch zu geleiten, die erfolgreich die Günstlinge der Dunkelkräfte separiert und besiegt haben. Diese Maßnahme führt zu einem neuen Regierungswesen, das es uns ermöglichen wird, die notwendigen Unterrichtungen vorzunehmen, die ihr benötigt, bevor unsere himmlischen Geschwister eintreffen. In diesem neuen Reich werdet ihr die Wahrheit über euren Ursprung erfahren und die Mittel erhalten, ein wahrlich wundervolles neues Reich aufbauen zu können! Dieses wird der Vorläufer einer Welt sein, die die Wiedervereinigung der inneren und äußeren Gaiaerleben wird und euch ermöglichen wird, eure neue Sternen-Nation zu gründen.

Wir Meister sind uns dessen bewusst, wie schwierig diese Vorstellung für Viele unter euch ist. Ihr habt den grässlichen Zustand von Tod und Alterung in gewisser Weise 'akzeptiert'. Diese sogenannte „Realität“ hat euch verleitet, euch den bisherigen Lügen der Dunkelmächte zu fügen. Doch diese sogenannte „Realität“ müsst ihr nun reformieren und euch rasch mit einer neuen (wirklichen) Realität vertraut machen. Unsere heilige Aufgabe ist, euch aufzuzeigen, dass und wie eine derart anders geartete Realität wirklich möglich ist. Die Wunder der Rückkehr der Galaktischen Menschheit werden diesen göttlichen Prozess vollenden. Und eure dazu bestimmten Mentoren, werden euch, kombiniert mit unseren Lehren, zeigen, wie diese „Willkommen zu Hause“-Mission funktioniert. Einer der ersten Fakten, über die wir informiert wurden, war diese kommende galaktische Mission. Diese göttliche Mission wird, gemeinsam mit unserer Mission und unter Einsatz unseres guten Wirkens und unserer Gnade, eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein erleichtern. Nach vielen Jahrtausenden wird dies nun endlich auch die heiligen Lehren darüber enthalten, wer ihr in Wahrheit seid.

Diese kommende Zeit dreht sich somit um die Vollendung eures Übergangs ins vollständige Bewusstsein. Dieser macht es erforderlich, dass einem Jeden unter euch frei heraus das Wissen, die Geschicklichkeit und die Fähigkeiten dazu geschenkt werden. Der erste große Schritt dahin besteht aus einer Reihe von Lektionen über euer Wahres Selbst sowie eine umfassende historische Übersicht über euren Ursprung in anderen Welten. Sodann geht es um die Dinge, die mit euch unter der Herrschaft der antiken Atlanter geschehen sind. Wir Alle stammen aus dieser Zeit vor nahezu 13 Jahrtausenden, nachdem Atlantis durch seine eigenen Brandmale des Bösen versenkt worden war. In dieser heutigen Zeit endet dieser verlängerte Albtraum, auf den nun eine Zeit folgen wird, in der ihr in der prachtvollen Freude des LICHTS leben werdet! Wir selbst haben bereits im Reich der Agarther gelebt und wissen voller Freude um das, was euch erwartet. Lasst uns das Startsignal für diese bedeutsamen Zeiten setzen und die Wunder des LICHTS spüren! Und lasst uns dessen gewiss sein, dass die Wege der Finsternis den Abfalltonnen der irdischen Geschichte übergeben werden. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute wieder unsere Botschaften fortgesetzt. Die Zeit der zahlreichen Verzögerungen ist vorbei. Eine neue Wirklichkeit 'schubst' rasch die bisherige, euch bekannte finstere Wirklichkeit beiseite. Es ist dies jetzt die abschließende Periode des Übergangs in eine neue Wirklichkeit, die angefüllt ist mit endlosen positiven Möglichkeiten und –natürlich – mit der Freiheit!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)






Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow