Mittwoch, 12. Oktober 2016

Sheldan Nidle, 11.10.16



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  

12 Ix, 17 Tzotz, 13 Caban (11. Oktober 2016)


 

Selamat Jalwa!
Erwartete Ereignisse brauchen oft länger, als es zunächst einzuschätzen war. Das dahinsterbende Amerikanische Regime geht säbelrasselnd und versucht dabei einen möglichst unerschrockenen Eindruck zu erwecken. Dieser Nonsens wirkt auf die Nicht-Eingeweihten scheinbar erschreckend. In Wirklichkeit ist das nichts weiter als eine Methode, Russland zum erklärten 'Sündenbock' zu machen. Das US-Militär ist in schändliche Operationen in Syrien und im Irak verstrickt. Doch da dieser Schuss für die Vereinigten Staaten „nach hinten losgegangen“ ist, benötigten diese nun, wie ein alter Zauberer, gewisse Taschenspieler-Tricks, um eine Kampagne zur Isolation Russlands anzustiften und ihre eigenen Ziele in dieser traurigen Situation Syriens durchzusetzen. Doch auch das ist nur wieder eine draufgängerische Prahlerei dieses zerbröckelnden illegalen Regimes. In Wirklichkeit hat es längst seine Legitimität gegenüber den meisten Nationen der Welt verloren. Und es verliert auch seine Positionen in den Vereinten Nationen und im Internationalen Währungsfonds. Alles, was bleibt, wenn sich dies ausgespielt hat, ist die Tatsache, dass es zur offiziellen Ausrufung der NESARA-Republik führt! Wir haben einen Zeitplan aufgestellt, der rasch und intelligent ausgeführt werden muss. Dafür bedarf es eines gewissen Zeitraums der Verschwiegenheit und der Entschlossenheit, um zum Erfolg zu gelangen. Sodann ist es das Mandat dieses Plans, wie ein plötzlicher Sturm hereinzubrechen und das alte, verrückt gewordene Regime zu beenden. Alles in Allem wird sich eine wunderbare Zeit manifestieren, die von der gesamten Menschheit bejubelt werden wird.

Wir haben die bisherige Amerikanische de facto Regierung seit den ersten Auszahlungs-Zyklen beobachtet, die Anfang des vorigen Monats begannen. Das Ausmaß an Unbehagen (dieser Regierung) erhöht sich jedes Mal, wenn die Auszahlungszyklen weiter vorankommen. Dasselbe gilt für deren in höchstem Maße in Verruf geratene Diplomatie. Dieses ständige Säbelrasseln erweist sich immer wieder als erfolglos. Stattdessen sieht sich dieses Regime genötigt, Dinge zu tun, die es früher mühelos erreichen konnte. Diese immer mehr zunehmenden gefälschten Versuche haben die Eingeweihten im Nahen Osten und in Afghanistan veranlasst, einfach zu ignorieren, was dieses US-Regime noch fordert. Dieser Prozess hinterlässt die USA isoliert und ignoriert. Die hausgemachten Skandale, die um dieses Regime wirbeln, sind ein weiterer Faktor, dessen rasche Abdankung zu veranlassen. Wir beobachten diese horrenden Geschehnisse sehr genau und können klar die Wichtigkeit der zurzeit noch jungen Republik für die kommende neue Wirklichkeit erkennen. Viele Geschehnisse beginnen jetzt sich zu manifestieren, und der letzte Anstoß zur Vertreibung dieser alten korrupten Regierung steht kurz vor seiner öffentlichen Bekanntmachung!

Dieser Prozess des Wandels hat sich in seiner Durchführung als schwieriger erwiesen, als es zunächst vorstellbar war. Diese Realität existierte jahrtausendelang unter dem 'Daumendruck' der Anunnaki. Aber die Anunnaki beendeten ihren Herrschaftsanspruch mit der Deklaration des Anchara-Kontinuums. Dieses Ereignis sollte dann eigentlich auch für die (irdischen) Dunkelkräfte das Signal sein, dieses Reich zu verlassen. Stattdessen wurde die nachfolgende Zeit zu eine Periode, in der diese Günstlinge (der einstigen Anunnaki-Herrscher) dachten, ihre Regentschaft könnte nun „als das Ende der Dekrete“ verstanden werden, die ihnen vom Himmel auferlegt worden waren, als die Anunnaki einst – vor dreizehn Jahrtausenden – zum ersten Mal an die Macht kamen. Diese trotzige Missachtung, die dann etwa zwei Jahrzehnte andauerte, nähert sich nun ihrem Ende. Unsere Zeit hier diente nun dazu, diejenigen unter euch zu geleiten und zu schützen, die zwar Ressourcen zur Verfügung hatten, aber die ihnen zugewiesenen Aufgaben nicht vollenden konnten. Nachdem wir deren Vertrauen gewonnen hatten, starteten wir eine Operation, die uns an die äußerste Schwelle zum Kontakt brachte. Die neuen, künftigen Regierungen haben zugestimmt, der jahrzehntelangen Vertuschung, die unsere offizielle Bekanntmachung hinausgezögert hatte, ein Ende zu machen. Wir wollen diese kommende Zeit dazu nutzen, euch über unsere Mission für Gaia aufzuklären und zu erläutern, warum der Himmel euch wieder zum vollständigen Bewusstsein verhelfen möchte. Diese Bekanntmachungen sind die echten Vorboten für unseren Kontakt mit euch!

Vor dem Kontakt werdet ihr mit euren 'Cousins' aus Agartha zusammentreffen und viel von ihnen lernen! Sie sind höchst gespannt darauf, mit euch zusammenzukommen. Und Agartha ist der Ort, an dem die Kristall-Städte für eure Erlösung (Wiederherstellung), angesiedelt sind. Dort werdet ihr auch einige Lektionen seitens eurer Aufgestiegenen Meister vermittelt bekommen. Diese Lektionen werden die Bühne bereiten für das, was eure Mentoren euch vermitteln werden. Bis dahin freut euch darüber, dass die Zeiten dieser alten, finsteren Realität zu Ende gehen. Sie hat eine Welt erzeugt, an die ihr euch Alle gewöhnt hattet. Doch in Kürze werdet ihr in ein Reich kommen, das angefüllt ist mit neuen Realitäten und mit einem wachsenden Wohlstand – sowie der Chance, euch eure zutiefst ersehnten Träume erfüllen zu können. Dann werdet ihr auch mit uns zusammentreffen und Dinge lernen, die euch zunächst seltsam vorkommen mögen. Die Anunnaki hatten einen wesentlichen Teil ihrer Zeit darauf verwendet, euch in ein Reich hineinzuboxen, in dem sie euch leicht beherrschen und kontrollieren konnten. In Wirklichkeit ist diese Welt ein Ort, der fehlerhaft ('irrtümlich') erschaffen wurde. Er hätte eigentlich gar nicht existieren müssen. Erfreut euch dieser jetzigen Zeit im Wissen um die Tatsache, dass eine wahrlich wundervolle und fantastische neue Wirklichkeit 'um die Ecke' auf euch wartet! Hurra! Hurra!


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Ihr seid bereits so gut wie frei! Die 'Schulden-Wolke' wird für immer von euch weggenommen! Gloria! Ihr befindet euch in dem Prozess, wahrlich frei zu werden. Geld, mit dem euer Leben bereichert werden kann, ist in Vorbereitung, zu fließen. Das LICHT hat die Lakaien der Finsternis vollständig besiegt. Was da vor sich geht, ist ein Wunder des Himmels. Die rigide Realität der Vergangenheit existiert nicht mehr. Lasst wunderbare Glocken erklingen! Die Geschehnisse der letzten paar Tage sind Zeugen eines Weges, auf dem ihr euch wieder mit dem verbindet, was ihr in Wirklichkeit seid. Wir Meister sind voller Freude in unseren Gedanken. Vor langer Zeit wurden wir zu einer Mission ausgesandt, die Menschheit zu besänftigen und zu trösten. Und wir wurden auch bereits auf die gegenwärtigen Ereignisse hingewiesen. Nach unserer Einschätzung hat es viel zu lange gedauert, diesen Tag zu erreichen. Generationen der Menschheit sind in Schmerz und Leid umgekommen. Hosianna nun!, – für die unendliche Gnade und Güte des Himmels! Eure wunderbaren Visionen sind manifestiert. Die Pläne der Dunkelkräfte, Zerstörung über eure „letzten Tropfen“ LICHT zu bringen, sind Vergangenheit! Ihr werdet zu goldenen, vollständig bewussten Wegweisern des LICHTS umgewandelt! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Diese Freude darüber ist Bestandteil eines Prozesses, der jetzt im Gange ist. Ihr habt Grund zum Feiern. Die finsteren Herrscher, die diesen Planeten 'betrieben' haben, hatten allen Grund, zu entschwinden, als das Anchara-Kontinuum erklärte, dass Mitte der 1990er Jahre eine großartige Wiedervereinigung von LICHT und Finsternis begonnen hatte. Dieser galaktische Friede wartete nur darauf, dass die Menschheit der Erdoberfläche ihm beitritt und dass er fortan für immer währt. Doch dies zu erreichen erforderte weitere zwei Jahrzehnte. Der endgültige Triumph der LICHT-Kräfte erforderte die Einbeziehung von Schuld und überwältigender Machtausübung, um die finsteren Lakaien endlich alle zusammen in die Knie zu zwingen. Lasst uns diese noblen 'Krieger' loben und preisen für ihre Leistungen! Diese gesegneten Seelen waren bereit, alles zu tun, was nötig ist, um ihre Zielsetzung zu vollenden. Diese neue Wirklichkeit mit ihrer Freiheit und ihrem Wohlstand ist ein Traum, der nun wahr wird. In diesem glorreichen 'Mix' können wir niemanden unter euch auslassen. Eure kollektive Vision und eure wunderbaren Aktionen haben ebenfalls dazu beigetragen, dies alles möglich zu machen.

Dieses großartige Projekt des LICHTS startete damals in den 1970er Jahren, als beinahe die Zerstörung eurer Sonne drohte! Diese Tatsache war ein Anzeichen dafür, wie verzweifelt die Dunkelkräfte bereits geworden waren. Dieser (drohende) Akt zeigte Allen, dass eine heilige Intervention nötig war – und unmittelbar bevorstand. Sie begann mit der Mission der Sirianer und ging dann zu Beginn der 1990er Jahre mit der Ankunft der Flotte der Galaktischen Föderation in eine neue Phase über. Wir Meister waren verzückt! Unsere Gebete waren auf großartige Weise beantwortet worden! Das bedeutete auch, dass das Anwachsen eures Bewusstseins im Begriff war, sich zu beschleunigen, und dass die lange Nacht, die Jahrtausende gedauert hatte, nahezu vorüber war. Somit war es uns Allen vergönnt, in eine Zeitperiode einzutreten, die in eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein münden sollte. Wir dankten frohgemut dem Himmel und segneten ihn für seine wundersamen Taten. Euer Weiterwachsen führte zu kollektiven Visionen und zu einer veränderten Wahrnehmung und Haltung bezüglich des sich wandelnden Zustands eurer Realität. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Wir danken Allen, die diese Wirklichkeit in diese Zeit des großartigen Erfolgs geführt haben! Und wir danken dem Himmel für alles, was er getan hat, um den lang-anhaltenden Ruf der Menschheit der Erdoberfläche zu beantworten! Eine Zeit großer Gebete wurde beantwortet!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




 
Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow