Freitag, 12. September 2014

Die neuen Technologien



von Christiane Arndt



Lasst uns heute einen kleinen Blick auf die wundervollen technischen Möglichkeiten werfen, die nun vor uns liegen.
Das Leben vollbewusster galaktischer Menschen ist von LIEBE, FREUDE, FÜLLE und SELBSTVERWIRKLICHUNG geprägt. Und dies basiert einerseits auf ihrem hochentwickelten Bewusstsein (hohe geistige Kräfte und Fähigkeiten) und andererseits auf ihren weit fortgeschrittenen Lichttechnologien.

Bald, nachdem die neuen Regierungen übernommen haben und der gesellschaftliche Wandel angelaufen ist, wird es auch bei uns die ersten Schritte zu neuen Technologien geben, die das Leben enorm erleichtern werden.
Viele dieser Technologien sind in unserer Welt schon lange vorhanden, wurden aber bisher der Öffentlichkeit aus Macht- und Profitgründen vorenthalten. So wurden sie bis jetzt nur von einigen Mächtigen im Geheimen genutzt.
All diese erstaunlichen Möglichkeiten werden Schritt für Schritt der Bevölkerung zur Verfügung gestellt und dann schließlich durch die Technologien der Galaktischen Föderation und der Agarther ergänzt.

Während unsere Sternen- und agarthischen Familien weitestgehend telepathisch mit ihren Geräten interagieren, werden wir Zwischenstufen haben, die uns Zeit geben, mit dem Neuen vertraut zu werden und allmählich zu lernen, die Geräte per Gedankenstrom zu steuern.

Natürlich heißt der Zauberbegriff Freie Energie / Nullpunktenergie, welche Tesla schon vor langer Zeit entdeckt hat. Das ist die Basis für all die materielle Fülle, die uns erwartet.

Zunächst kann man damit selbstverständlich eine total saubere und kostenlose Energie durch unsere Drähte schicken, die die schmutzigen und gefährlichen Kraftwerke vollkommen überflüssig werden lässt. Sie kann übergangsweise als Antrieb für unsere diversen Geräte und Transportmittel dienen.
Aber natürlich werden unsere ganzen alten Apparate auch zügig durch neue, saubere, leise und viel effektivere Technologien ersetzt.
Wie gesagt, wird es in allen Bereichen unseres Lebens Übergangsstadien geben. Je nachdem wie rasch die Menschheit Fortschritte macht, wird es entweder ein Weitergehen in vielen kleinen technischen Zwischenschritten oder in etwas größeren Sprüngen geben.

Eine wunderbare Sache werden z.B. die Replikatoren sein. Sie werden zur Grundausstattung jeder Wohnung gehören und jeden Menschen zum 100%igen Selbstversorger machen. Damit wird die Abhängigkeit von Geld und der Hilfe anderer Menschen beendet.
Replikatoren sind Lichtcomputer, die die Fähigkeit besitzen, Energie in Materie umzuwandeln und auch wieder zurück in Energie.
Sie versorgen uns z.B. mit jeder Speise, die wir wünschen. Mit ihnen können wir Kleidung nach Wunsch und Maß kreieren, ebenso Möbel und was wir sonst alles im täglichen Leben brauchen / wünschen. Speisereste, schmutziges Geschirr und alles, was wir nicht mehr benötigen, geben wir diesem wunderbaren Gerät zurück, das allen Abfall wieder in Energie verwandelt. So einfach ist dann die Entsorgung erledigt.
Und natürlich ist es unnötig, irgendwelche Vorräte zu lagern, denn was immer man braucht, kann im Handumdrehen erschaffen werden.

Dasselbe Prinzip wird schließlich auch angewendet für die Materialisation ganzer Wohnungen, Häuser. Und ganz nach Lust und Laune kann man damit täglich Wohnungen und Häuser neu gestalten oder z.B. für den Abend, wenn man Gäste bekommt, kurzzeitig verändern.

Mit dieser Materialisierungstechnologie lässt sich der gesamte materielle Bedarf eines Menschen und der Gesellschaft vollständig decken. Der Heimatplanet, die Pflanzen und Tiere sind somit von jeder Last frei. Sie müssen nicht für den menschlichen Bedarf bluten und können unbehelligt ihrer eigenen Entwicklung folgen, so, wie es der göttliche Plan für jedes Lebewesen vorsieht.

Mit der Replikator-Technik erfahren wir nicht nur unbegrenzte Fülle, sondern wachsen auch in unserer Kreativität und haben die Möglichkeit, 100%ig unsere individuellen Bedürfnisse umzusetzen und unseren ganz persönlichen Stil zu entfalten, denn jeder ist ein einzigartiges göttliches Wesen und bereichert die Familie, die Gesellschaft, die Schöpfung mit dieser Einzigartigkeit.

Die neuen Transportmöglichkeiten werden das Reisen schließlich so verkürzen, dass man Freunde auf der anderen Erdhalbkugel ebenso schnell erreichen kann wie die Nachbarn im Nebenhaus. Aber auch hier wird es Zwischenschritte geben.

Ein kleiner „Knopf“ am Hemd wird uns bei allen Treffen mit Menschen anderer Sprache wundervoll assistieren: Es ist ein Universalübersetzer, der auf telepathischer Basis jedes Wort einer anderen Sprache sofort in die Muttersprache des „Knopfträgers“ übersetzt und ihm übermittelt.
Solange unsere telepathischen Fähigkeiten noch nicht so recht in Gang gekommen sind, wird dieser kleine Helfer für uns einspringen und jede Sprachbarriere niederreißen.
Telepathie nutzt den geistigen Impuls, der hinter einem Wort steht. Er ist in allen Sprachen und allen Welten gleich und wird beim Empfänger automatisch in seine Muttersprache übersetzt (ebenso wie unsere eigenen geistigen Impulse sich automatisch in unsere Muttersprache übersetzen, ohne dass wir das überhaupt bemerken). Darüber hinaus können Bilder, Klänge, Gerüche u.v.m. übermittelt werden.

Und, ganz klar, es wird auch segensreiche Licht-Heilungstechnologien geben, die die Menschen auf natürliche, liebevolle Weise dauerhaft von ihren Leiden befreien, was dann mit einer raschen seelischen Aufwärtsentwicklung verzahnt ist.
Grundsätzlich wird JEDER Mensch VOLLSTÄNDIG geheilt werden, weil das der normale Zustand eines vollbewussten 5D-Wesens ist. Ebenso wird der Alterungsprozess völlig zum Stillstand kommen und eine Zellverjüngung einsetzen. Diese erschafft einen jungen Körper, den man nach unserem jetzigen Verständnis etwa auf 25 – 30 Jahre schätzen könnte.

ALLE Lichttechnologien sind grundsätzlich gesundheitsfördernd (ohne die schädlichen Nebenwirkungen unserer heutigen Geräte). Sie unterstützen auf vielfältige Weise Entspannung, Freude und Kreativität und helfen uns, unsere telepathischen, multidimensionalen Fähigkeiten zu reaktivieren.

Wir sehen also in unserer heutigen, ganz kleinen Vorschau, dass sich das Leben in der Tat wunderbar verändern wird. Unser jetziges mühevolles, schweres Dasein wird sich in Fülle, pure Seinsfreude und 100%ige Selbstverwirklichung wandeln, so, wie es in allen lichten Sternennationen Normalität ist.

Segen für Euch alle

Christiane


Hier ein kurzer Ausschnitt aus einem PAO-Webiniar von Sheldan Nidle zum Thema neue Technologien.