Montag, 8. September 2014

Zur gegenwärtigen Situation



von Christiane Arndt



Liebe Aufsteiger,

heute wieder einmal ein paar aktuelle Worte.
In diesen Tagen bewegen wir uns in eine neue Etappe des Aufstiegsprozesses. Zum Vollmond am 9.9. beginnt eine noch kraftvollere Energieflutung, die sich mit der Tagundnachtgleiche am 22./23.9. und dem Neumond am 24.9. weiter steigert und die Mondfinsternis am 8.10. sowie die Sonnenfinsternis am 23.10. vorbereitet. Dies hat neue, größere Anpassungen, Veränderungen zur Folge. Es geht hoch her, seelisch, körperlich und auch im Außen.
Für die Reinigungs- und Anpassungsprozesse  in uns selbst gilt nach wie vor das, was schon oft gesagt wurde (siehe unter anderem hier:
http://www.schule-der-heilung.de/briefe.shtml#Briefe ).

In den Reinigungs- und Veränderungsprozessen, die sich im Außen abspielen, gilt es jetzt für uns wirklich, immer zu versuchen, ruhig, friedvoll und liebevoll zu bleiben.
Während die Vorbereitungen für Ausrufung des neuen Finanzsystems auf Hochtouren laufen und immer mehr sichtbar wird, dass sich da etwas ganz Neues anbahnt, eine neue weltweite finanzielle Basis, jenseits der Dollarherrschaft, ist täglich zu merken, dass der Kabale das Wasser bis weit über den Hals steht.
In wahnsinnig anmutenden Lügen- und Hetzkampagnen schlagen sie um sich, wie ein zu Tode verletztes gefährliches Tier.

Die geistige Welt und die Galaktische Föderation haben uns in zahllosen Mitteilungen aufgerufen, ruhig zu bleiben und in dieses ganze Chaos friedvolle Gedanken und die Vision des liebevollen Wandels und Aufstiegs zu senden.
Gleichfalls haben wir die Versicherung, dass  dieses enorme Säbelgerassel nichts weiter ist als der Lärm der zusammenbrechenden Spielbühne der Kabale.
Es wurde uns immer wieder verkündet, dass der Himmel KEINE großen Kriege mehr zulässt und dass auch die kleinen Konflikte zur Ruhe kommen werden.
Und wir haben es in den vergangenen Monaten immer wieder erlebt, dass große Geschütze aufgefahren wurden und alles dann wie eine, bis zum Maximum aufgeblähte Seifenblase zerplatzte.
Wir haben es erlebt, wieder und wieder, dass von höherer Seite eingegriffen wurde und letztes Jahr hat sogar das amerikanische Militär der Welt demonstriert, dass es nicht bereit ist, die Kriegsbefehle des Präsidenten auszuführen.
In der Tat gibt es große Abkommen zwischen Militärs verschiedener Länder, die dem Licht dienen und für den Frieden und die Entmachtung der Kabale eintreten.
Und auch die GF hat mit ihren Technologien mehrmals eingegriffen und Waffen neutralisiert.
Es ist definitiv: Es wird KEINEN großen Krieg mehr geben!

Die meisten von uns haben das schon längst realisiert und folgen der Stimme ihres Herzens, während sie die Mainstream-Nachrichten abschalten / ignorieren und ihre Gedankenenergien vollkommen aus diesem äußeren Chaos herausziehen und sie vielmehr in Liebe, Frieden und die lichte Vision lenken.
Mitunter bekomme ich jedoch verwunderte Anfragen, was denn auf einigen Lichtarbeiter-Websites los ist, die neben den Channelings auch immer wieder Meldungen posten, die ganz offensichtlich der Dunkelseite entspringen und Lügen,  Angst und beispiellose Kriegshetze verbreiten und die viele einfach stören, weil sie die Gesamtfrequenz drücken.
Ja, in der Tat muss ich diese Feststellung bestätigen. Ich möchte das hier nicht bewerten noch irgendwelche Gründe dafür suchen. Sehen wir es als eine große Lektion für uns alle. Wissen wir einfach, dass es im Moment möglich ist, die lichtvollsten Channelings direkt neben dunklen Lügen und Angstmache zu finden. Auch dies gehört zu den Auflösungsprozessen der Dualität.
Jeder ist auf seinem Entwicklungsweg und wir alle durchlaufen eine große Schulung. In diesem Fall geht es darum, sowohl bei den Betreibern der entsprechenden Websites / Blogs als auch bei ihren Lesern das Unterscheidungsvermögen zwischen hoher und niedriger Frequenz voranzubringen und ebenso das Vertrauen in das innere und äußere Licht zu stärken.

Folgt möglichst immer Eurer inneren Stimme. Lasst Euch durch die Meinungen oder Posts anderer nicht beeinflussen, nicht verunsichern. Es ist unser aller Meisterweg, sich von allen Dogmen, Konditionierungen und Ansichten anderer abzunabeln, so, wie es die großen Aufgestiegenen Meister schon lange vor uns getan haben. Akzeptiert Eure Schwestern und Brüder in ihren Reinigungs- und Entwicklungsprozessen, seid liebevoll, gebt ggf. Rat, wenn es gewünscht wird, aber geht EUREN Weg, bleibt EUCH treu. Vergleicht Euch mit niemandem, sondern folgt der Stimme Eures Herzens und segnet die Wege der anderen.
Denken wir auch immer daran, dass wir gerade JETZT die stabilisierenden und vorwärts tragenden Kräfte auf diesem Planeten sind. Bemühen wir uns, unseren Frieden, unsere Liebe und unsere Vision der Neuen Erde jeden Tag auszustrahlen.
Der Himmel unterstützt uns und die Fortschritte werden JETZT im Innen und Außen täglich erkennbarer.

Segen für Euch alle

Christiane