Donnerstag, 18. September 2014

Sheldan Nidle, 16.9.14



Update für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

11 Ix, 12 Zip, 11 Ik (16. September 2014)
 




Selamat Jalwa!
Wir kommen erneut und haben viel zu berichten!
Unsere irdischen Verbündeten machen weiter mit der Operation, zunächst die Währungen eures Globus' zu ändern und sodann eine neue Form des Regierungswesens aufzubauen. Dieser zweigleisige Angriff ist kurz davor, einen globalen Währungs-Neustart einzuleiten, der den Weg für eine Rückkehr zu einem auf echten Werten beruhenden System ebnen wird. Das Ende der ungedeckten Papiergelder („fiat monies“) wird das Mittel sein, die finstere Kabale aus der Macht zu vertreiben und die Auslieferung eines Wohlstandsprogramms zu ermöglichen, das ein neues Regierungswesen sowie eure Rückkehr in die persönliche Souveränität mit sich bringt. Dies ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu eurer Befreiung aus jahrtausendelanger Schulden-Sklaverei und aus einem Regierungs-System, das die Rechte weniger Mächtiger über die der übrigen Vielen gestellt hatte. Dieser Prozess muss unseren Massenlandungen an euren äußerst wunderschönen Gestaden vorausgehen. Die nächsten Schritte schließen eine komplette Revision eurer Währung ein, um die Verbreitung des globalen Wohlstands zu unterstützen. Diese Maßnahmen werden auch zu den Enthüllungen und zur höchst notwendigen Vermittlung der Lektionen seitens eurer Aufgestiegenen Meister führen. Dies wiederum wird die Voraussetzungen schaffen, die euch für unsere Anwesenheit bereit machen.

Unseren Mentoren steht eine große Aufgabe bevor. Eine vorrangige darunter gilt euch – und dem Ziel, euch auf behutsame Weise zu einem vollständigen Verständnis der Tatsache zu führen, wer ihr eigentlich wirklich seid! Das soll euch in die Lage versetzen, wenigstens schon einmal zu erahnen, was es mit dem vollständigen Bewusstsein überhaupt auf sich hat. Dieser spezielle Seins-Zustand ist der Weg, über den der Himmel das Physische konstant erschafft und entfaltet. Daher wird ein Jeder unter uns, der herbeikommt, um euch in diesen Zustand zurückzuführen, vom Himmel gerne dazu eingesetzt, dessen zahlreiche Dekrete auszuführen. Wir fühlen uns geehrt mit diesen Pflichten und arbeiten eifrig darauf hin, dass ein jedes Dekret Wirklichkeit wird. Wir sehen uns selbst als göttliche Helfer in Sachen Physikalität. Dieses höchst wundersame Umfeld ist in allen Bereichen physischer Natur. Es ist angefüllt mit unendlichen Realitäten, von denen jede sich an ihre jeweiligen speziellen Regeln hält. Und so wie ihr existieren auch wir in derartigen Realitäten. Unser Geschenk ist, dieses Sonnensystem wieder in seinen einstigen Zustand als Realität der 5.Dimension zurückzuführen. Dies wird es euch ermöglichen, den ehemaligen Kindern von Anchara, = Kindern der 3. Dimension, dabei zu helfen, ihre eigenen LICHT-Körper zu entwickeln. 

Für euch besteht der göttliche Dienst zurzeit in dem Vorgehen, die letzten Spuren des langen galaktischen Krieges zu sichern und sie in Frieden und Freude umzuwandeln. Einige dieser neuen Sternen-Nationen sind weniger als 80 Lichtjahre von eurer Heimatwelt entfernt. Man wird euch dort mit Freude empfangen, und ihr werdet ein tiefes Mitgefühl für die Freude dieser Wesen haben – darüber, dass sie endlich frei sind von der Pein und den Sorgen, die sich auf ihr tägliches Leben ausgewirkt hatten. Diejenigen, die zurzeit zu ihnen kommen, um ihnen zu helfen, werden begrüßt, – zugleich mit dem Ruf nach euch, dass auch ihr kommen sollt, um sie ins vollständige Bewusstsein zu führen. Uns wurde vom Himmel berichtet, dass dies deshalb so ist, weil deren Wissenschaftler vor langer Zeit eure Atlantischen Vorfahren darüber informiert haben, in welch schroffer Art und Weise ihr damals jäh in die 3. Dimension gestürzt wurdet. Diese finstere Tat wurde vor etwa 15.000 Jahren begangen. Eure Vorfahren wurden in speziellen Laboratorien festgehalten und später an ähnliche Einrichtungen überall auf eurem Globus weitervermittelt. Ihr wurdet befreit, als Atlantis vor etwa 13.000 Jahren zerstört wurde. Eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein wird dieses brutale Experiment nun endlich beenden! 

Wie ihr sehen könnt, habt ihr eine initialisierende Aufgabe durchzuführen, sobald eure neue Sternen-Nation sich gebildet hat. Wir sind hier, um euch ins vollständige Bewusstsein zu führen, euch mit euren Cousins aus Agartha bekannt zu machen und euch in der Etikette des vollständigen Bewusstseins zu schulen. Damit ausgestattet, seid ihr in der Lage, als Mitglieder der Galaktischen Föderation euren göttlichen Dienst auszuüben. Ein Jeder unter euch besitzt eine Reihe einzigartiger Fähigkeiten, die genutzt werden müssen, um eure neue Sternen-Nation aufzubauen und eure erste engagierte Unterrichts-Mission durchführen zu können. Sobald all dies vollendet ist, könnt ihr anfangen, dieser Galaxis zu Diensten zu sein, wenn ihr speziellen Delegationen zugeordnet werdet, die Gespräche mit anderen Galaxien über eine erweiterte Mitgliedschaft in unserer wachsenden Inter-Galaktischen Union aufnehmen. Schon allein diese Aktivität wird eurer neuen Sternen-Nation und dieser Galaxis weitreichende Möglichkeiten eröffnen. Viel ist hier geschehen, was euch nun wichtige Gründe zur Freude liefern wird. Tausende Galaxien haben sich zusammengeschlossen, um Technologien miteinander zu teilen und ihre Kulturen miteinander auszutauschen und buchstäblich Milliarden Wesenheiten Kenntnis voneinander zu vermitteln. Die Zukunft ist in der Tat strahlend! 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr lebt in einer höchst außergewöhnlichen Zeit, ihr Lieben! Der Himmel segnet euch mit Wohlstand, mit einem neuen Regierungswesen und mit eurer persönlichen Freiheit. Eure Welt 'explodiert' vor Freude, da ihr nun bereit und in der Lage seid, beschenkt zu werden. Wohlstand, ihr Lieben, ist lediglich 'ein Mittel zum Zweck'. Nutzt diese Segnungen, um den Zustand eurer Welt zu verbessern! Helft einander! Nutzt gemeinsam diese Gelegenheiten, um die Art und Weise, wie dieses Reich operiert, zu verändern! Wir beabsichtigen, bald zu euch zu kommen und euch zu helfen, besser zu begreifen, wie all dies funktioniert. Und ihr benötigt himmlische Gründe dafür, diesen göttlich richtigen Zeitpunkt dazu zu nutzen, die Art und Weise zu transformieren, wie ihr tagtäglich eure Zeit und eure Ressourcen verwendet. Gemeinsam seid ihr mächtig, stark und hingebungsvoll genug, ihr Lieben, um eine freundlichere, sanftere Wirklichkeit erschaffen zu können. Diese Wirklichkeit steht bereit, sich zu manifestieren. Durch euren Einsatz kann in der Tat ein neues, heiligeres Reich entstehen! Lasst diesen wunderbaren Augenblick den Beginn dessen sein, eure Träume zu erfüllen! 

Wenn ihr daran arbeitet, das Ziel dieser Träume zu erreichen, bedenkt, dass sie sich gemeinsam erfüllen. Heilt eure Beziehungen mit Familie und Freunden und bedenkt, dass auch der Himmel euch das Beste wünscht. Gemeinsam sind wir ein göttliches Team. Behaltet uns alle in Erinnerung, wenn euer Wohlstand für euch Wirklichkeit wird. Nutzt diesen Wohlstand dafür, eure eigenen Wunder zu wirken. Fangt an, zutiefst daran zu glauben, dass ihr untereinander verbunden seid. Diese kollektive Energie ist eine heilende Energie, die sich auf Wunder stützt, die auch ihr erreichen werdet. Diese vereinten Energien können diesen Planeten, eure Gesellschaft – und vor allem euch selbst – heilen! Nutzt sie weise! Unsere Verbündeten haben sie sorgfältig gesammelt und für diesen erfreulichen Moment aufbewahrt. Daher ist es entscheidend, dass ihr diese Gaben weise einsetzt! Seid bereit, so zu handeln, dass ihr Anderen helft. Seid bereit, euren Wohlstand so zu nutzen, dass ihr dieses Reich auf positive Weise verändert. 

Wenn ihr euren Weg durch diese kommenden Tage nehmt, seid ständig achtsam hinsichtlich eurer Verantwortungen gegenüber dieser Welt und euch selbst! Leistet auf eure bestmögliche Weise euren Beitrag dazu, diesen Globus zu transformieren. Wisst tief in euren Herzen, wie achtsam ihr dabei sein müsst. Denn diese Gaben sind nicht allein für euch selbst. Sie müssen miteinander geteilt werden. Was da geschehen wird, soll diese globale Gesellschaft in positiver Weise verändern und den Weg in die Freiheit und in euren künftigen Status als galaktische Menschen weisen. Jeder unter uns macht sich durchaus den langen Weg klar, den die Menschheit jahrtausendelang gegangen ist. Doch dieser Weg führt nun in einen globalen Aufstieg der Menschheit. Wir beobachten diese Entwicklungen voller Freude. Nun kann auch Jeder unter euch der wundersamen Freude leben, die wir täglich erfahren. Die Schrecken der eingeschränkten Wirklichkeit werden abgelöst von der unendlichen Erfüllung des vollständigen Bewusstseins. Halleluja! Halleluja! Halleluja! 

Wir haben heut wieder unsere wöchentliche Botschaft fortgesetzt. Wie ihr sehen könnt, stehen viele wunderbare Dinge bereit, sich zu manifestieren. Seid gütig! Seid dankbar! Seid demütig! Lebt zuversichtlich eure Freude und helft einander. Seid bereit, weitere Wunder zu erklären, die da geschehen werden. Ihr seid nicht allein. Wir kommen, um euch und eure Gesellschaft umzuwandeln.
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)


Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org