Mittwoch, 8. Oktober 2014

Aisha North, 7.10.14




Heute werdet ihr wieder in eine weitere Phase eintreten und diese wird diesen/deinen/euren Prozess noch mehr beschleunigen. Und durch euer letztes Treffen am Teich habt ihr euch bereits perfekt positioniert, um all’ die Segnungen zu empfangen, die durch die kommenden kosmischen Ereignisse schon auf dem Weg zu euch sind: die Mondfinsternis am 8. Oktober und die partielle Sonnenfinsternis am 23. Oktober 2014

Original Link
Lunar eclipse October 8: http://earthsky.org/tonight/total-lunar-eclipse-blood-moon-hunters-moon-october-7-8-2014

Partial solar eclipse October 23: http://earthsky.org/tonight/partial-solar-eclipse-for-north-america-on-october-23

Link in deutscher Sprache
http://www.spektrum.de/news/die-totale-mondfinsternis-vom-8-oktober-2014/1311727

Lasst’ es uns bitte näher erklären. Wie wir euch schon zuvor gesagt haben, war euer gemeinschaftliches Beisammensein vor zwei Tagen ein weiteres bedeutendes Ereignis, eines, das dir erlaubt, dich dieser vollkommen neuen energetischen Kraft zu öffnen. Siehst du, obschon du in diesen Momenten mit vielen anderen Menschen zusammen -gearbeitet und -gewirkt hast, so war es dennoch in jeder Hinsicht wieder ein sehr individueller Prozess. Denn es war deine eigene, persönliche Möglichkeit dein Licht auf eine ganz neue Weise leuchten zu lassen, und das hast du auch getan, wofür wir dir nicht genug danken können.
Und wie wir dir schon bei so vielen Gelegenheiten sagten, wird dies durch dich getan und nicht für dich. Und was wir – der Rest – für dich tun können, ist, dich einfach auf deiner Reise auf jede nur erdenkliche Art und Weise zu begleiten. Und indem du dir erlaubt hast, diesen neuerlichen Schritt – mit deinem ganzen Wesen – nach vorne zu treten, wurde so viel von dir in Bewegung gebracht (auch wenn es für die Menschen im Allgemeinen vielleicht nicht danach aussah). Dabei werden die Auswirkungen dieses scheinbar kleinen Etappensieges noch viel gigantischer werden als die Mondlandung im Jahre 1969.
Jener Moment, als zwei deiner Mitmenschen (Neil Armstrong und Buzz Aldin) zum allerersten Mal, ein bis dahin noch unerforschtes Gebiet, das Mare Tranquillitatis (Mondmeer) auf dem Mond betraten und via Fernsehübertragung ihre Begeisterung mit den Menschen teilten.

Das was du von nun an umsetzen und zu Wege (und auf den Weg) bringen wirst, wird so viel prachtvoller sein, als vor vielen Jahren die Reise dieser drei (wenigen) Individuen, zu eurem gütigen Nachbarn am Firmament: dem Mond. Und wenn wir euch sagen, dass dieses Himmelsobjekt in der kommenden Zeit eine maßgebliche Rolle spielen wird, so versteht ihr sicher, was wir damit implizieren/beabsichtigen wollen. Denn morgen wird die erste Folge von zwei direkt miteinander verbundenen Ereignissen sein – beide haben gemein, dass sie sich sowohl auf einen Himmelskörper in deiner direkten Umgebung beziehen, als auch auf die Tatsache, dass sie beide – im wortwörtlichen Sinn – eine wesentliche Verschiebung in eurer gesamten Atmosphäre herbei führen.

Noch einmal zur Wiederholung: es war kein Zufall, dass euer gemeinsames Treffen zeitlich genau so anberaumt war, denn dadurch war es euch viel besser möglich, euch auf diese zwei kommenden Ereignisse in einer Weise vorzubereiten, die euch entsprechend gut auf das einstimmten, was in nur wenigen Stunden seinen Anfang nehmen wird. Du siehst, du bist gerade dabei einige äußerst interessante “Downloads” zu empfangen.
Diese Programmtransfers werden tatsächlich in dem Maße erweitert, in dem der Mond sich abdunkelt – während er in den Kernschatten eurer Erde tritt. Wie ihr wisst, wird der (Voll)Mond bei einer Mondfinsternis nicht mehr voll von der Sonne bestrahlt, da er durch den Schatten der Erde – die vor der Sonne steht – läuft. Während nun also der Mond dabei ist, in den Kernschatten [Immersion] einzutreten, werden in dieser regulären Phase des wechselseitigen Austausches dieses Mal bestimmte Kodierungen zwischen deiner Welt und der deiner Nachbarn ausgetauscht.
Und so wird eine weitere große (Er)Öffnung beginnen und diese wird der Anfang einer langen Kette vollkommen neuer energetischer Konjunktionen/Verbindungen sein, die – im Zuge ihrer Entfaltung – all’ euren Bedürfnissen und Belange auf jedwede Weise nutzen/dienen.

Wir wissen, dass es sich so anhören mag, als würden wir wieder und wieder die gleichen alten Kamellen hervorkramen, doch vertraut uns, denn genau das wird in den beiden nun kommenden Wochen dieser erhöhten Aktivitäten/Betriebsamkeit stattfinden – sowohl auf eurer Erde, als auch in den “Himmeln”, aber vor allem in deinem Körper. Betrachte es als einen Neubeginn in sehr vielerlei Hinsicht, denn was du bisher erreicht hast, ist, dass du in diesen Tagen ein Bewusstsein in deinem Körper integrieren kannst, wie es noch niemals vorher möglich war (und noch nie in dieser Form gab). Dieser Anteil – in dir – wird nicht nur deinen physischen Körper auf eine weitaus effizientere und viel intensivere Plattform anheben, sondern auch die Kommunikation zwischen dir und der gesamten Schöpfung bereitstellen/unterstützen/intensivieren [je nach deinem Bewusstseins- und Reifegrad].

Lasst es uns noch einmal sagen: wir danken dir für alles was du tust und für alles was du bist, denn du bist heute schon so viel anders (und mehr), als noch vor wenigen Tagen. Denn du hast jetzt begonnen, dich auf solch’ enorme Art und Weise zu vervollkommnen, dass sich deine/die verbleibende Prozessdauer mit Warp-Geschwindigkeit entfalten wird [Anmerkung der Übersetzerin: unter Warp-Geschwindigkeit versteht man im Allgemeinen einen Antriebsmechanismus, der Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit durch gezieltes Krümmen der Raumzeit ermöglicht; bekannt ist sie aus der Science- Fiction-Literatur, in der sie Voraussetzung für interstellare Raumfahrt sind, so ist sie zum Beispiel eine Geschwindigkeitseinheit im Star-Trek-Universum].
Also: lehne dich entspannt zurück, genieße die kommende Zeit, und wisse, dass ganz egal wie turbulent es auch zu werden scheint, du eine sehr erfahrene Mannschaft auf Deck an deiner Seite hast, und diese Crew wird alles dafür tun, um dir und euch allen die Fahrt sicher, reibungslos und angenehm zu machen.




Aisha North, 07.10.2014, http://aishanorth.wordpress.com/
Übersetzung: Roswitha,
http://aishanorthdeutsch1.wordpress.com/