Freitag, 9. Januar 2015

Das Spiel ist aus, Dollar vor dem Ende




Hier ein Bericht aus einer ganz irdischen Perspektive zur wahren Situation Russlands und den USA. Er zeigt, wie sehr die Massenmedien das Bild verzerren, wie sehr sie lügen und warum die aktuellen Hetzkampagnen zwischen verschiedenen Völkern so extrem geschürt werden:
Der Kabale steht das Wasser bis weit über den Hals. Der Papier-Dollar steht unmittelbar vor dem Zusammenbruch und dies wird dann geschehen, wenn die globalen Goldwährungen eingeführt werden, dann, wenn die Auslieferungen der Wohlstandsfonds an Ort und Stelle sind. Alle globalen Aktionen sind miteinander verzahnt und der neue Golddollar wird das absolute Ende der Kabale besiegeln. Das neue Regierungswesen wird folgen und die NESARA-Programme werden anlaufen.  




Das Spiel ist aus … der Dollar liegt im Sterben!

von Jim Willie

übersetzt v. Dream-soldier

Ich stimme nicht überein, dass der Ölpreis von den USA gedrückt wird. Ich stimme auch nicht überein, dass die russische Wirtschaft in Trümmern liegt. Man kann Reuter und Bloomberg nicht glauben. Der Rubel fällt, wie auch der Ölpreis. Aber das ist neu: Es gibt keine Änderung des Ölpreis in Bezug auf den Rubel.
Mein Kontakt zu Russland, dessen Sohn in Moskau ist, fragte ihn, in wie weit die Importpreise betroffen sind. Sie haben plötzliche Steigerungen von 10%, aber sie werden in ein paar Wochen zurückgehen. Das bedeutet, dass die Russen ihre Reserven von 160 zurück auf $130 Milliarden an Staatsanleihen klug verwalten, um die ausländischen Importe zu bedienen, die sie noch in Dollars bezahlen.
Es gibt für die Russen keine Änderungen ihrer Öleinnahmen in Bezug auf den Rubel, weil sie Dollars verwenden, um ihre Importe abzusichern und verwalten die Importpreise, so dass sie nur geringe Geschwindigkeitsbegrenzungen haben.

Russland liegt nicht in Trümmern. Putin sitzt genau neben dem Todesschalter.

Der Todesschalter würde dann erforderlich werden, wenn er entscheidet, dass alle russischen Energieexporte und Metalle entweder in Rubel oder Yuan bezahlt werden müssen. Oder er könnte etwas machen, was er bereits angedeutet hatte: Alle wichtigen FOREX Währungen, die eingesetzt werden, um russische Exporte zu bezahlen, müssen sofort in Gold umgewandelt werden.
Die russische Wirtschaft liegt weder in Trümmern, noch befindet sie sich an der Schwelle zum Absturz. Stattdessen konvertieren sie alle Arten von Auslandsumsätze in Gold.
Und was sagt die US Presse dazu? Dass sie ihr hart verdientes Gold für die Verwaltung der Rubelkrise ausgeben, wenn es auch das genaue GEGENTEIL ist, nach diesem Artikel.
http://www.gramsgold.com/news/russia-is-not-selling-gold-its-buying-gold-and-dumping-us-treasuries

Russland ist nicht schwach. Sie besitzen mehr als 25000 Tonnen Gold und haben keine Auslandsschulden.
Was hat die USA? Kein Gold, nicht viel Industrie und $18 Billionen Staatsschulden. Welches Land ist schwächer? Welche Ökonomie liegt am Boden, die russische oder die amerikanische?
Glaubt keine Sekunde an die „offiziellen Gold-Daten“. Russland und China haben jeweils über 20000 Tonnen Gold!
Und glaubt nicht, dass die USA 8500 Tonnen haben … sie haben ZERO Tonnen!

Ganzer Bericht hier:
http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/amerika/usa/