Mittwoch, 14. Januar 2015

Hilarion, 11. - 18.1.15



durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula
 

11. - 18. Januar 2014



Ihr Lieben, 

auf der Welt geschieht eine stille Revolution des Bewusstseins. Da sich ein jedes Herz dem intensiveren Einstrom von Energie öffnet, beginnen sie sich ihrer heiligen Verbindung untereinander zu entsinnen. Die Menschen gehen nach Innen und betrachten ihren wahren Seins-Zustand. Sie nehmen sich die dafür notwendige Zeit, um die sich schnell verändernde Welt auf der sie leben, zu begreifen und hinterfragen, warum es so sein muss. Und sie finden in sich Antworten auf viele ihrer Fragen und wenden sich auch ans Internet, in dem sie die Möglichkeit haben, über Schlüsselworte, die wie Eingangstüren zu einer Groß-Zahl von Informationen funktionieren, sich wie in einer Bibliothek unmittelbar das kollektive Wissen zu erschließen. Sie suchen Antworten und entdecken so Informationen, die ihnen eine gänzlich neue Realität eröffnen. Und sie entscheiden sich für das, was in ihrem eigenen Herzen und ihrer eigenen Seele als Wahrheit widerhallt.

Doch auf vielerlei Weisen sind diese Entdeckungen auch unbequem, denn sie fangen an zu verstehen, dass ein jeder auf dem Planeten in jedem Moment für seine eigenen Entscheidungen und Handlungen verantwortlich zeichnet, die eigene Seele alle ihre Handlungen im Leben verantworten muss und die Welt, von der sie glaubten Wirklichkeit zu sein, nur eine von Mächten außerhalb von Ihnen projizierte Illusion ist. Aus diesem Wissen entspringt das Erwachen und der Wunsch zu wissen, wo ihr Platz in diesem ewigen Plan der Dinge ist. Und aus dieser Erkenntnis eröffnen sich aufregende neue Wege und Möglichkeiten in ihrem Leben, die nur ihre Aufmerksamkeit brauchen, ihre Intention und ihre Sorgfalt. Sie erweitern ihren Horizont in viele Richtungen und erforschen neue Potentiale für ihre Leben, in neuen Ideen und neuem Handeln, das ihr Leben besser macht als zuvor.

Sie sehen die Menschen in ihrem Leben mit neuen Augen und erkennen, dass sie in ihren Beziehungen zu anderen mehr über sich lernen können, erkennen, was sie an den Menschen in ihrer Nähe mögen, und als Qualität, die sie selbst verkörpern, bewundern. Und sie sehen auch, dass das, was sie an anderen nicht mögen, auch Teil ihres eigenen Charakters ist und beginnen mit sich selbst und anderen mitfühlender zu sein. Sie verstehen, dass jede Begegnung mit einem anderen eine Hilfe dabei ist, ihr Verständnis des Lebens und des Liebens zu erweitern und wo sie persönlich stehen. Sie entscheiden sich dafür, liebevoller und toleranter gegenüber sich selbst und den Menschen in ihrer Umgebung zu sein und lernen, die Welt so anzunehmen, wie sie ist. Sie verstehen nun, dass ihre individuelle Welt das Ergebnis ihrer Gedanken ist und dass sie ihre Gedanken in liebevollere ändern können und damit ein Leben und eine Welt erschaffen können, die eine wundervolle Erfahrung ist.

Sie fangen an, in eine höhere Macht zu vertrauen, die schon immer in ihren individuellen Leben aktiv war, der universalen Macht der Liebe, die sie stets führt und über die Zeiten hindurch Bestand hat. Dadurch bekommt ihr Leben eine größere Bedeutung und dient einem höheren Zweck. Und wenn sie es zulassen, diese Liebe, in der sie und jeder auf ihrem Planeten eingetaucht sind, zu fühlen und zu erfahren, dann erkennen sie, dass sie nichts jemals verletzen oder negativ auf sie einwirken kann, bis sie der Furcht Eintritt erlauben. Indem sie ihre Herzen und Gemüter offen halten und in die heilende Kraft der Liebe vertrauen, die ihre Leben verwandelt, erleben sie in allen Fassetten dieses Lebens immer mehr Freude und Glück. Und durch das Vertrauen in die Wahrheit ihrer Herzen und ihrer intuitiven Wahrnehmung ziehen sie all das zu sich, das dazu notwendig ist, das zu erschaffen, was dem Wunsch ihrer Herzen entspringt und damit wird sich in ihrem Alltag eine größere Klarheit und ein größerer Frieden manifestieren.

In der ganzen Schöpfung und im Leben eines jeden Menschen herrscht stets ein perfektes Gleichgewicht. Eine jede Erfahrung, durch die ein Mensch geht, ist eine Lektion in der Liebe und der Weisheit, die einem tiefgründigerem Zweck dient, als es dieser Mensch zu dem Zeitpunkt seiner Erfahrung ermessen kann. Jeder hat die Fähigkeit, sich mental und emotional über alles, was ihm im Leben begegnet, hinaus zu erheben und es zu transzendieren. Die aktuellen Prüfungen, die nun jeder in seinem Leben durchläuft, individuell und kollektiv, rufen nach mehr und tieferem Mitgefühl, Toleranz, Geduld und Sanftheit. Diese Qualitäten sind ein Zeichen von Reife und Charakterstärke. Es ist möglich, jede Situation mit Liebe zu überwinden, die für alle Beteiligten ein positives Ergebnis bringt. Im Kern jeder Angelegenheit und der Materie existiert allein die Liebe. 

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion