Mittwoch, 7. Januar 2015

Hilarion, 4. - 11.1.15



durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula



Ihr Lieben,
 

auf dem Weg vor euch sprießt es vor Möglichkeiten und Potential. Diejenigen von euch, die durchhaltend den Weg der Initiation auf dem Lichtpfad gegangen sind, werden nun anfangen, dafür Früchte zu ernten. Diese Früchte erscheinen als Geschenke des Geistes und liegen in euch bereit, um von euch entdeckt, erkundet und entwickelt zu werden. Viele von euch fangen nun an, luzide Träume zu haben, in denen ihr die Kontrolle übernehmen und sie euren Wünschen entsprechend dirigieren könnt. Dies ist das Zeichen eines Erwachten und seiner wahren Präsenz Bewussten, einem Meister des Selbst. Ihr zappelt nicht länger in der Verwirrung darüber, wer ihr wohl sein mögt. Ihr WISST, dass ihr ein Lichtwesen seid und dass es eure ENTSCHEIDUNG war, hier ausdrücklich in diesen Zeiten auf Erden zu sein. Ihr werdet es nun viel einfacher finden, eure Pläne umzusetzen, eure Ziele zu erreichen und Projekte anzugehen, all das, was ihr bisher aufgeschoben habt. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell sich diese nun in der Welt manifestieren lassen. 

Ihr werdet nun feststellen, dass ihr euch auf eure bisher aufgeschobenen Projekte konzentrieren, bei ihnen bleiben und sie abschließen könnt. Ein jeder von euch hat zumindest eine Gabe, um sie mit der Welt zu teilen, in welcher Form auch immer. Ihr müsst an euch selbst glauben, egal wie fremd oder haarsträubend diese kreativen Ideen, die in euch aufgestiegen sind, auch erscheinen. Öffnet euch für diese neuen Gedanken, die euch in den Sinn kommen. Schreibt sie unmittelbar auf, wenn ihr sie habt. Macht es euch zur Regel, eure Aufzeichnungen mindestens einmal in der Woche durchzusehen, um eure Erinnerung an sie aufzufrischen. Manchmal werden euch beim Durchlesen noch einige weitere Informationen dazu in den Sinn kommen. Schreibt auch das auf. Und dann haltet nach den Synchronitäten in eurem Alltag Ausschau, da eure Geistführer und Engel anfangen, euch bei der Manifestation eurer Ideen zu unterstützen. Ihr müsst aber täglich um diese Hilfe bitten und dazu bereit sein, den Eingebungen dann zu folgen. 

Das kollektive menschliche Bewusstseinsfeld wurde mit höheren, aus der irdischen Atmosphäre einfließenden Energien ausgestattet. Das löst in vielen Leuten, die keine Ahnung davon haben, was im Kosmos gerade passiert, viel Unruhe aus. Sie haben das Gefühl, als würde ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie versuchen, all das zu verstehen. Dabei wenden sich diese Menschen an das Internet, um Antworten zu erhalten und finden dabei diese Orte des Lichts, der Liebe und Inspiration, die von euch geschaffen wurden, die ihr euch in Einklang mit eurer heiligen Mission und eurem göttlichen Ziel gebracht habt und diese Leuchtfeuer des Lichtes online gebracht  habt, um diesen Suchenden den Weg zu weisen. Eure Lichtzentren werden fortan von einer immer weiter ansteigenden Zahl von erwachenden Menschen gesehen und besucht werden. Eure größere Rolle auf dem Planeten entfaltet sich nun. Eure Aufgabe als Botschafter und Ausgesandte des Schöpfers ist es, euer Licht als Beispiel für den Rest der Welt hell erstrahlen zu lassen. Euer inneres Licht muss in allen Bereichen des Lebens eurer äußeren Manifestation sichtbarer werden. 

Diese Zeiten erfordern von einem jeden von euch die Übernahme größerer Verantwortung und die Bemühung, eure Vision der Welt eurer Träume hoch zu halten, es weiter auszuarbeiten und zu erhalten. Ihr seid es, die sie erschafft! Da gibt es niemand anderen, nur durch solche wie euch, die dazu bereit sind, in ihrem Licht und ihrer Wahrheit weit sichtbar aufrecht da zustehen und es jeden Tag zu SEIN! Deshalb bitten wir euch weiterhin die Wegbereiter und Vorreiter zu sein. Es ist nun nicht die Zeit, um euch auf euren Lorbeeren auszuruhen. Ihr habt euch entwickelt und die Prüfungen der Initiation bestanden und nun beginnt eure wahre Arbeit. Wir versprechen euch, dass es eine Arbeit ist, die euch zunehmend mit Freude, Frieden und Glück erfüllen wird, wie ihr sie nie zuvor erfahren habt. Wenn ein jeder aus den höheren Dimensionen heraus arbeiten wird, dann wird das Leben in allen seinen Fassetten so viel einfacher erscheinen, so erfüllender, so vielfältiger und so bereichernder erfahren werden. Tut was immer dazu notwendig ist, diesen höheren Zustand des Seins zu verwirklichen und aufrecht zu erhalten. 

Indem ihr euer Licht und das kosmische Licht in den Erdkern verankert, helft ihr allen Menschen dabei, sich wieder mit ihrem höheren Selbst zu verbinden. Und wenn diese Rückbindung häufiger passiert und mehr Bedeutung erlangt, dann wird daraus ein umfangreicheres Erwachen resultieren und das kollektive menschliche Bewusstseinsfeld wird dazu bereit, mehr Licht und Erkenntnis in sich zu tragen. Und da eine jede Welle in der Atmosphäre der Erde diese stärkende Energie in sich trägt, werden alle Bewohner der Erde durch einen osmotischen Prozess zu einer höheren Schwingung erhoben. Das was dem einen passiert, passiert tatsächlich bei allen. Und je mehr Menschen der Welt in dem Zustand der Freude leben und ihn aufrecht erhalten können, umso mehr wird jeder auf dem Planeten dazu fähig und erhoben, diesen Zustand auch zu erfahren. Das ganze Potential in der Weltbevölkerung wird auf eine höhere Funktions-Ebene gehoben und man wird die alten Wege, Dinge zu tun und wahrzunehmen nicht mehr länger beschreiten können. Dann wird eine inspirierte Kreativität in einem jedem menschlichen Herzen erblühen und die Menschheit wird anfangen, so auf diesem Planeten zu leben, wie es ursprünglich für sie vorgesehen war.  

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion


Anmerkung von Christiane:
Ja, wenn nun endlich die Gelder fließen und die neuen Regierungen sich formen dürfen, dann können auch wir unsere wahren Projekte endlich starten. Viele von uns haben jahrelang sehr hart für diesen globalen Wandel gearbeitet und einige von uns warten seit nahezu 20 Jahren auf den Moment, ihre Geschenke an alle überbringen zu können und der Schmerz, es bisher immer noch nicht tun zu dürfen, wuchs fast ins Unerträgliche.
Ich möchte es immer wieder sagen: Diese 20jährige KÜNSTLICHE Verzögerung durch die Kabale war NICHT geplant.
Möge der Geburtsweg für uns alle und für Gaia JETZT endlich frei sein!