Montag, 19. Januar 2015

Die alten galaktischen Einflüsse




Liebe Freunde,

zunächst möchte ich Euch von Herzen danken für Euer positives Feedback auf den Appell an die irdischen Lichtallianzen.
Es war mir ein inniges Bedürfnis, diese Kette der Verbreitung weiterzuführen und den Aufruf an die Erdverbündeten des Lichts hier zu posten und ihn somit einem viel größeren Leserkreis zugänglich zu machen. Und der Text entspricht wirklich hundertprozentig meinem innersten Empfinden. Ich selbst arbeite jetzt auch seit 20 Jahren für den Aufstieg und nehme diese andauernden künstlichen Verzögerungen als sehr qualvoll wahr. Sowohl für mich persönlich als auch global habe ich immer wieder das Bild einer Gebärenden vor Augen, die in höchst schmerzhaften, intensiven Wehen verzweifelt versucht, ihr Kind zur Welt zu bringen und der man immer wieder künstlich den Geburtskanal blockiert.
Ich weiß, dass sehr viele so empfinden und Eure so wunderschöne Herzensreaktion und Mitarbeit bei der weiteren Verbreitung hat mich wirklich sehr gefreut. Es war sehr ermutigend, vor allem auch das riesige Interesse, das ich in diesen Größenordnungen gar nicht erwartet hatte.
Habt Dank!
Zusammen sind wir eine große Kraft und wir dürfen und müssen jetzt, nach 20 Jahren dunkler Sabotage, wirklich unsere Forderungen nach FAIREN Entwicklungsbedingungen für die Menschheit und für Gaia sehr deutlich formulieren.

In Ergänzung dieses Appells möchte ich heute noch einiges zu den bisherigen galaktischen Einflüssen schreiben, die diese Erde seit vielen Jahrtausenden geprägt haben.

Seit vor ca. 2 Millionen Jahren die ersten menschlichen Erdkolonien auf Gaia errichtet wurden, erfuhren die irdischen Zivilisationen vor allem durch die sirianischen und plejadischen Gesellschaftsmodelle ihre Formgebung.
Nach sirianischem Vorbild entstanden zunächst in Hybornea und Lemuria voll demokratische Zivilisationen, bestehend aus Räten und einem obersten Rat. Diese interagierten mit jedem Bürger und gemeinschaftlich wurden Entscheidungen getroffen zum höchsten Wohle eines jeden Menschen und dem des gesamten planetaren Lebens. Diese Gesellschaft basierte auf reiner göttlicher Liebe, sah sich den heiligen göttlichen Prinzipien und Gesetzen verpflichtet und versah ihre liebevolle Hüterschaft für Gaia.

Jedoch nahm dieser sirianisch-lyranische Einfluss über die Jahrtausende kontinuierlich ab, zugunsten des damaligen plejadischen Gesellschaftsmodells. Dieses trug dann schließlich vor ca. 25.000 Jahren den Sieg davon, nachdem Lemuria durch atlantische Kräfte in Kooperation mit plejadisch-zentaurischen Abtrünnigen (spätere Anunnaki) zerstört worden war.

So wurde in Atlantis die erste wirklich hierarchische Gesellschaft nach plejadischem Muster aufgebaut und auch in anderen Erdkolonien eingeführt.
Während die plejadische Sternenliga als Mitglied der Galaktischen Föderation nur eine hierarchische Zivilisation mit einigen eigentümlichen Ansichten besaß, „verfeinerten“ die Anunnaki (die unsere Welt viele Jahrtausende im Geheimen lenkten) dieses Gesellschaftsmodell nach und nach zu einer straff ausgerichteten Herrschaftsstruktur, die strikt ihren dunklen Zielen diente.
In die spirituellen Lehren webten sie die damaligen harten plejadischen Richtlinien, die von wenig Mitgefühl und Hilfsbereitschaft geprägt waren.
Nachdem die Menschen durch die atlantischen Genmanipulationen und später noch durch die Zerstörung des Firmaments ihres vollständigen Bewusstseins beraubt und zu sehr begrenzten Sterblichen mutiert waren, erschufen die Anunnaki strenge Religionen, die auf Angst und Strafe basierten und ihre Herrschaft bestens fundierten.

Karma wurde mehr und mehr mit schwerem Schicksal und Leid gleichgesetzt und dieser Kelch hatte in jedem Fall vollständig und ohne wirkliche Hilfe oder Gnade ausgetrunken zu werden. Und natürlich war man bemüht, den Kelch laufend nachzufüllen und den Menschen ihre angebliche Minderwertigkeit und Sündhaftigkeit einzutrichtern. Die göttlichen Prinzipien der LIEBE, FREUDE und BARMHERZIGKEIT verschwanden mehr und mehr aus den Religionen dieser Welt.

Noch heute sind diese alten und sehr verzerrten Vorstellungen weit verbreitet, denn auch die Lehren der großen Meister, die hier inkarniert waren, um dem Licht voran zu helfen, wurden kräftig mit diesen alten Dogmen vermischt.
Doch die Aufgestiegenen Meister arbeiten seit langer Zeit daran, jene harten und falschen Bilder abzubauen und durch göttliche LIEBE, FREUDE und BARMHERZIGKEIT zu ersetzen.

Nachdem die plejadische Sternenliga im November 1992 endgültig beschlossen hatte, das sirianisch-lyranische Gesellschaftsmodell zu übernehmen und die harten und wenig liebevollen Vorstellungen von Karma und Evolution zu revidieren, um eine freundlichere menschliche Zivilisation zu erschaffen, konnte diese Neuausrichtung auch auf der Erde immer stärkere Wandlungen hervorbringen.

Dennoch mischen die alten Dogmen und Karma-Leid-Verknüpfungen bis heute noch beträchtlich mit und werden wohl erst ihr vollständiges Ende finden, nachdem die GF, die Aufgestiegenen Meister und die Agarther die Wahrheit Schritt für Schritt enthüllt haben.

Leider übernahmen auch einige Sternensaaten die alten plejadischen Dogmen, die Karma-Leid-Evolution. Und mit dieser Bejahung oder Akzeptanz des Sich-Ausagierens alten Karmas in jetzigen leidvollen Erfahrungen gaben sie unbewusst Wasser auf die Mühlen der Kabale, die den leichten, freudvollen Aufstieg bis heute verzögert hat.

Wie wir wissen, ist der Weg für den gesellschaftlichen Wandel prinzipiell seit 20 Jahren frei, nachdem die Anunnaki sich wieder der GF angeschlossen und die Kabale aufgefordert haben, Gleiches zu tun. Doch diese Dunkelherrscher blockierten die Entwicklung bis heute. Hätten wir damals schon, oder wenigstens vor einigen Jahren die Übergangsregierungen und das neue Finanzsystem erhalten, so wäre der globale Aufstieg heute wahrscheinlich bereits abgeschlossen. Zumindest aber wären die letzten Jahre eine Zeit der großen Freude und Heilung gewesen und die vielen Leidverlängerungen wären uns allen erspart geblieben.

Machen wir uns klar:
Der göttliche Wille verlangt niemals Leid als Wiedergutmachung für irgendwelche „Verfehlungen“ und Leid ist auch keine Bedingung für die Evolution.
Doch das globale menschliche Bewusstsein war jahrtausendelang leidorientiert und auch jene Gruppen, die wir heute Erdverbündete des Lichts nennen, waren von diesen alten plejadischen Richtlinien geprägt. So hatte die Kabale 20 Jahre leichtes Spiel und der freudvolle Aufstieg ließ auf sich warten, während sich das alte Elend wieder und wieder fortsetzte.

Es ist heute wahrlich der Punkt erreicht, die alten Karma-Leid-Modelle endlich loszulassen. Die Ära des Leides IST vorbei! Weder persönlich noch global müssen weitere Leiderfahrungen durchlebt werden. Alles, worum es geht, ist Erkenntnis und diese können wir jetzt mit der andauernden Frequenzerhöhung und mit den vielfältigen Hilfen der Galaktischen Föderation, der Aufgestiegenen Meister und Agarther auf LEICHTE und FREUDVOLLE Weise erlangen.
Jeder Mensch, der hier einen jahrtausendelangen Inkarnationszyklus durchlaufen hat, blickt auf eine sehr ausgedehnte Leiderfahrung zurück und diese kann und wird definitiv mit kompetenter, liebevoller Hilfe durch die Sternenfamilien und die Aufgestiegenen Meister zu höchsten persönlichen und globalen Erkenntnissen führen. Jedes weitere Leid ist wahrlich sinnlos.

So möchte ich noch mal ganz klar sagen: Es ist ein Irrtum, zu glauben, dass sich negatives Karma jetzt noch ausagieren muss. Dies kann es, wenn das Bewusstsein auf die absolute Notwendigkeit dieses Geschehens und die Vorstellung, dass diese Welt ja nichts anderes verdient habe, ausgerichtet ist.
Und genau das war bisher der Fall, zumindest überwiegend. Das ist das Erbe der alten plejadischen Strukturen. Mit diesem Dogma haben die Anunnaki viele Jahrtausende unsere Welt beherrscht und dieses Dogma spielte auch in den letzten 20 Jahren der Kabale immer wieder Energie zu, auch von spiritueller Seite.

Und bis heute ist auch eine Reihe von Channelings von diesem Dogma gefärbt, weil die empfangenden Medien es als richtig und göttlich notwendig angenommen haben.
Bereits 1995 warnte die Galaktische Föderation die Lichtarbeiter, dass ihre hingebungsvolle Bereitschaft, Leid zu erfahren oder es allgemein als karmische Reinigung zu akzeptieren, von den Dunkelkräften extrem missbraucht wird. Sie sollten sich nicht einschläfern und sich nicht ihrer Kraft berauben lassen, hieß es.
Doch genau dies ist zu einem beträchtlichen Teil passiert. Die Dunkelkräfte wussten ganz präzise, wo sie einhaken können, um auch die Effektivität der Lichtarbeiter zu bremsen und ihre Liebe für ihre finsteren Ziele zu missbrauchen.
Die Bereitschaft, im Namen der bedingungslosen Liebe Leid zu akzeptieren, war und ist bei vielen Lichtarbeitern sehr groß. Zahllose Lichtinkarnationen der letzten Jahrtausende wurden verfolgt, verleumdet und waren bereit, zu leiden und ihr Blut zu geben, um einem miesen Spottbild von bedingungsloser Liebe zu entsprechen und nach diesem für die Massen glaubwürdig zu sein. 

Bedenken wir, warum wir jetzt hier sind:
Nicht, um uns von den alten Dogmen einwickeln und uns unserer Kraft berauben zu lassen, sondern um FREUDE, LIEBE, KRAFT, FREIHEIT, WOHLSTAND, WAHRHEIT und HEILUNG zu manifestieren. – HEUTE! (Denn „bald“ hatten wir nun lange genug!)
Von wem sollten die neuen Impulse und der Wandel ausgehen, wenn nicht von uns?
Und dazu gehört auch das Ende der Akzeptanz jeglichen Leides, jeglicher Not.
Ein falsches Verständnis von bedingungsloser Liebe und karmischer Reinigungen hat lange genug die Basis und den Deckmantel dafür geliefert, dass diese dunklen Szenarien immer wieder fortgesetzt und der Aufstieg verzögert werden konnte!

Rufen wir also die irdischen Lichtallianzen EINDRINGLICH auf, ihre langjährigen Vorbereitungen zum Start des neuen Finanzsystems und nachfolgenden Regierungswechsels jetzt UNVERZÜGLICH zum Abschluss zu bringen und jede Sabotage der Kabale zu beenden, auf dass sich die Geburt des neuen Lebens endlich ungestört vollziehen kann!

Nach 20 Jahren Geduld ist die Zeit des Duldens heute unwiderruflich vorbei.
Dafür sind wir nicht gekommen.
Und aufrecht stehend und mit allem Nachdruck sagen wir dies den irdischen Lichtallianzen, dem Regionalkonzil der GF, den Aufgestiegenen Meistern und dem Regierenden Rat von Agartha.

FAIRE Entwicklungsbedingungen und LIEBE, FREUDE und GÖTTLICHEN SEGEN für ALLE Menschen und für Mutter Erde – HEUTE!

Seid alle ganz herzlich umarmt

Christiane