Samstag, 8. November 2014

Es tut sich etwas




Liebe Freunde,

heute möchte ich ein paar interessante und aktuelle Erlebnisse mit Euch teilen.
Während in den letzten Wochen immer mehr Leute merkten, dass sich in ihnen „etwas“ verändert, das sie oft gar nicht so recht in klare Worte fassen können, erreichten mich auch einige ganz konkrete Berichte.
Z.B. bekam ich Mails von lieben Seelen, die mir unabhängig voneinander ihre Raumschiff-Sichtungen und telepathischen Kontakte mit Sternengeschwistern schilderten. Andere hatten bestimmte Visionen oder Erlebnisse mit der geistigen Welt oder erhielten erste Einblicke in frühere Leben.
Am Freitag nun trafen gleich drei Berichte bei mir ein von Menschen, die recht spontan erste Reaktivierungen ihrer telepathischen und/oder heilerischen und hellsichtigen Fähigkeiten erlebten.
Einige von ihnen hatten nicht darum gebeten, dafür meditiert o.ä. Ja, sie hatten es bis vor kurzem nicht mal so recht für möglich gehalten, dass es so was überhaupt gibt. Kurz gesagt, sie waren „ganz normale“ Menschen, die wenig über spirituelle Dinge oder gar Aufstieg wussten. Und doch wurden sie plötzlich mit diesen Geschenken gesegnet, an die sie nie gedacht hatten.

In den jetzt 22 Jahren meines spirituellen Weges habe ich sowas schon öfter erlebt. Es sind nicht unbedingt immer die langjährigen Lichtarbeiter, die solche spektakulären Dinge erfahren, sondern oft auch Leute, die sich bisher wenig mit Spiritualität beschäftigt haben. Ja, die Vergangenheit lehrt auch immer wieder, dass sogar eine Reihe guter Medien niemals darum gebeten hat, telepathische Kontakte zu bekommen, sondern sie wurden einfach von „oben“ angesprochen.
Warum ist das so?
Hauptsächlich maßgebend für das, was geschieht, ist immer der Lebensplan eines Menschen. Und gerade die langjährigen Lichtarbeiter haben sich häufig dafür entschieden, auf alle höheren Fähigkeiten zu verzichten, keine „privilegierte“ Stellung zu haben, sondern ganz normal Mensch zu sein, um dies einmal wirklich zu erfahren.
Also jeder geht seinen individuellen Pfad, den er sich vor dieser Inkarnation ausgewählt hat, um seine Aufgaben erfüllen zu können. Für jeden ist etwas anderes richtig. Heilungen oder Reaktivierungen lassen sich nicht durch Übungen oder Meditationen erzwingen, sondern nur begünstigen. Geschehen aber tut alles dann, wenn der rechte Zeitpunkt gemäß Lebensplan gekommen ist.

So möchte ich alle trösten, die schon so lange für bestimmte Reaktivierungen bereit sind und sie aber noch immer nicht erhalten haben. Es hat nicht unbedingt etwas mit Eurer seelischen Reife zu tun. Im Gegenteil.
Nochmals sei’s gesagt: Jeder hat seinen bestimmten Lebensplan und Aufgabenbereich und mitunter sind es die Größten, die hier lange Zeit bewusst auf alles verzichtet haben. Lasst Euch nicht täuschen! Die geistige Welt gab immer mal wieder dieses Bild: Bestimmte Lichtarbeiter der ersten und letzten Stunde haben das Tor für alle geöffnet, sie stehen in der Tür, halten sie offen, auf dass die Massen hindurchgehen und zum Schluss schließen sie die Pforten und gehen selbst hindurch.

Wir machen hier keine Wettläufe, sondern wir ziehen alle an einem Strang, jeder auf seinem Platz und nach seinem Lebensplan, der seine speziellen Aufgaben enthält. Wir alle sind Teile eines Ganzen und wir haben uns dieses große Werk aufgeteilt, denn es ist so gigantisch, dass so sehr viele Spezialisten hier antreten mussten mit ihren ganz besonderen Qualitäten, um den Erfolg herbeiführen zu können.
In der letzten Zeit sind viele neue Lichtarbeiter quasi spontan und mit viel Power und speziellen Fähigkeiten hinzugekommen und haben ihren so wertvollen Dienst aufgenommen. Ohne sie wären wir noch nicht so weit, wie wir heute sind.
So ist in jedem Fall das, was bei jemandem geschieht, richtig und wichtig für ihn … und für uns alle. Und warum die Dinge so gelaufen sind, wie sie es taten, das werden wir dann bald erfahren, denn in dieser Zeit jetzt wird definitiv JEDER all seine göttlichen Fähigkeiten und Qualitäten zurückerhalten.
Und die Neuerungen schleichen sich oft ganz langsam ein und bei jedem etwas anders. Es ist wichtig, hier keine vorgefassten Erwartungen zu haben, sondern sich viel mehr genauer zu beobachten, um die vielen kleinen Veränderungen bewusst wahrnehmen zu können.  

Also, was da jetzt passiert, ist wirklich großartig und wir sollten nicht dem Irrtum erliegen, dass die großen Massen immer noch so ablehnend sind. Das ist nicht so. Ein stattliches Heer von Massenmenschen, die sich bisher nie mit Spirituellem beschäftigt haben, steht unterbewusst bereit, ausgelöst durch bestimmte Ereignisse oder eben den Wandel, im Handumdrehen die Seiten zu wechseln und sich für all das Neue zu öffnen. Sie vermögen das, weil wir alle den Weg bereitet haben, auf dem sie sicher, schnell und leicht aus dem dunklen Dschungel ins Licht gelangen können.

Ich „sehe“ heute nicht mehr die entsetzten, geschockten Menschenmassen, die wir noch letztes Jahr erwartet haben, sobald der Wandel angelaufen ist. Ich „sehe“ viel mehr befreite Menschen, die jubeln, interessiert sind und neugierig die Ohren spitzen, auch wenn sie sich natürlich manchmal etwas überwältigt oder verwirrt von all den wunderbaren Veränderungen fühlen. Ich „sehe“ wildfremde Menschen, die sich glücklich in die Arme fallen.
Der Plan des Wandels ist so genial, so sanft und liebevoll und so befreiend und in jeder Weise segensreich und die Menschen werden täglich mehr von den Energien der Liebe getragen, dass die große Mehrheit nur noch positiv reagieren wird.

Unsere Gebete und Meditationen und unser tägliches Leben nach den Prinzipien des LICHTS, der LIEBE, FREUDE und FREIHEIT haben die Energie bereitgestellt, in der der Wandel geschehen kann und diese Kraft wächst mit jedem Tag.
Lassen wir nicht nach. Jeder Gedanke und jedes Gebet für den friedvollen, liebevollen Wandel stärkt die Energie für dessen Manifestation. Unsere Zeit ist definitiv gekommen! JETZT!
Freuen wir uns an den vielen, wunderbaren Fortschritten, die jetzt in uns und um uns geschehen.

LIEBE und FREUDE sind die heilsamen, reaktivierenden Kräfte und unser natürliches Sein.

Selamat Jarin! Segen für Euch alle!

Christiane