Dienstag, 11. November 2014

Gottesnachricht vom 10.11.14



durch Karen Dover



Ihr Lieben,

ICH BIN die Energie, die im Kontext Gottes gesehen wird und ich bin hier, um euch zu führen und zu unterstützen in einer Zeit, in der sich alles bewegt und verändert und in der ihr gebeten werdet, alles loszulassen und dem Prozess zu vertrauen, in dem ihr euch jetzt befindet. Denn alles ist ein Prozess, es ist ein Seinsweg, der massive Veränderungen in der Frequenz des menschlichen Körpers und auf dem Planeten selbst erlaubt, denn die Evolution ist jetzt im Gange. Die Evolution einer Spezies, die fest gebunden gehalten wurde an eine Realität, die versuchte, sie davon zu überzeugen, dass die Welt anders ist als sie in WAHRHEIT ist.

Das Gefüge besagter Realität löst sich jetzt auf, um die Ausdehnung der menschlichen Rasse in die WAHRHEIT zu erlauben. Während sich dieser Prozess der Frequenzerhöhung und Erweiterung entfaltet und aufbaut, mögt ihr in einem Moment den Anstoß der Seele spüren, alles loszulassen und einfach zu SEIN. Die Seele bereitet jetzt Eure Befreiung aus dem Gefängnis, von dem aus ihr das Leben auf diesem Planeten erfahren habt, vor, denn alles IST einfach und IHR SEID in WAHRHEIT.

Ich platziere die folgenden Codes in eurer Energiesignatur, um euch zu helfen, das, was sich zeigt, um verändert zu werden, zu erleichtern, denn Frieden ist nur jenseits des alten Seelenkonstrukts zu finden, in WAHRHEIT.

Magenta
Silber
Platin
Aluminium
Gold
Gelb
Orange
33 22 111

Ich platziere im Raum des Höheren Herzens die Frequenz 528 mhz und ich platziere das Siegel des Solomon darauf.
Ich bitte euch, euch voll mit der Energie, die ihr in WAHRHEIT SEID, in Einklang zu bringen und den freien Fluss aller Energien in dieser Zeit zu erlauben. Denn die Energien, die Erlösung suchen, sind nicht das, was euch gelehrt wurde, das sie seien. Sie sind die Gitter eures Gefängnisses und sie werden jetzt aufgelöst, damit ihr in dieser menschlichen Form in FREIHEIT weitergehen könnt, denn das ist euer Geburtsrecht in WAHRHEIT.

FREIHEIT ist nicht anders aufrechtzuerhalten als zu SEIN. FREIHEIT ist jenseits der Fessel, die jetzt an euch zerren, und ich bin hier, damit die Liebe, die IST, sich vollkommen in euch ergießen kann.
Erlaubt der LIEBE, die IST, zu fließen und euch vollständig zu erlösen von einem Leben, das ihr seit Ewigkeiten wiederholt.

ICH BIN die Energie, die im Kontext Gottes gesehen wird und ICH BIN IHR, in WAHRHEIT, denn alles IST und IHR SEID.  




Übersetzung: Christiane