Dienstag, 4. November 2014

Gesellschaftliche Veränderungen im Prozess der Manifestation




Liebe Freunde,

heute erhielt ich eine Rundmail von Colleen Marshall (Lebenspartnerin und engagierte Mitarbeiterin von Sheldan Nidle), die so interessant und aufbauend ist, dass ich sie gern mit Euch teilen möchte.

Es ist wunderbar, was nun wirklich geschieht und Foster, der hier mit prickelnden Informationen hervortritt, ist schon lange mit diesen Dingen beschäftigt und hat bereits den sehr sehenswerten Film „Thrive“ geschaffen, der auch in Deutsch zu sehen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=k4lv_3hcE9o

Hier also die Übersetzung der kleinen Mail von Colleen:


Grüße vom Galaktischen Herzen

Ich war überwältigt mit einem Gefühl von Befreiung, nachdem ich dieses Video von Foster und Kimberly Gamble “Ist der Wert unseres Geldes im Begriff, sich zu ändern?“ gesehen hatte. https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=SROw5-p4AKY&app=desktop
Foster sprach öffentlich über die „Dragon Elders“ und die „White Hats“. In einer Kurzzusammenfassung sagte er:
“Eine engagierte Gruppe, bekannt als die „White Hats“, handelt mit den Ältesten und der Kabale eine friedliche Strategie zur Auflösung aus.“

In diesem 23-Minuten-Video skizziert er, was Sheldan die PAO-Licht-Gemeinschaft seit über einem Jahrzehnt lehrt. PAO war eine der Ersten, die öffentlich über NESARA, die dunkle Kabale, die Entwicklung der BRICS-Staaten, die Aufgestiegenen Meister und die Drachenfamilien (Dragons) und ihren Teil bei der Entfaltung des Göttlichen Plans sprachen.

Foster weiß diese Dinge seit einer langen Zeit, aber er glaubt, dass dies jetzt die richtige Zeit ist, damit hervorzutreten, denn sie sind jetzt im Prozess der Manifestation.
Dies ist ein großartiges, kurzes Resümee von dem, was jetzt weltweit für die Erhebung der Menschheit stattfindet.

Wer mehr detaillierte Informationen zu all diesen Dingen sucht, möge in die PAO-Webinar-Archive mit den DVDs schauen. Dort gibt es eine Fülle von Informationen, aus denen ihr wählen könnt … (alle in Englisch). https://www.paoweb.com/webnarch.htm

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mit ganzem Herzen all den Menschen zu danken, die so tapfer die Gedanken von NESARA, den verheißenen Wohlstandsprogrammen, den neuen Regierungen und der anmutigen Entfaltung des Göttlichen Plans gehalten haben. Ohne euren unerschütterlichen Einsatz und Glauben (ohne konkrete Beweise) in eurer Rolle, diese Dinge zu manifestieren, wären wir heute nicht da, wo wir sind.
Hat es länger gedauert als jeder Einzelne von uns dachte? JA!
Denkt daran, dass wir Machtstrukturen zerlegen, die seit 13 Jahrtausenden bestehen – kein kleines Meisterstück. Aber wir erreichen jetzt die Zeit der Feierlichkeiten.

Wie St. Germain uns oft erinnert – bleibt zentriert, bleibt fokussiert, bleibt im JETZT und bleibt in der LIEBE.

ZaZuMa! Tiefempfundene Dankbarkeit an alle!

Colleen