Dienstag, 11. November 2014

Reise in die Zeit des Wandels




Liebe Freunde,

heute erleben wir ein weiteres alljährliches Energieportal, das 11:11, das die Frequenzen wiederum auf eine neue Ebene hebt.
Lassen wir in diesen Tag der Lichtflutung unsere Gedanken und Gebete zur Manifestation des Wandels einfließen, auf dass wir nun alles auf der physischen Ebene erleben können.

So möchte ich Euch heute zu einer kleinen Reise in die Zeit des Wandels einladen.
Seid mit viel Freude und Power dabei, umso mehr Durchschlagskraft kann sich entfalten.
Seht es, fühlt es, geht ganz hinein … und haltet diese geistigen Erlebnisse und Visionen und lasst sie in den nächsten Tagen so oft es geht immer wieder im Geiste ablaufen.


… Ihr steht früh auf und Eure Lieben um Euch, die noch Nachrichten verfolgen, erzählen Erstaunliches: Das Dollarsystem ist zusammengebrochen und neue finanzielle Bestimmungen gelten ab heute.
Es wird bekannt gegeben, dass ein ganz neues Währungssystem Anwendung findet und dass die neuen Währungen nicht mehr der Willkür der alten Herrscher unterliegen, sondern auf Golddeckung basieren.
Die Leute horchen auf. Kein Crash in dem, von den Dunkelmedien beschworenen Sinne, sondern etwas ganz anderes, das sich für viele gut anfühlt. Aber mancher ist noch skeptisch, denn schließlich ist man ja bisher nichts Gutes gewöhnt.

In jedem Fall aber werden die ersten Fragen auftreten, die Ihr beantworten könnt und werdet!
Lasst Eure Herzen singen, denn das sind die Momente, auf die wir alle sooo lange gewartet haben! Auch wenn die große Masse noch nicht weiß, wohin der Weg jetzt führt – Ihr wisst es! Strahlt, Ihr Lieben, und gebt in diesen Tagen mit freudigem Herzen Auskunft. Fühlt das Glück, das in jeder Eurer Zellen zu vibrieren beginnt. Genießt es und tragt die anderen mit nach oben. Es gibt keine Bedrohungen mehr. Die Zeit der Nöte, Sorgen und des Leids ist vorbei.
Die positiven Effekte dieser ersten Neuerungen werden rasch spürbar.

Abermals steht Ihr früh auf und einige wissen schon, dass seit wenigen Stunden in den USA eine Übergangsregierung die Führung übernommen hat. Die alte dunkle Mannschaft konnte sich mit all ihrer Korruption und ihren finsteren Machenschaften in den neuen Regelungen und Goldwährungen nicht mehr halten.
Auch große Dunkelregierungen in anderen Ländern müssen an Übergangsführungen abgeben. Erste Bekanntgaben zum alten Machtmissbrauch kommen durch die Nachrichten.
Die meisten Leute klatschen Beifall: Endlich! Das haben wir doch gewusst! Die sind wir los! … Aber was kommt jetzt?

Die neuen Führungen machen sich unverzüglich ans Werk und starten ihre ersten Bekanntmachungen. Es geht feierlich zu. Wohlstandsprogramme werden entfaltet: NESARA in den USA, GESARA in allen anderen Ländern.
Es gibt keine Schulden mehr, nicht national und auch nicht privat.
Die Leute trauen ihren Ohren nicht. Hat man so was schon erlebt?
Es geht Schlag auf Schlag. Jeder Tag bringt neue positive Überraschungen.
Die Bevölkerung spitzt die Ohren. Was ist hier nur los? Wo ist der Haken?

Kein Haken! Es stellt sich ziemlich schnell heraus, dass niemand mehr auf der Erde um seine materielle Existenz bangen oder gar kämpfen muss.
NESARA ist wie eine goldene Sonne, die alle Dunkelheit und Kälte vertilgt und alles wärmt und nährt. Der Jahrtausende alte Dauerfrostboden taut auf und das Leben beginnt zu sprießen.
Die ersten regionalen Umstrukturierungen laufen an und es wird rasch friedvoll, denn die Kriegstreiber sind verhaftet worden. Die Völker beruhigen sich zusehends mit Hilfe ihrer neuen Führungen, die wahrhaft dem Wohle eines jeden Bürgers dienen. Kein Mensch muss mehr in Not leben. Die Zeit der Armut ist vorbei. Unendlicher Reichtum flutet die Erde. Es gibt keinen Grund mehr für Kriege, Gewalt und Überfälle, auch nicht im privaten Bereich. Gier und Neid verschwinden, weil jeder alles haben kann.

Ihr könnt Euch abends ruhig und entspannt schlafen legen, getragen von einem wundervollen Glücksgefühl, das Ihr niemals zuvor erlebt habt und das sich täglich steigert, denn wenn Ihr früh aufsteht, erwarten Euch neue Freuden, Schönheiten, Wunder, weltweiter Jubel. Das Leben „explodiert“ geradezu und Eure Möglichkeiten wachsen mit jedem Tag. Die Welt atmet endlich frei!

Nachdem die ersten Wochen der globalen Umstellungen, Wahrheitsverkündungen und Begeisterung vergangen sind, seht Ihr neue Aufsehen erregende Dinge im Fernsehen: Die UFO-Enthüllungen und offizielle, feierliche Vorstellung der Galaktischen Föderation. Auch die Aufgestiegenen Meister und die Agarther werden von den neuen Regierungen in ihrem himmlischen Glanz präsentiert. Eine Festtagsstimmung, die die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, umgibt die Erde.
Strahlende Raumschiffe zeigen sich am Himmel und grüßen die Menschen mit ihrem wundervollen Licht. Verklärt sitzen die Leute vor den Fernsehern oder eilen ins Freie, um die Schiffe am Himmel zu sehen und ihnen zuzuwinken. Kleine Kinder jauchzen und einige können telepathisch mit den Sternengeschwistern kommunizieren. Und auch viele alte Gesichter blicken staunend und ehrfurchtsvoll gen Himmel und über  manche Wangen rollen die Tränen der tiefsten Rührung, des großen Glücks. Eine enorme Liebesfrequenz hüllt den Planeten ein und sogar Spontanheilungen geschehen.

Die Bevölkerung hat in den letzten Wochen so viel Großartiges erlebt und nun flutet eine neue Welle der Freude unseren Erdball. Die letzten Zweifler werden von dieser Woge der Begeisterung mitgerissen.
Und jetzt gehen die Wunder erst richtig los. Die Leute sitzen häufig vor den Fernsehern oder studieren im Internet die täglichen Neuigkeiten.
Doch schnell breitet sich all der Zauber vom Bildschirm aufs reale Leben aus, um die Menschen in ihrem Alltag direkt zu umarmen.
Das Leben ändert sich immer rasanter. Es wird leicht, spielerisch und ist von immerwährender Freude geprägt.
Neue Technologien, die die endlose Fülle des Himmels auf Erden ermöglichen, werden eingeführt und die Menschen lernen, sie anzuwenden.
Jeden Tag gibt es Neues aus der Unendlichkeit zu entdecken.
Heilungen von Mensch und Natur geschehen.
Die Aufgestiegenen Meister, die Agarther und die Sternengeschwister gehen bald frei unter uns und breiten ihren Segen auf alle Menschen aus. Zahllose persönliche Kontakte und Freundschaften zwischen ihnen und den Oberflächen-Erdbewohnern entfalten sich.
Besuche in den Raumschiffen sind ein neues großes Abenteuer.
Der ganze Planet singt und fliegt lichtüberströmt seinem strahlenden Aufstieg entgegen. …

Soweit ein winziger Vorgeschmack von all dem, was vor uns liegt.
Es ist klar, dass wir in den ersten Wochen und Monaten des Wandels die großen und unverzichtbaren Assistenten der neuen Regierungen und aller Lichtkräfte der Erde und des Himmels sind. Deshalb sind wir jetzt hier, jeder an seinem ganz speziellen Platz und mit seinen ganz speziellen Qualitäten. Uns obliegt es, an der Basis viel Aufklärungsarbeit zu leisten, Freude und Liebe zu säen und auftretende anfängliche Zweifel, Ängste und Verwirrung aufzulösen und durch Vertrauen und Begeisterung zu ersetzen.
Jeder, der noch nicht so ganz genau weiß, was, wie, wo er etwas tun kann, darf 100%ig darauf vertrauen, dass er geführt wird und sich die Möglichkeiten, wenn der Tag gekommen ist, mitunter in Stunden entfalten werden.
Ihr werdet bei allem große Leichtigkeit und Erfüllung erleben.

Genießen wir diese wunderbare, erhebende Vision, die direkt vor unserer Haustür schwebt und der wir jetzt alle zusammen die Pforten öffnen und sie mit ihrem strahlenden Licht einlassen.

Selamat Jarin! Segen für Euch alle!

Christiane