Montag, 10. November 2014

Nachrichten von Zuhause



Die Arkturianer durch Suzan, 03.11.2014,  Übersetzung: SHANA



Unsere liebe Familie und Freiwilligen auf der Erde,

wir senden euch eine besondere Übertragung, weil wir euch wissen lassen möchten, dass es "DAS JETZT IST" euch an euer wahres SELBST zu erinnern, das ewig in den höheren Dimensionen der Wirklichkeit residiert.

Wir haben einen langen und schönen Weg mit unseren menschlichen Vertretern auf der Erde geteilt, und wir sind hier, um euch JETZT zu sagen, dass der Unterschied zwischen eurer dreidimensionalen Realität und unserer mehrdimensionalen Wirklichkeit sich von einem breiten Spalt in ein schmales Portal verwandelt hat. Aus diesem Grund werdet ihr zunehmend in der Lage sein, euch mit uns in der Weise zu verbinden, in der wir miteinander kommunizierten, bevor ihr euer wahres mehrdimensionales SELBST vergessen habt.

Weil ihr die höheren Frequenzen von Licht in euer Bewusstsein importiert habt, kommt euer mehrdimensionales Denken zu eurem bewussten Bewusstsein zurück. Wann auch immer ihr in die dreidimensionale Illusionen fallt, vergesst ihr allerdings euer mehrdimensionales SELBSTund euer mehrdimensionales Denken. Dann scheint eure mehrdimensionale Familie weit weg.
Manchmal könnt ihr sogar zweifeln, ob wir "wirklich" sind. Deswegen bitten wir euch darum, dass ihr, unsere irdischen Vertreter, euer menschliches Bewusstsein vollständig mit EUREM mehrdimensionalen Bewusstsein vereint, damit ihr euch erinnern könnt, wer ihr wirklich seid. Wir werden damit beginnen, euch zu erinnern, wie euer dreidimensionales Gehirn getäuscht wurde, zu glauben, dass euer physisches Leben die einzige "reale" Welt sei.

Unsere höherdimensionalen Mitteilungen betreten euer Bewusstsein über eure Zirbeldrüse, die in der Lage ist die Licht-Codes unserer höherdimensionalen Mitteilungen in mehrdimensionale Mitteilungen zu übersetzen. Euer Gehirn lässt dann diese Licht-Codes durch eure Glaubens-Systeme laufen, um zu entscheiden, was "wirklich" und was "nicht wirklich" ist.
Euer 3D-Gehirn wird sich um das kümmern, von dem es glaubt, dass es wirklich ist und ignoriert das, von dem es glaubt, dass es nicht real ist. Inzwischen fegt euer mehrdimensionaler Verstand durch die vielen Versionen eurer Realität, nach etwas oder jemand suchend, was zu einer höheren Frequenz in Resonanz ist und sich "wirklich"anfühlt.
Es gibt einen Teil eures Bewusstseins, der sich an etwas erinnert, aber es fühlt sich oft an, als ob es abgedeckt wird von dem 3D-Schleier der Illusion. Wie beendet ihr die Illusionen, um die "Wirklichkeit" zu finden, die ihr sucht? Die Antwort lautet, dass ihr euch daran erinnert, dass IHR der Schöpfer eures Lebens seid.

Das, was ihr glaubt, ist wirklich und wird von eurem Zustand des Bewusstseins bestimmt. Und euer Zustand des Bewusstseins wird vom Licht-Quotienten bestimmt, der ins menschliche Gehirn programmiert wird. Der Licht-Quotient in eurem menschlichen Gehirn wird dadurch bestimmt, ob euer physisches Gehirn mit eurem mehrdimensionalen Verstand verbunden wird oder nicht. 

Euer mehrdimensionaler Verstand erhält und lagert die höherdimensionalen Mitteilungen, die in die Licht-Codes unserer Übermittlungen für euch, unser "Außen-Team" auf der Erde, eingebettet werden. Glücklicherweise seid IHR der Programmierer eures menschlichen Gehirns. Ihr entscheidet durch das Wählen eures Bewusstseins-Zustandes was WIRKLICH ist. Dann entscheidet euer Bewusstseins-Zustand, welche Frequenz unserer mehrdimensionalen Mitteilungen ihr bewusst als einen Bestandteil eurer Wirklichkeit anerkennen könnt. 

Euer physisches Gehirn, das ähnlich einem Computer funktioniert, wird nur berechnen, was ihr bewusst anerkennt. Glücklicherweise ist die importierte Information noch in eurem Gehirn und in einer Datei "gespeichert", in eurem "unbewussten" oder "superbewussten" Verstand.

Wenn ihr keinen bewussten Zugang zu eurem unbewussten oder superbewussten Verstand habt, werdet ihr nicht wissen, dass ihr diese wichtigen Mitteilungen empfangen habt. Das ist der Grund, warum so viele unserer lieben Abgesandten auf der Erde in den Illusionen der physischen Realität verloren werden.

Unseren lieben Freiwilligen auf der Erde erscheint die physische Welt sehr laut, hell und chaotisch. Da euer wahres SELBST an eine höherdimensionale Wirklichkeit, basierend auf tiefer Ruhe, Frieden und konstanter Einheit mit allem Leben, gewöhnt ist, kann sich die Intensität eurer physischen Wahrnehmungen leicht über eure höherdimensionalen Wahrnehmungen hinwegsetzen.
Dann entscheidet euer physisches Gehirn, dass die physische Welt eure "Realität" und euer wahres Zuhause in den höheren Dimensionen einfach nur "eure Phantasie" sind. Natürlich ist eure Phantasie eigentlich euer mehrdimensionaler Verstand, der von eurem physischen Gehirn überschattet wird.

Deshalb erinnern wir euch "unsere Freiwilligen der Erde" daran, eurer Zirbeldrüse zu erlauben das Portal zu sein, durch das euer mehrdimensionaler Verstand mit euch durch euer physisches Gehirn kommunizieren kann. Mit dieser Verbindung werdet ihr euch daran erinnern, dass eure Phantasie WIRKLICH ist, und dass euer mehrdimensionaler Verstand der Schöpfer eurer Gedanken, Emotionen und Reaktionen im Leben sein kann.

Liebe Freunde und Familie, die Erden-Gefäße tragen, wir erinnern euch daran, dass ihr, während eurer Instruktion vor eurer Bi-Lokalisierung in euer Erden-Gefäß, vor den süchtig machenden Qualitäten des physischen Lebens gewarnt wurdet. Diese Abhängigkeit ergibt sich auch aus der Dichte eurer physischen Form, da alle eure Gedanken und Gefühle durch euer Erden-Gefäß mitschwingen. 
Ihr, liebe Freiwillige, seid an einen Körper von Licht gewöhnt, der mit dem EINEN fließt, wie ein Drachen an eurem dreidimensionalen Himmel. Weil es euer natürlicher Zustand ist, innerhalb einer Hülle von bedingungsloser Liebe zu fließen, seid ihr sehr empfindlich in Bezug auf die Schwankungen innerhalb eures Flusses.

Als ihr mit unserer höherdimensionalen Welt in Resonanz wart, die wesentlich sicherer und liebevoller war, war diese Sensibilität eine Bereicherung. Allerdings als ihr in euren physischen Körper bi-lokalisiertet, wurde die Sensibilität, die eine Bereicherung in eurer wahren Wirklichkeit war, erschreckend, als ihr ein kleines Kind wart und eine Last, als ihr zu einem Erwachsenen reiftet. 
Da ihr von Natur aus für alles Leben sensibel seid, werdet ihr leicht von der Härte der physischen Welt verwundet. Dann tröstet ihr vielleicht euer verwundetes Selbst mit einem Getränk, Essen, Drogen, Geld, Wut usw. Die Liste der Süchte geht unentwegt weiter.

Liebe Freiwillige, wir unterstützen euch mit unseren Herzen, um euren Schmerz zu lindern, ebenso auch mit unserem Verstand euch sagend:
"Es ist JETZT, beginnt nach HAUSE zu eurem wahren mehrdimensionalen SELBST zurückzukehren."

Wir fühlen, wie sehr ihr uns und auch eure höherdimensionale Wirklichkeit vermisst. Wir vermissen euch auch, nur dass "vermissen/fehlen" nicht der richtige Begriff ist, weil euer höherer Ausdruck des SELBST im EINEN mit uns ist. Dies ist der Grund, warum wir sagten, dass ihr "bi-lokalisiertet" in eure physische Form, statt dass ihr "geboren" wurdet in eure physische Form. Ihr habt uns niemals verlassen! Ihr seid bei uns in eurer höherdimensionalen Form.

Wir erinnern euch liebevoll daran, dass wir in vollständigem Mitgefühl und totalem Verständnis für eure Emotionen leben, während wir sie innerhalb des JETZT unserer gemeinsamen Wirklichkeit miteinander teilen. Wir empfinden euer Gefühl der Trennung, dass das dreidimensionale Geschenk ist, das ihr mit uns teilt. 
Trennung dürfte für euch nicht wie ein Geschenk sein, aber ihr verschafft uns unendliche Erfahrungs-Informationen darüber, wie wir unseren Geerdeten helfen, sich auf den persönlichen und planetaren Aufstieg vorzubereiten. Durch euer offenes Portal teilt jeder, dem ihr teilt sein oder ihre Lehren mit uns. Auch können wir durch euer geöffnetes Portal mit jedem einzelnen Verbindung aufnehmen, den ihr in irgendeiner Weise berührt.

Weil ihr euch freiwillig gemeldet habt, ein geöffnetes Portal zu den höheren Dimensionen zu sein, können wir, eure höherdimensionalen Ausdrücke, eure Portale nutzen, um jeden persönlich zu unterstützen, mit denen ihr in Kontakt kommt. Außerdem, wenn ihr als ein geöffnetes Portal zu den höheren Dimensionen dient, zeigt ihr ebenso anderen, wie man als Portal dienen sollte.
Auch werden das Licht und die Liebe, die durch euer Portal fließen, eifrig von Gaias Elementen der Erde, Luft, Feuer und Wasser angenommen. Dadurch unterstützt eure reine Präsenz auch den Körper des Planeten Gaia und unterstützt Gaia in ihrem Aufstiegs-Prozess.

Wir schließen unsere Übermittlung, indem wir euch an euer höherdimensionales SELBST erinnern, das essentiell HIER mit UNS ist. So könnt ihr alle als offene Portale des Lichtes, mit euren Köpfen in den Sternen, euren Füßen auf der Erde und mit euren Herzen das mehrdimensionale Licht und die bedingungslose Liebe in euer tägliches Leben projizieren und erden.


Segen von den Arkturianern und allen Mitgliedern eurer Galaktischen Familie