Freitag, 20. November 2015

Globale Meditations-/Gebetsaktion



Als EINE Kraft für den endgültigen Start des gesellschaftlichen Wandels:
21.11.15 um 21.12 MEZ



Hiermit möchte ich nochmals an die morgige Großaktion zum Start des gesellschaftlichen Wandels erinnern.
Es ist extrem nötig, dass die dunklen Saboteure des Aufstiegs JETZT endlich unschädlich gemacht werden.

Wir werden uns morgen in weltumspannenden Meditationen und Gebeten zu einer großen globalen Kraft vereinen, die dem Start der Befreiung der Erde dient und wir werden als EINE Stimme auch die Galaktische Föderation und die Agarther anrufen und sie bitten, stärker als bisher zu intervenieren und den Rücktritt der Kabale JETZT zu erzwingen.

Bitte beteiligt Euch, denn JEDER ist jetzt wichtig.
Auch wer nur die Zeit hat, fünf Minuten ein inniges Gebet / innige Anrufung zu sprechen, kann dadurch unsere gemeinsame Kraft verstärken.


„ … Es ist Zeit, wieder in Aktion zu treten!
Es ist Zeit, das Schicksal der Welt in unsere eigenen Hände zu nehmen!
Wir sind uns einig, dass der Prozess der Befreiung des Planeten zu lange dauert.
Hier ist unsere Chance, den Prozess gemeinsam zu beschleunigen.

Daher werden wir uns am 21. November treffen – in großen und kleinen Gruppen, als Einzelpersonen und Paare.
An diesem Tag wird ein wichtiger Zyklus enden und ein anderer beginnen.
Dies ist der Wendepunkt, an dem wir unsere kollektive Macht der Manifestation nutzen können, um sie als Drehachse zu verwenden, um die Veränderungen auszulösen, auf die wir alle warten.
Massen werden sich an diesem Tag versammeln und die Präsenz und Intervention der positiven außerirdischen Sternen-Geschwister und der innerirdischen Wesen des Lichts anrufen, dass sie uns im Prozess der Befreiung unseres Planeten von der Tyrannei der dunklen Kräfte unterstützen werden, damit wir zum ersten Mal in unserer Geschichte die Chance haben werden, unser eigenes Schicksal als freie Bürger der Erde zu erschaffen. …“


http://transinformation.net/verbreitet-dies-meditation-fuer-das-event-am-21-november-2015/