Dienstag, 17. November 2015

Unsere tägliche Schöpferkraft


Warum ALLE Menschen DRINGEND aufhören sollten, Disharmonisches in der Gegenwartsform zu benennen





Dieses kurze Video ist EXTREM wichtig, denn es betrifft uns alle unzählige Mal am Tag, egal, ob es um uns selbst, um andere oder die Weltsituation geht.

Denken wir den Dunkelkräften keine Macht mehr zu, indem wir uns in eingefahrene Gleise begeben und gedankenlos das nachsprechen oder denken, was die Medien und andere Menschen, auch auf einigen alternativen und Lichtarbeiter-Seiten im Internet, uns vorgeben.
Hiermit lassen wir uns wieder fremdbestimmen und geben unsere Macht ab bzw. dienen mit unserer Energie wieder den Kräften und Dingen, die wir gar nicht wollen!
Ebenso die Sache mit dem Start des gesellschaftlichen Wandels. Immer wieder werden wir durch manche Channelings und verschiedenste andere Prognosen dazu verleitet, den Start in die Zukunft zu verlegen. - Auch das ist eine Falle, in die sehr viele gehen.
Was passiert? Er verschiebt sich in der Tat immer wieder. Das JETZT ist das Entscheidende.
Und nur der Gedanke "Wandel JETZT" kann die Dinge manifestieren. Jedes Zögern und jede Angst wirken blockierend.


Wir alle haben es in der Hand.
Denken und sprechen wir GROSS und nur das, was wir wirklich WOLLEN.
Werden wir JETZT wirklich achtsam und viel bewusster mit unserem Denken und Sprechen.