Samstag, 21. November 2015

Keshe aktuell




Mittlerweile sind die ersten, bei Keshe bestellten Magravs-Power-Unit-Geräte im deutschsprachigen Raum eingetroffen.
Wenn sie eingesteckt sind, beginnen sie, sich auf die Umgebung einzustellen und ihre nötigen Arbeitsbedingungen zu erschaffen. Das dauert insgesamt einige Wochen bis sie voll leistungsfähig sind.

Solange die humanitären Fonds für uns noch nicht zur Verfügung stehen, wurden bei Keshe verschiedene Wege zur Finanzierung angedacht. M. T. Keshe ist es sehr wichtig, vor allem auch die Ärmsten der Armen zu versorgen, in Afrika, Lateinamerika, Asien. Und so haben z.Z. die ersten westlichen Besteller die Aufgabe, einen Spendenbeitrag zu leisten.

Keshe bringt gegenwärtig die Massen-Fertigung dieser ersten einfachen Geräte voran und stellt dafür Leute ein.
Außerdem fördert er die weltweite Produktion dieser Anfangsgeräte. Es ist sein Ziel, jedes Land so rasch wie möglich zu befähigen, seinen Bedarf an Geräten aus eigener Herstellung zu decken.  

Wie gesagt, diese jetzigen Magravs-Power-Units, die noch mit dem Stromnetz arbeiten, sind der allererste Beginn. Demnächst sollen die Generatoren kommen, die gänzlich OHNE Netz arbeiten und den gesamten Bedarf eines Hauses abdecken.

Hier ein kurzes aktuelles Video, Interview mit einem deutschen Besitzer
https://www.youtube.com/watch?v=OhywJxeGp5A
Erste Keshe Magravs Power Unit erreicht Deutschland! Interview mit Besitzer!