Montag, 30. November 2015

Keshe aktuell


 

Herzliche Einladung für alle Mitbastler und Interessierte der Keshe Technologie!

Am Dienstag, dem 1.12.2015 ab 19:00 Uhr in der Gemeinschaft 05: Keshe Foundation Family.

Die Talkrunde dreht sich um die gegenseitige Hilfe und den Austausch der Erfahrungsberichte zum Thema Keshe, Technik und Plasma,...

Wer noch nicht angemeldet ist, bzw. das *Mumble-Programm* noch nicht installiert hat, findet hier ein Anleitungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=lKIRwPmOgqo

Und falls es gar nicht funktioniert, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden (https://www.facebook.com/su.shi.1848?fref=ts). Ich bin dazu bereits ab 18:00 Uhr online im Mumble! Spätere Neu-Einsteiger können evtl. nicht mehr rechtzeitig freigeschaltet werden, weil ich mich ja um die Talkrunde kümmern und nicht immer davon laufen soll ;) Bitte beachtet das!

INFO:
In Zukunft findet die "Technikrunde" alle 2 Wochen am Dienstag statt, damit wir dazwischen auch alle genug Zeit haben zum lernen, testen und auch mal abschalten :) Es wird voraussichtlich in der "freien" Woche noch einen extra Talk von Petra geben, in dem es um das Bewusstsein,... geht. :)

Für alle, die leider keine Zeit haben am besagten Tag, ihr könnt euch die Veranstaltung auch im Nachhinein anhören, über das OKiTALK Archiv: http://www.okitalk.com/

Bis Dienstag!
Ich freu mich auf euch :D





Keshe Deutsch - Web-Portal über Keshe Foundation und Freie Plasmaenergie

Hier findet Ihr auch Möglichkeiten der Vernetzung im gesamten deutschsprachigen Raum



Gesammelte Videos zu laufenden Magrav-Geräten




Keshe Deutsch HelpDesk eingerichtet



Update von Peter Salocher über die Keshe Technologie