Montag, 16. November 2015

Keshe-Gruppe Raum Dresden





Liebe Freunde,

nach einem sehr schönen Treffen am 11.11. gab es den Impuls, es wie andere Menschen rund um die Welt zu machen und eine regionale Keshe-Gruppe ins Leben zu rufen.
Laufend werden der Weltöffentlichkeit weiterführende Infos zur Verfügung gestellt und die Anwendungen werden in Kürze weit über die Stromerzeugung hinausgehen und sich z.B. auf die Herstellung von Nahrung, auf Transport, Heilung von Mensch, Natur und Erde erstrecken u.v.m.
Es wird viel zu lernen und weiterzuleiten geben. Und natürlich ist dies alles verzahnt mit unserer spirituellen Entwicklung, das ist ganz wesentlich.

So möchte ich hiermit diesen schönen Impuls an Euch weiterleiten.

Was ist der Zweck unserer Gruppe?

Ein lockerer, liebevoller Zusammenschluss von Gleichgesinnten.
Wir möchten:
  • Austausch (Internet und in unseren Treffen),
  • gemeinsames Lernen,
  • ggf. gegenseitige praktische Hilfen, Anleitungen,
  • Informationsweitergabe an interessierte Menschen,
  • gemeinschaftliches, liebevolles und freies Miteinander, jeder empfängt und gibt entsprechend seiner inneren Stimme
    => eine schöne, kraftvolle Gruppenenergie für uns und Mutter Erde.

Die Galaktische Föderation nennt sowas "fließende Gruppendynamik", die in ihren Gesellschaften einen wesentlichen Bestandteil ausmacht. Und die vielen Keshe-Gruppen, die sich jetzt weltweit bilden, kann man bereits als erste Anfänge dieser galaktischen Selbstorganisationsformen betrachten.

Jeder, der sich interessiert, ist herzlich willkommen.
Dazu muss er kein Selbsthersteller sein, denn es geht viel weiter, viel tiefer und die ganze Sache hat vor allem auch einen spirituellen Aspekt. Sie stellt die Brücke zu einer völlig neuen, spirituellen Technologie dar, die uns in der Tat die Fülle unseres göttlichen, multidimensionalen Seins erschließen wird. Diese Technologien stehen jetzt am Beginn ihrer Verbreitung.
Helfen wir gemeinsam mit, dass sie rasch und leicht vorankommen und ihren Segen für Mensch und Erde verströmen können.

Wer Interesse hat, melde sich bitte per Mail.

E-Mail: goldenes-licht@web.de

Jeder wird von jedem die Mailadresse bekommen, so er dies nicht ausdrücklich ablehnt.

Segen für Euch alle

Christiane