Samstag, 13. August 2016

Mike Quinsey – 12. August 2016




Ihr nähert euch rapide der Zeit der Vollendung hinsichtlich der vielfältigen Veränderungen, die da im Gange sind. Geduldig habt ihr nach äußeren Anzeichen Ausschau gehalten, die darauf hindeuten, dass sich alles zu manifestieren beginnt und euch in Richtung Aufstieg bewegt. Die Dinge befinden sich jetzt in jenem Stadium, in dem eine Umwertung der Währungen eines jeden Landes ansteht. Das Ziel ist, sicherzustellen, dass jede Umwertung den wahren Status und das wahre Potential einer jeden Währung in fairer Weise reflektiert, sodass ihr in einem Markt operieren könnt, der einen fairen Austausch repräsentiert. Diese Umwertungen werden sicherstellen, dass gerechte Parität in den Handels-Beziehungen herrscht. Das dürfte auch einen Wegfall von Handelsbarrieren mit sich bringen, sodass Alle innerhalb eines freien Markts operieren können. Mit der Zeit wird dies auch jene Bereiche wegfallen lassen, in denen bisher noch Adjustierungen erforderlich waren.

Europa befindet sich in ziemlichem Durcheinander, denn die Auswirkungen des BREXIT werden jetzt allmählich spürbar. Doch jenes Abstimmungs-Ergebnis war wünschenswert, denn es wird den Weg freimachen für weitere Länder, die diesem Beispiel folgen werden und somit den Welt-Herrschafts-Plänen der Illuminati Einhalt gebieten werden. Zurzeit können die Menschen das damit einhergehende Verbesserungs-Potential noch nicht erkennen, und sie realisieren auch noch nicht, dass ihr damit einen Schritt in Richtung Frieden getan habt. Der Wandel kommt nicht 'einfach', aber seid versichert, dass jedes Land entsprechend seinem Karma Führung erhält. Wenn die Barrieren beseitigt sind, werden die Völker noch mehr zueinanderfinden und erkennen, dass eigentlich Alle Eins sind auf dem Weg in eine Neue Welt. Alles wird sich in vollkommener Weise weiterentwickeln und damit auch die Notwendigkeiten einer jeden einzelnen Seele, ihrem Lebensplan entsprechend, erfüllen.


Viele Außerirdische warten auf ihre Gelegenheit, wieder mit euch zusammentreffen zu können und euch erneut mit euren Sternen-Familien vertraut zu machen. Ihr Alle kommt von jeweils eigenen Planeten, und eure jeweilige eigene Gattung hat eure Fortschritte intensive mitverfolgt. Ihr seid diejenigen, die die Herausforderung auf sich genommen haben, wieder ins LICHT aufzusteigen: durch Überwindung der Trennung, die mit der Dualität verbunden ist. Diese Gelegenheit wurde darüber hinaus dazu genutzt, Anderen zu helfen, die in die Falle der niederen Schwingungen getappt sind, sodass auch sie sich inspirieren lassen können, sich aus dieser Situation wieder herausheben zu können. Bei Einigen mögen sich solche Fortschritte zwar erst langsam vollziehen, doch mit der vielfältigen Hilfe, die ihnen gewährt wird, gibt es keinen Grund, warum sie darauf nicht reagieren sollten. Einige – wie etwa die Illuminati – weigern sich immer noch hartnäckig, sich dem LICHT und der LIEBE zuzuwenden; sie ziehen es immer noch vor, sich daran zu 'delektieren', über andere Seelen zu herrschen.

Einige unter euch fragen sich, was eigentlich der Zweck ihres Daseins auf der Erde ist, da es ihrem Leben an Richtung tu fehlen scheint. Seid versichert, dass jede Erfahrung von Wert ist, und nicht jede Seele beendet ihre (Erden-)Reise mit einem 'dramatischen Abschluss'. Es hängt bis zu einem gewissen Grad von eurem Karma ab, das bis zum Ende des Zyklus' geklärt sein muss. Deshalb werden einige Seelen verständlicherweise eine 'geschäftigere' Zeit verbringen, um ihr Karma zu klären, während andere eher weniger damit zu tun haben. Sorgt euch nicht um Details, wenn ihr mit euren Herausforderungen konfrontiert seid, sondern lasst es auf eher 'passiver' Ebene geschehen. Es dürft dies jetzt das letzte Mal sein, dass ihr durch eine derartige Periode der Bereinigung gehen müsst.

Einige Seelen fühlen sich sehr eng mit der Erde verbunden und werden mit ihr zusammen den Fortschritt zur Neuen Erde vollziehen. Andere werden es vorziehen „nach Hause“ zu gehen zu ihren jeweiligen Heimat-Planeten, wo sie ihre Weiterentwicklung fortsetzen werden. Das Leben steht niemals still, – so lange, bis ihr den kompletten Zustand der Vollkommenheit erreicht habt und wieder zur Energie der LIEBE, der Schönheit und in die Stille der Gottheit zurückkehrt. Gott atmet ein – und Gott atmet aus –, und Seelen werden ausgesandt, um mehr Erfahrungen zu sammeln. Es mag sein, dass ihr eine derartige Reise bereits hinter euch gebracht habt, aber in eurer Essenz bleibt ihr dennoch zu allen Zeiten dieselbe Seele.

Bedenkt, dass ihr euch anhand aller eurer Erfahrungen eure eigene Zukunft erschafft. Sie wird nur dann für euch vorbereitet, wenn ihr noch Karma zu klären habt und weiterer Erfahrungen bedürft, um weiterzukommen. Das, worauf ihr euren Fokus lenkt, wird zu dem, was ihr bekommt; wählt also mit Sorgfalt eure Gedanken darüber, was ihr für euch selbst wünscht, und lasst euch nicht auf negative Themen ein, auch wenn ihr dabei nur einen 'sicheren Beobachtungsstatus' einnehmt. Indem ihr euren Standort im LICHT beibehaltet, seid ihr Beispiel für Andere hinsichtlich dessen, was erreicht werden kann.

Menschen auf der ganzen Welt wachen jetzt in die Wahrheit ihrer Existenz auf, und diese Wahrheit wird mit fortschreitender Zeit vollständig ans Licht kommen. Nur sehr Weniges ist so, wie ihr es aufgrund seines äußeren Anscheins glaubt, und so seid ihr bisher durch viele Lebenszeiten gegangen und habt einen Traum gelebt, der weit von eurer wahren Wirklichkeit entfernt ist. Stattdessen wurdet ihr faktisch unterdrückt und vorsätzlich kleingehalten, um euch davon abzuhalten, die Wahrheit herauszufinden. Zudem wurde euch kaum ermöglicht, in friedlichen Zeiten leben zu können, denn Konfrontationen haben euch ständig im Zustand der Angst gehalten – mit nur geringen Aussichten auf Frieden. Doch diese Situation wird sich sehr bald ändern, wenn die Völker zusammenkommen und sich ihre eigene Zukunft voller Glückseligkeit und Freude schaffen.


Ihr Alle seid souveräne Wesen, denen es bestimmt ist, wieder in die höheren Schwingungs-Ebenen zurückzukehren, wo ihr zu vollständigem Bewusstsein gelangen werdet. Dies war eure Bestimmung seit 25.600 Jahren, als dieser jetzige Zyklus begann und ihr seinerzeit die höheren Schwingungs-Ebenen verlassen hattet, um 'Trennung' zu erfahren. Das war eine langwierige, harte Erfahrung; aber auch sie hatte ihre lieblicheren Momente, und auch aus diesen habt ihr viel gelernt. Ihr habt euch das Recht erworben, als die Meister zu agieren, die ihr eigentlich sein solltet, und aus euren Erfahrungen innerhalb der niederen Dimensionen werdet ihr großen Nutzen ziehen. Sie werden euch befähigen, Anderen aufgrund eures 'Wissens aus erster Hand' durch deren eigene Erfahrungen hindurch zu helfen.

Ganz gleich, wie sehr die Dunkelkräfte euch unterdrückt haben: die Evolution geht weiter – ungeachtet jener (negativen) Versuche, und ihr seid jetzt genügend weit fortgeschritten, um die Wahrheit hinsichtlich eurer Existenz begreifen zu können. Dadurch, dass ihr euer wahres Potential anerkannt habt, habt ihr euch aus den niederen Schwingungs-Ebenen herausgehoben – hinein ins LICHT. Nachweise solcher Veränderungen werden sich deutlich sichtbar in den Fortschritten bezüglich neuer Technologien finden, die euch in eine neue Ära des Gesamt-Fortschritts katapultieren werden. Sie werden im richtigen Moment in die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gelangen und einen großen Fortschritts-Sprung ermöglichen. Da ist zwar noch eine Art Warte-Spiel im Gange, aber das ist notwendig, um sicherzugehen, dass in dem Moment, wenn es angebracht ist, zielstrebig durchzustarten, vollkommene Sicherheit vor störenden Einmischungen besteht.

Eure lange Reise durch die Dualität ist so gut wie vorbei, und ihr befindet euch jetzt auf der Heimwärts-Strecke. Es gibt offensichtlich viel zu tun, um euch ins Neue Zeitalter befördern zu können, doch bald werdet ihr von den Kontrollmechanismen befreit sein, die euch seitens der Illuminati aufgenötigt wurden. Freiheit naht, und die Feierlichkeiten können bald starten. Bald werden Ungleichheiten und Mangel beseitigt sein, und die ersten Schritte dahin sind ihrer Manifestation nahe. So verliert nicht den Mut, denn die Probleme werden ans Licht gebracht und bereinigt werden. Diese Periode wird wesentlich rascher vonstattengehen, als ihr euch vielleicht vorstellt, denn ihr werdet Hilfe und Führung erfahren, um ans Ziel gelangen zu können. Die Galaktische Föderation war schon immer mit euch, doch erst jetzt hat sie damit begonnen, euch offen zu kontaktieren, und schon bald wird sie regelmäßiger in Erscheinung treten.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.
In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey




Website: Tree of the Golden Light
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org