Mittwoch, 17. August 2016

Sheldan Nidle, 16.8.16



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  

6 Kan, 1 Uo, 13 Caban (16. August 2016)



Dratzo!
Erstaunliche Geschehnisse sind nahe in Sicht. Jene Personen, die durch ihr eifriges Wirken eure neue Wirklichkeit möglich machen, wickeln jetzt die letzten Details ab, die für den Erfolg noch benötigt werden. Diese Aktionen bevollmächtigen zum offiziellen Transfer einer ausgedehnten Reihe von Fonds. Wir warten nun darauf, dass diese Transfers genehmigt und offiziell ausgewiesen werden. Die Dunkelseite befindet sich „in ihren letzten Zügen“ vor ihrer Niederlage. Die nächsten Auswechslungen werden das Schicksal derer zu besiegeln, die in so arroganter Weise über euch geherrscht haben. Diese besiegten Gruppen werden zurzeit sehr genau beobachtet. Sobald die ersten Fonds ihre Besitzer gewechselt haben, werden die Dunkelkräfte vollständig isoliert – von einem jeden unter euch. Im Laufe der letzten Jahrzehnte haben diese abscheulichen Individuen fast 'eure Seelen gestohlen'. Doch der Himmel hat interveniert und wir sind hier als die 'Instrumente des Wandels'. Viele erstaunliche Menschen, die unter der Schirmherrschaft der Aufgestiegenen Meister arbeiten, haben im Geheimen darauf hingearbeitet, dieser Bedrohung für die Menschheit der Erdoberfläche ein Ende zu machen. Folglich steht ihr nun an der Schwelle zu einer neuen, freien und aufblühenden Ära! Das Kommen von NESARA und einem neuen Regierungswesen ist nur eines der Anzeichen für diese wunderbare neue Zeit.


Als wir vor zweieinhalb Jahrzehnten zum ersten Mal in dieses Sonnen-System kamen, stecktet ihr mitten in den letzten Manipulationen durch die Anunnaki. Das finstere Anchara-Kontinuum bereitete eine Intrige vor, mit der es die Abkommen umgehen wollte, die vom Himmel nach dem Untergang von Atlantis formuliert worden waren. Die Dunkelseite hat alles getan, um die Dinge zu verdrehen, die die Atlanter beabsichtigt hatten. So wurde die Menschheit der Erdoberfläche einem infamen Experiment unterworfen, eine 'Unter-Rasse' zu erschaffen, die vollständig dem Kommando der Dunkelkräfte unterstellt sein sollte. Doch dieser Nonsens fand schließlich sein Ende durch die plötzliche, schlecht geplante Attacke auf die verbannten Nachkömmlinge der Herrscher, die in ein Land nahe dem heutigen Griechenland abgeschoben worden waren. Der daraufhin folgende Gegenangriff versenkte Atlantis im Meer und setzte eure entfernten Vorfahren der Gefahr einer rapiden Vernichtung aus. Die Anunnaki sahen dies als ihre Chance, die brutalen Experimente der Atlanter zu Ende zu führen. Die Zeit der dann folgenden, etwas mehr als 3000 Jahre überlebten eure Vorfahren, und sie erhielten heimlich Hilfe seitens der Agarther wie auch von unserer Seite. Diese Praxis der Hilfeleistung führte schließlich zur Bildung der verschiedenen Orden der Aufgestiegenen Meister und zu einem Plan, euch wieder zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen.

Dieser spezielle himmlische Plan kam stufenweise voran – in Stadien, die bis zu ihrer Vollendung nahezu 4000 Jahre benötigten. Das erste Stadium drehte sich um die Aufnahme-Zeremonien, die im Geheimen stattfanden – unter Verwendung verschiedener Arten mono-atomaren Goldes, Silbers und Platins. Diese speziellen Events halfen den Gedankengängen auserwählter Menschen, sich immer stärker zur kompletten Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu entschließen. Und diese speziellen „Professionellen“ sind es nun, die die Kerngruppe der heiligen Geheimgesellschaften der Meister bilden. Ihre Aufgaben bestanden darin, ihre mentale und bewusstseinsmäßige Expansion dafür zu nutzen, Wege ausfindig zu machen, diese Realität allmählich und stetig in Richtung LICHT zu bewegen. Und dann war es unser Eintreffen vor zweieinhalb Jahrzehnten, das die Dinge, die sie da tun, nachhaltig beschleunigte. Ihr werdet nun durch das heilige LICHT des Himmels auf neue Erkenntnisse vorbereitet, die Voraussetzung dafür sind, dass ihr unsere Anwesenheit unter euch akzeptieren könnt. Die Anunnaki hatten uns dieses Vorhaben zunächst sehr erschwert, indem sie euch eine tiefsitzende Fremdenfurcht einflößten. Das zwingt uns, behutsamer und langsamer vorzugehen als wir es eigentlich möchten. Gleichwohl sind wir jetzt in der Situation, euer Vertrauen gewinnen zu können, da eure Auffassung über dieses Universum sich rasch ändert. Daher befinden wir uns nun auf der Schwelle zu einer großartigen gegenseitigen Akzeptanz.

Wir sind dem Himmel und den Agarthern höchst dankbar. Der Himmel hat uns mit dieser Mission beauftragt, und die Agarther haben uns ein zu Hause bei sich gewährt. Zahlreiche Forscher bei euch haben inzwischen das Konzept eines „Elektrisch-Holographischen Universums“ entdeckt. Das ist im Grunde das, woran unsere Wissenschaftler ohnehin schon seit langem geglaubt haben. Wenn wir landen, werden wir euch diese Wahrheit erläutern und damit euer Konzept darüber ändern, wie die Elemente miteinander kooperieren. Dieses Wissen verifiziert die antike Alchemie, und sie wird auch euch ermöglichen, die Elemente auf einfache Weise umzuwandeln und euch einfacher atomarer Energie-„Magie“ zu bedienen. Diese Wissenschaft der Seele kann Objekte bewegen – ungeachtet ihres Gewichts – und eine ganze Menge Kunststücke vollbringen, die ihr bisher für 'unmöglich' erklärt hättet. Diese Weisheit ist Teil der umfassenderen Erkenntnis, ein vollständig bewusstes Wesen des LICHTS zu sein. Unsere Mentoren werden euch Einiges darüber lehren. Der Rest erfordert ein Gespür darüber, wann man diese neu erworbenen Fähigkeiten am besten anwenden sollte. Wenn wir bei euch eintreffen, wird eure Zeit des Lernens über diese großen Verantwortungen beginnen. Und das ist zugleich die Zeit eurer Freiheit und eures Wohlstands. Diese Geschehnisse werden in Kürze starten, sobald die ersten Fonds tatsächlich ausgeliefert sind.


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wie ihr seht, sind die Ereignisse am Horizont im Begriff, die Natur dieser Realität für immer zu verändern! Wir segnen diesen Wandel, im Wissen, dass diese Transformationen Bestandteil eines wundersamen Plans sind, der vom Himmel einst vor Äonen aufgestellt wurde. Der Himmel wusste, dass ein gewisses Zeit-'Intervall' nötig sein würde, um eine Serie von Ereignissen zu arrangieren, die der galaktischen Dunkelseite Zeit geben würden, ihre schon lange beabsichtigte „spezielle Deklaration“ heraufzubeschwören. Diese „Deklaration“ ist es zugleich aber auch, die es nun euch erlaubt, euch in eure endgültigen Stadien der Umformung (Reformation) zu begeben. Gegenwärtig tretet ihr in diese Stadien ein. Deren Beginn wird von Wohlstand, Weisheit und Bewusstseinswachstum gekennzeichnet sein. Und dieses Wachstum wird den Boden für ein neues Regierungswesen und für die Akzeptanz außerplanetarer Besucher bereiten. Diese erstaunliche Konzentration von Voraussetzungen wird uns signalisieren, dass eure Periode der Isolation vorüber ist. An diesem Punkt könnt ihr ein neues Leben beginnen: eine Zeit der Rückkehr in diese gesamte, besondere Galaxis.


Wir Meister sehen, wann wir uns offen wieder mit einem Jeden unter euch bekannt machen können. Da werden euch viele spezielle Lektionen vermittelt werden müssen. Denn vor langer Zeit wurdet ihr in eine Amnesie geworfen, die euch vergessen ließ, wer ihr wirklich seid und warum ihr hier seid. Wir haben die volle Absicht, euch mit einer großen Menge an Informationen vertraut zu machen, die es euch ermöglichen, die dahinter stehenden Fragestellungen gänzlich zu begreifen und dieses Wissen dann als eine Art 'Vorspiel' für das zu nutzen, was eure galaktischen Mentoren euch vermitteln werden. Da euer Bewusstsein wächst, werdet ihr auch mehr Wissen darüber beziehen müssen, wie ihr hierher gekommen seid. Diese Lektionen durch uns werden euch erste Einsicht in dieses bisher unberücksichtigte Gebiet ermöglichen. Bisher wurde euch eine Menge einander widersprechender Informationen über eure entfernte Vergangenheit zugemutet. Die daraus entstandene Verwirrung bedarf einer vollständigen Entwirrung, die euch in die Lage versetzt, diesem Durcheinander ein Ende zu machen und euer Wissen über diese antiken Zeiten zu erweitern. Dann könnt ihr leicht erkennen, welche Fortschritte ihr seit der Zeit von Atlantis bis in die heutigen Tage gemacht habt.

All diese Informationen sind dazu da, dass ihr eure Mentoren über diese Themen noch weiter ausfragt – wie auch darüber, was mit euch während der gesamten Zeit geschehen ist. Ihr müsst die gesamte Breite eures Fokus' wahrnehmen; und genau so unerlässlich ist es, dass ihr eure Vision verstärkt und erkennt, wie wichtig diese für euren Transformations-Prozess ist. Die Kräfte, die euch einst genommen wurden, sind immer noch vorhanden. Es ist an der Zeit, dass ihr euch auf sie bezieht und euch kollektiv zusammentut, um diese Fähigkeiten nutzbar zu machen und zu lernen, wie man sie auf möglichst positive Weise verstärkt. Unmittelbar vor euch liegt eine Zeit, in der ihr dessen innewerden solltet, – eure kraftvollen stillen Momente dazu nutzen solltet, dies alles miteinander zu verbinden. Vieles ist im Begriff, gleichzeitig vonstattenzugehen, sobald der Wohlstand tatsächlich gestartet ist. Daher ist es unerlässlich, dass ihr diese spezielle Zeit nutzt, vollständig das in euch zu verarbeiten, was sich überall um euch herum entfaltet. Bedenkt immer, dass viel von euch erwartet wird, sobald diese Zeit sich mit ihren ersten beschleunigenden Momenten entfaltet.

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Dieser Moment eurer Zeit ist sehr speziell, denn er markiert den Zeitpunkt wichtiger „Beschleunigungen“, wie wir sie bereits erwähnten. Seid vorbereitet und vollständig bereit, eine große Menge wundersamer Ereignisse zu akzeptieren!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow