Mittwoch, 24. August 2016

Sheldan Nidle, 23.8.16



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie

1 Chicchan, 8 Uo, 13 Caban (23. August 2016)


Dratzo!
Es werden jetzt viele Fortschritte erreicht. Innerhalb der Gruppen der Ältesten und der verschiedenen Royalen Gruppen herrscht eine heftige und unerklärliche Sorge, die Dunkelseite könnte ihre Kapitulation möglicherweise nur vorgetäuscht haben. Dies hat die Art und Weise schwerwiegend 'eingefärbt', wie diese machtvollen Gruppen diese enorme Freigabe der Fonds einschätzen. Unsere Aufgabe ist nun, sie davon zu überzeugen, dass ihre Annahme jeder Grundlage entbehrt. Und deshalb arbeitet unser massives Programm zurzeit erfolgreich daran, diese gegenstandslosen Befürchtungen zu entkräften. Die Ältesten erkennen klar, dass eine Freigabe dieses immensen Bestands an Fonds keinerlei Form von Misserfolg mit sich bringen kann. Auch wenn die Dunkelseite etwas von diesen Fonds stehlen würde, besitzen wir doch die Mittel, sie rasch zurückzuholen und jeden unter Arrest zu stellen, der an einem solchen Coup beteiligt wäre. Aufgrund dieser unserer nun nachgewiesenen Fähigkeit sind die Ältesten und die Royals nun endlich bereit, feste Daten zu setzen. Demzufolge haben wir das deutliche Gefühl, dass der globale Neubewertungs-Austausch tatsächlich in Gang kommen kann und damit den Start des komplexen Neubewertungs-Prozesses erlauben kann. Dieser massive Informations-Austausch kann sodann zur Verteilung der Wohlstands-Pakete und zu einem neuen Regierungssystem führen!

Sobald die neuen Gelder freigegeben sind, wird dies eine Menge an Finanzierungsmaßnahmen vorantreiben, die sich bereits seit Monaten in Wartestellung befinden. Diese Wartesituation hat die Freigabe einer großen Menge von Wert-Ressourcen, humanitärer Fonds und anderer ähnlicher Projekte aufgehalten. Wir erwarten, dass in den kommenden Wochen all diese Fonds, die da von den Chinesischen und Europäischen Ältesten zurückgehalten worden waren, endlich verarbeitet und an diejenigen verteilt werden können, denen diese ganz speziellen Gelder seit langem versprochen worden waren. Eine weitere Durchführung betrifft die Neutralisierung der Günstlinge der finsteren Kabale innerhalb der derzeitigen korrupten Regierungen dieses Erdenreichs. Wir sind zuversichtlich, dass diese Entscheidungen endgültig sind und es den vielen Gesellschaftsgruppen der Welt erlauben, mit jenen Geldern 'überflutet' zu werden, die da seit Jahren zurückgehalten worden waren. Diese Fonds können rasch den Bau entscheidender sanitärer Einrichtungen möglich machen, darunter die Wasserversorgung und auch Wohnungs-Projekte. Zudem ist es notwendig, dass eure Welt die lange währende Abhängigkeit von Gaias natürlichen Ressourcen beendet. Und diese Projekte schließen noch eine weitere höchst wichtige Sache ein, nämlich ein Ende der Zerstörung der natürlichen Öko-Systeme! Doch all dies ist natürlich erst ein Anfang!

Dies wirkt sich auf recht unterschiedliche Weise auf die Menschheit aus. Die bisherige Hinhaltetaktik verlängerte die Periode der böswilligen Strategien, die darauf angelegt war, religiöse Mittel dieses Reichs dazu zu missbrauchen, Unheil zu stiften. Dieses potentielle Unheil ist es, das Viele umtreibt und die Bösewichter dieses Globus' frohlocken lässt. Es sind gegenwärtig so viele Möglichkeiten vorhanden. Eure Welt wandelt sich rasch, und es ist wichtig, dass der Strom der Fonds sich rasch manifestiert. Viele sind bereit, das Alte endlich hinter sich zu lassen und einen soliden Marsch in Richtung einer neuen globalen Lösung anzutreten. Wir sehen, dass euer wachsendes Bewusstsein auf vielfache neue und wunderbare Weise zur Anwendung kommt. Die alten Glaubenssätze werden ausgelöscht und eine neue Wirklichkeit beginnt sich allmählich zu manifestieren. Es ist dieser Bewusstseinswandel, der uns für euch und eure neuen, sich ständig erweiternden Realitäten hoffen lässt.

Unsere Verbindungsleute überwachen diese Vorgänge und sehen, wie sich dies alles entfaltet; und wir stehen in ständigem Kontakt mit den Aufgestiegenen Meistern und euren Agarthischen 'Cousins'. Deren gemeinsame Beobachtungen sind, dass ihr in viele unterschiedliche Richtungen weiterwachst. Was da wahrlich erforderlich ist, ist eine kluge Betreuung. Ihr müsst den wahren geschichtlichen Hintergrund entdecken, den die Anunnaki und deren heimtückische Lakaien in für sie 'praktischer Weise' haben 'verlorengehen' lassen. Dieser Vorgang ist etwas, was eure Aufgestiegen Meister als Erstes zurechtrücken werden. An uns ist es, diese euch bisher verheimlichten Geschehnisse detaillierter zu erläutern – im Zuge einer Reihe von Erörterungen, die eure Mentoren mit euch durcharbeiten werden. Seinerzeit nutzten die Anunnaki zunächst ihre fortgeschrittene Technologie – und gestatteten dies später auch ihren Günstlingen –, um damit Ehrfurcht zu erzeugen und Macht zu demonstrieren und aufrechtzuerhalten. Diese ganze Ansammlung vergangener historischer Episoden muss für euch noch einmal im Detail aufgearbeitet werden. Wir sind im Besitz einer historischen Übersicht, die man am besten als  „Zeitreise“ bezeichnen kann. All dies kann zunächst recht verwirrend sein. Macht euch daher klar, dass euch noch Vieles erläutert werden muss. Diese wahre Historie wird die Bühne für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bereiten.


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wir sind höchst erfreut über das, was überall auf dieser Welt geschieht. Überall wird ein neues, expandierendes Bewusstsein zum signifikanten Faktor. Ihr entwickelt euch über das hinaus, was euch von den Dunkelmächten gelehrt worden war, und ihr habt den tiefen Wusch, neue Gedanken über euch selbst zu entwickeln und neue Wege zu gehen. Gleichzeitig sind da immer noch die alten Einstellungen, die wie 'Klebmasse' an euch haften. Wir bitten euch, eure vereinte Entschlusskraft aufzuwenden, um diese Schwierigkeiten zu überwinden. Bedenkt einfach, dass es gilt, neue Wege zu gehen, und nutzt eure gemeinsamen Erfahrungen, um großartige Möglichkeiten zu verwirklichen. Eure positive Einstellung ist der Schlüssel; – desgleichen eure Visionen! Diese Dinge können euch helfen, neue Zielsetzungen zu entfalten, deren Verwirklichung ihr so sehr herbeisehnt. So seid mutig und willens, funktionsfähige Chancen zu nutzen! Diese beiden Qualitäten werden es euch möglich machen, große Taten zu vollbringen!

Ein Jeder unter euch wächst auf eigene, einzigartige Weise weiter. Ihr müsst euch auf die jeweils beste Methode konzentrieren, um eure höchsten Wunschziele zu erreichen. Eines der Dinge, die ihr tun müsst, ist, mental euren Fokus erneut darauf auszurichten, wie ihr eure Pläne durchzuführen gedenkt. Mit anderen Worten: Erstellt eine „Gedächtnis-Landkarte“ (Mind-Map). Ein solcher Plan kann euch Schritt für Schritt aufzeigen, wie ihr eure Vision am besten in die Tat umsetzen könnt. Viele der Meister praktizieren dies ständig. Wir können diese Methoden als Richtlinien nutzen, um in die Tat umzusetzen, was für die Komplettierung dieser gesegneten Pläne erforderlich ist. Und wenn ihr mit dem Umgang solcher Pläne Geschicklichkeit entfaltet, könnt ihr leicht alles erschaffen und manifestieren, was ihr benötigt, – und beobachten, wie euer Energiefluss arbeitet. Eine der besten Methoden, dies zu tun, ist, eure ursprüngliche Idee in erforderliche Schritte zu unterteilen. Sodann denkt darüber nach, wie und ob eure Vision funktioniert. Der Rest ist dann leicht zu bewältigen!

All dieses innere Verarbeiten ist wichtig dafür, ein besseres Verständnis davon zu gewinnen, wie ihr am besten erreichen könnt, was ihr euch wünscht. Ein weiteres Schlüssel-Element ist, einfach zu entdecken, wie ihr mit euch selbst arbeitet und kommuniziert. Dieses Entdecken eurer eigenen Vorgehensweise ist ein Schlüssel dazu, auch mit Anderen erfolgreich zusammenarbeiten zu können. In jedem Fall müsst ihr positiv eingestellt bleiben und eure Projekte von vornherein als erfolgreiche Bemühungen erachten. Ein weiterer Faktor ist, dass ihr ein kraftvoller Part des globalen Kollektivs seid. Was sich da entfaltet, ist in Wahrheit ein kollektives Unterfangen. Es ist eure großartige, positive Vision, die – gemeinsam mit unseren Bemühungen – euch dazu stärkt, erfolgreich sein zu können. Viele Einzelpersonen vollbringen manch große Leistungen nur deshalb, weil ihr für sie den Boden bereitet habt. Lasst uns euch Allen danken und segnen für die Energien, die ihr frei eingebracht habt in diese Projekte, Gaia und ihre Bevölkerung umzuwandeln! Hosianna! Hosianna!

Wir haben euch heute wieder Berichte übermittelt, mit denen wir erläutert haben, was überall auf diesem Globus vor sich geht. All diese Geschehnisse wurden durch eure positiven Visionen ermöglicht. Der Zeitpunkt für diesen großartigen Wandel ist jetzt!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow