Mittwoch, 31. August 2016

Sheldan Nidle, 30.8.16



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie  

8 Batz, 15 Uo, 13 Caban (30. August 2016)




Selamat Jalwa!
Diese Welt steht zurzeit unter Stress. Überall werden letzte Konflikte ausgetragen. Doch das LICHT hat es fertiggebracht, in all diesen abschließenden Geschehnissen die Oberhand zu gewinnen. Die Dunkelwesen können klar erkennen, dass ihre letzten Kämpfe nur noch in einer Niederlage enden können. Diese letzten Streitigkeiten, bei denen es auch um das neue monetäre System und das damit verbundene Finanz-System geht, sind weitestgehend entschieden. Sogar mit der Einführung der neuen Wechselkurse ist bereits begonnen worden. Es steht zu erwarten, dass Viele unter euch bald grundlegende Informationen erhalten, die es euch gestatten, eure seit langem aufbewahrten Währungen hervorzuholen und gegen große Summen umzutauschen. Dies ist einer der Wege, die vielen seit langem erwarteten Währungswechsel auf Touren zu bringen, auf die bereits vor ein paar Jahren zum ersten Mal hingewiesen wurde. Die Haupt-Hindernisse kamen aus der Richtung des Amerikanischen de facto Regimes, das sich vor den Resultaten eines derart umfassenden Systemwechsels im Geldwesen am meisten fürchtete, eines Systemwechsels, der nun von Leuten vorgenommen wird, denen noch nie zuvor eine solch umfangreiche Serie an Chancen dazu gegeben war. Gleichwohl ist dies erst ein Anfang, nachdem viele Verzögerungen die Verteilung dessen behindert haben, was als „Wohlstands-Programme“ bezeichnet wird. Diese Tatsache hat den ursprünglich geplanten Ablauf leicht verändert.

Die Wohlstand-Programme standen bereits seit langem in Verbindung mit dem, was inzwischen als die neue NESARA-Republik bezeichnet wird. Dieses Gebilde ist es, vor dem sich die Dunkelmächte außerordentlich fürchten. Denn es bringt ein legales Gefüge an die Macht, das mit der Befugnis ausgestattet ist, diese US-Regierung wieder zu einer verfassungsgemäßen Autorität zu machen und damit all die illegalen Praktiken zu beenden, die deren Währung schwerwiegend entwertet und die Rechte der Bevölkerung herabgesetzt haben. Diese neue Übergangs-Regierung (für die Dauer von etwa 4 Monaten) wird all dies zurechtrücken, wird in Amerika wieder das allgemeingültige Recht einführen und diesem Land zu Freiheit und immensem Wohlstand verhelfen. Es ist dieses neue Regierungswesen, das Frieden, Kooperation und Harmonie unter den Nationen fördern wird. Und es wird die ersten globalen „Ouvertüren“ initiieren, die rasch zur vollständigen Enthüllung unserer Existenz führen werden. Diese Regierung wird es uns ermöglichen, uns direkt an euch zu richten bezüglich des Ersten Kontakts und hinsichtlich dessen, wie wir gemeinsam euch Allen zu vollständigem Bewusstsein verhelfen können. Dieser Vorgang schließt auch unser Mentoren-Programm ein – sowie den Einsatz der lebendigen Kristall-LICHT-Kammern. Und dazu gehört auch eine Serie entscheidender Lektionen seitens eurer Aufgestiegenen Meister!

Dieser Prozess eines verordneten Wandels beinhaltet ein Bewusstseins-Wachstum (Geistig-Spirituelles Gewahrsein), das der Himmel jetzt tag-täglich auf euch herab-strahlt („herunter-beamt“). Ihr müsst euch klarmachen, dass das, was zurzeit vor sich geht, Bestandteil eines umfassenden Wirklichkeits-Wandels ist, der in vollem Umfang vom Himmel choreografiert wird. Bisher lebt ihr noch in einer dimensional geteilten Welt. Der innere Teil, der uns als Agartha bekannt ist, ist ein Reich der Inneren Erde, erfüllt von vollständig bewussten Wesenheiten, die in einem Reich der 5. Dimension leben. – Der andere Teil ist eure 'Realität' der Erd-Oberfläche. Und das ist ein Reich der 3. Dimension, – das Resultat infamer Atlantischer Experimente, die euch in einer 'Realität' des limitierten Bewusstseins gefangen gehalten haben. Ihr seid die Sprösslinge eines Experiments, das seit nunmehr annähernd 13-tausend Jahren in Kraft ist. Dieses außergewöhnliche Phänomen soll nun im Laufe der kommenden Jahre sein Ende finden, und wir sind hier als die auserwählten 'Instrumente', die den Erfolg dieses Prozesses garantieren sollen. Der Himmel hat die aufrichtige Absicht, euch wieder zu vollem Bewusstsein zu verhelfen und damit die Essenz dieser Welt zu vereinheitlichen. Diese Aktivität wird es euch ermöglichen, in guter Gnade und Anmut wieder in eure ursprünglichen Wirklichkeiten zurückzukehren.

Die gegenwärtige Zeit markiert das Ende dieser Ära und die 'Morgendämmerung' einer neuen Ära, die zustande gebracht wird durch eure Umwandlung zu vollständigem Bewusstsein. Dieser Prozess unterliegt einem fließenden Zeitplan, der vom Himmel erstellt wurde. Wir sind uns völlig darüber im Klaren, dass die sich hinziehende Zeit, die dies benötigt, frustrierend für euch ist. Aber wir müssen euch noch einmal daran erinnern, dass ihr eure bisherige 'Realität' in einer Weise beendet, in der ihr die künftige Realität als etwas kennzeichnet, was die meisten unter euch wahrscheinlich als 'Wunder' („Mirakel“) bezeichnen werden. „Du und ich“ – wir verändern die Ur-Natur dieser Realität! Es ist an euch, zu lernen, wie man Raumschiffe baut, die schnell und einfach den Weltraum durchqueren – und damit von einer Welt zu andern reisen können. Diese Reisen werden nur wenige Minuten benötigen und damit all jene Ansichten gründlich über den Haufen werfen, die ihr so lange gehegt habt. Nutzt diese jetzigen Zeiten, um von neuem eure wahre Geschichte und eure interstellare Herkunft zu erfahren. Diese (wahren) Realitäten werden euch immer mehr zu Eigen sein, je bewusster ihr werdet. Der Schlüssel dazu ist euer Tempo, mit dem ihr euch selbst erlaubt, weiter voranzuschreiten. Da geht es in jedem Fall um Geist (Spirit) – und nicht um das, was ihr als 'materielle Energien' bezeichnet. Weiteres wird kommen!!!



Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
„Ich bin ein müder Reisender“, der über viele Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg immer weitergewandert ist und dabei sowohl das LICHT als auch die Finsternis vieler Seelen gesehen hat. Ich habe dieses Erdenland durchstreift, um Weisheit zu erlangen und das LICHT zu erfassen. Der Himmel hat mich mit einer großartigen Mission beauftragt. Diese Mission ist, die Menschheit zu unterrichten und ihr das LICHT aufzuzeigen – und zugleich die unzähligen Treuebrüche der Dunkelkräfte zu enthüllen. Diese meine Reisen ermöglichen es mir, viele wertvolle Männer und Frauen kennenzulernen und sie anhand eines speziellen 'Schnippens' des LICHTS zu den Wundern zu machen, die sie in Wahrheit sind. Ihr seid wahrlich wertvolle Wesen, die in dieser jetzigen Zeit einer göttlichen Umwandlung bedürfen. Der Himmel hat einen Plan erstellt, dem ich und Andere in wunderbarer Weise folgen. Ihr befindet euch auf dem Weg in eine prachtvolle Bestimmung. Dieser Weg ist immer noch von vielen finsteren Glaubenssätzen übersät, hinter denen der starke Wunsch steht, euch aus der Bahn zu werfen. Seid wachsam, was das betrifft, und wisst ohne jeden Zweifel, dass das LICHT hier ist, um zu garantieren, dass euer Weg zuversichtlich an sein heiliges Ende führt.

Seid stark und ignoriert die fragenden Zweifel der Verlorenen. Jene, die bestrebt sind, diese Hölle aufrechtzuerhalten, befinden sich faktisch am Rande ihrer umfangreichen Auslöschung. Diese Serien von Veränderungen stellen euch 'von Angesicht zu Angesicht' vor eine Reihe düsterer Realitäten. Da seid ihr die 'gering-geschätzten Kinder' des Schöpfers. Durch eine verlängerte Serie von Amnesien hattet ihr euren Weg aus den Augen verloren. – Wir jedoch sind nun hier, um den Weg zu restaurieren, den zu verlassen euch die Dunkelkräfte vor langer Zeit gezwungen hatten. Zurück auf diesem Weg – werdet ihr nun von neuem die menschliche Liebenswürdigkeit und Heiligkeit entdecken, die die Dunkelkräfte mit Spaltung, Abgrenzung und Täuschung überlagert hatten. Das LICHT wird euch auf diesem Weg dazu befähigen, viele euch bisher unbekannte Dinge über euch selbst zu erfahren. Ihr seid Wesenheiten, die erfüllt sind von der Güte des Schöpfers. Es ist unsere Aufgabe, euch von dem Schmutz der Jahrhunderte zu reinigen (wörtlich: sauber zu „schrubben“), der euch bisher noch umgibt. Seid also aufmerksam und fähig, sorgfältig hinzuhören bei dem, was wir euch zu sagen haben!

Das LICHT hat euch lange geschützt und die Dunkelkräfte daran gehindert, die speziellen Wesensmerkmale auszulöschen, die euer wahres Ich ausmachen. Unsere Mission ist, dieses heilige 'Gefäß' (eurer Essenz) weiter vorwärts zu bringen und von neuem mit dem zu füllen, was es enthalten soll. Und dieses Projekt kommt so voran, wie es beabsichtigt ist! Tief drinnen frustriert euch zwar allmählich diese ernsthafte und weitschweifige Abfolge wichtiger Informationen. Aber das war natürlich zu erwarten. Denn ihr seid zu Wesen geworden, die – wie die Dunkelmächte – angefüllt sind mit unnötigen Ängsten und Sorgen. Diese Tatsache ist eines der Dinge, die in Kürze aus eurer – gegenüber dem LICHT verkrusteten – Seele ausgemerzt werden wird! Ihr werdet göttliche Geduld erlernen und Wahrheiten enthüllen, die ihr damals hinter euch gelassen hattet, als ihr aus der Gnade des uneingeschränkten göttlichen Bewusstseins gefallen wart. Dieses heilige 'Werkzeug' wird euch nun von neuem präsentiert. Seid klug und fähig, zu akzeptieren, was der Himmel euch so gütig schenkt. Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Bericht fortgesetzt über das, was überall auf diesem Globus vor sich geht. Eine neue Wirklichkeit wird 'geboren', die gekennzeichnet ist von wachsendem Wohlstand und einem neuen Regierungswesen. Viel Gutes kommt nun überall und für Alle sichtbar zum Vorschein!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)




Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow