Freitag, 27. Februar 2015

Einiges zu „Demokratie für Deutschland“



Noch immer herrscht großes Rätselraten darüber, wofür „Demokratie für Deutschland“ denn nun eigentlich steht. Sind sie die Leute, die die künftige NESARA-Übergangsregierung bilden werden oder sind sie eine „ganz normale“ Reformbewegung?
Die Meinungen gehen hierzu auseinander.
Nun, wenn sie die sind, auf die wir gewartet haben, dann ist es recht wahrscheinlich, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt mit ihren hauptsächlichen Programmen noch nicht herausrücken, sondern erstmal „klein“ anfangen. Und wenn sie ganz normale Reformer sind, dann ist davon auszugehen, dass NESARA und der globale Wandel wohl eher kein Thema für sie sind. Sie werden dann ihre eigene Linie verfolgen.

Was ich bisher auf ihrer Website gelesen habe, klingt größtenteils gut, aber gemessen an dem, was kommt, ist es doch auch wieder noch recht verbesserungsbedürftig und so könnte es nur ein zarter Anfang sein.

Wie auch immer, ob nun diese Erneuerungskämpfer die geplante zukünftige Übergangsregierung stellen werden oder ob dies andere tun, in jedem Fall sind wir aufgerufen, immer wachsam zu sein, uns ins Regieren und Gestalten der Gesellschaft aktiv mit einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und wirklich aus der Passivität hinauszukommen.
Das ist Grundvoraussetzung für eine Lichtgesellschaft und genau das hat die Menschheit in der ersten Zeit des Wandels zu lernen. Und wir werden auch hier das Beispiel geben.

„Demokratie für Deutschland“ verzeichnet gegenwärtig wachsendes Interesse. Das Forum auf der Website ist in Gang gekommen, es gab eine erste Info-Veranstaltung, weitere sind geplant. Und es wurde mitgeteilt, dass es jetzt eine Rechtsabteilung gibt, an die sich die Bürger wenden könnten.
Auf jeden Fall gibt’s hier Entwicklung und es ist sicher nicht verkehrt, das Ganze im Blick zu behalten, zu schauen, was sich da weiter tut.
Für unsere jetzigen Verhältnisse ist das, was „Demokratie für Deutschland“ anstrebt, auf jeden Fall ein wirklich großer Schritt voran und so ist das steigende Interesse natürlich nicht verwunderlich.


http://www.demokratiefuerdeutschland.de/