Donnerstag, 26. Februar 2015

Sheldan Nidle, 24.2.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie

3 Men, 13 Zac, 11 Ik (24. Februar 2015) 



Selamat Balik!
Wir kommen erneut und bringen gute Nachrichten mit! Der Prozess der Entflechtung des massiven Einflusses der Dunkelkräfte kommt weiter voran. Das LICHT ist mithilfe geeigneter Gebete und göttlichen Handelns nahe daran, die letzten Hindernisse zu beseitigen, die von den Anunnaki vor vielen Jahrtausenden errichtet worden waren. Dieses Set göttlicher Aktionen ist geeignet, die zahlreichen Fonds freizugeben und deren gütige Verteilung zu ermöglichen. Den Agarthern stehen Schlüssel für spezielle Chants und Dekrete zur Verfügung, die für exakt diesen Zweck angefertigt wurden. Diese Handlungen können erst dann durchgeführt werden, wenn der geeignete göttliche Zeitpunkt für uns da ist. Dieser spezielle Augenblick ist jetzt! Somit instruiert uns der Himmel darüber, wann und wie diese finalen Hymnen durchzuführen sind. Gaia erreicht jetzt den Punkt ihrer Reise, an dem diese bisher hermetisch versiegelten 'Vorrichtungen' erfolgreich angewendet werden können. Unsere Verbindungsleute wirken daher mit jenen Lichtkräften zusammen, die bereits vor langer Zeit dafür ausgewählt wurden, diese höchst heilige Aufgabe durchzuführen. Dies ist in der Tat ein besonderer Zeitpunkt, und daher werden jetzt alle erforderlichen Chants ausgeführt. Die vom Himmel auserwählten Emissäre stellen den entsprechenden göttlichen Wortlaut dafür zur Verfügung. Ihre Aktionen bewirken ein Reset der Matrix dieser Realität und ermöglichen dadurch die vielen Geschehnisse, die notwendig sind, um diese Realität dazu zu veranlassen, den Beginn eurer Freiheit und eures großen Wohlstands zu manifestieren.  

In diesem neuen Umfeld werdet ihr als erstes mit euren Agarthischen 'Cousins' zusammentreffen. Die lange bestehende Trennungs-Situation zwischen ihnen und euch, die mit der Zerstörung von Lemuria vor 25.000 Jahren begann, findet nun ihr offizielles Ende. Ihr werdet die Wahrheit über eure Abstammung erfahren und die Erkenntnis gewinnen, dass ihr in der Tat für die Oberflächen-Welt Gaias eigentlich 'spezielle Aliens' seid. Und wenn ihr erst einmal die neue Geografie Gaias kennenlernt, wird euer Denken darüber, wer Gaia ist, eine andere Richtung nehmen. Dieser Wandel in eurer Wahrnehmung wird für uns ein äußerst günstiger Zeitpunkt sein, vor euch in Erscheinung treten zu können. In der Essenz habt ihr ein vollständiges, großartiges Jahr durchlebt, und mit diesem Wissen in Händen seid ihr nun bereit, neu anzufangen. NESARA ist nur eines der vielen Werkzeuge, die euch dahingehend wachrütteln werden, eure vollbewusste Wirklichkeit wiederaufzunehmen. Gaia wird die Zeit während eurer Wiederherstellung in eurer Kristall-LICHT-Kammer dazu nutzen, die Realitäten der äußeren Oberfläche und der Inneren Welten wieder miteinander zu vereinen. Diese Wiedervereinigung wird ihrer äußeren Oberfläche zu einem neuen ursprünglichen Zustand verhelfen. Dann wird die bisher tödliche Dualität der äußeren Oberfläche sich in einen Zustand umwandeln, in dem Fauna und Flora friedlich koexistieren können. Die Welt einer primitiven offenen Atmosphäre wird verändert werden zu einer Welt, in der wieder zwei Firmamente in Funktion treten. 

Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, kommt mit dieser neuen Wirklichkeit zugleich eine Fülle neuer Verantwortungen auf euch zu. Ihr werdet euch mit euren 'Cousins' aus der Inneren Erde zusammentun und ein neues Regierungswesen erschaffen. Dessen Modell wird sich über das gesamte Sonnensystem verbreiten, wenn ihr gemeinsam eine neue Sternen-Nation bildet. Dieser neuen Sternen-Nation wurde vom Himmel bereits das Mandat erteilt, den ehemaligen Anchara-Staaten dabei zu assistieren, ihren Wunsch in die Tat umzusetzen, ebenfalls zu vollständig bewussten Wesen des LICHTS zu werden. Bestandteil dieser göttlichen Mission ist auch, dass ihr ihnen dabei behilflich seid, ihre zahlreichen Sternen-Nationen zu reformieren. Und schließlich wird sich diese Mission dahin weiterentwickeln, dass ihr erfolgreich dabei mithelfen könnt, eine der ursprünglichen Zielsetzungen dieser Organisation zu erfüllen: Frieden herbeizuführen und dieser großen Galaxis zur Einheit zu verhelfen. Diese großartige Mission wird eurer eigenen Sternen-Nation größten Respekt einbringen. Außerdem habt ihr die Mission, noch weitere Galaxien in diese Gemeinschaft zu integrieren. Gegenwärtig gibt es über 10.000 benachbarte Galaxien, die untereinander eine große Union bilden. Unsere gemeinsame Mission ist, Frieden und LICHT in der gesamten Physikalität zu verbreiten. Es ist uns beschieden, uns mit Anderen zusammenzutun, um den göttlichen Plan des Schöpfers (der Großen Schöpfer-Macht) zu entfalten.  

Während ihr euch in die erste manifestierte Zeit des Wandels hineinbewegt, seid ständig bereit für neue Erkenntnisse und übermittelte Weisheit! Bedenkt, dass ihr vor langer Zeit, als ihr in einen Zustand begrenzten Bewusstseins hineingezwungen wurdet, zunächst von den Atlantern und dann von den Anunnaki belogen und manipuliert worden seid. Ihr müsst die Wahrheit kennen, wenn ihr euch auf eine neue Realität vorbereitet. Dies ist eine weite, ausgedehnte Galaxis. Dennoch besitzt sie eine göttliche Ordnung, die ihr kennen müsst. Wir Alle anerkennen diese Ordnung, und wir wünschen uns von ganzem Herzen, euch mit eurer wahren Herkunft und Geschichte vertraut machen zu können. Wir raten euch, sobald ihr vollbewusst seid, eure vielen Akasha-Aufzeichnungen zu studieren, damit ihr endlich in der Lage seid, einen vollständigen Begriff davon zu bekommen, wo ihr in dieser wunderbaren Schöpfung eigentlich steht. Dieses Wissen, – zusammen mit dem Wissen, das ihr durch eure vielen Erfahrungen erlangt habt –, kann eurem persönlichen „Buch des Verstehens“ hinzugefügt werden. Nutzt dieses erlangte Wissen, damit es euch leitet, und seid bereit, mit Anderen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Probleme lösen zu können, die auch in eurer Sternen-Nation auftreten können. Ihr steht in der Tat am Beginn eines höchst wundersamen neuen Lebens!

 
Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele wundervolle Ereignisse machen sich bereit, sich zu manifestieren! Unsere Verbündeten sind äußerst glücklich über die Ereignisse, die endlich zu ihrer Verwirklichung bereitstehen. Die Dunkelseite hat sich lange hochmütig mit ihrer Fähigkeit gebrüstet, unsere vielfältigen Auslieferungen immer noch verhindern zu können. Dies war wirklich das letzte, was ihre unterwürfigen Lakaien noch machen konnten. Doch diese Serie von Verzögerungen wird enden, da die LICHT-Seite in Besitz der erforderlichen Dokumente gelangt ist, anhand derer dieses Dilemma beendet werden kann. Somit können viele Projekte, denen es lange Zeit an den erforderlichen Mitteln fehlte, nun bald in eine geeignete Startphase kommen. Dies gilt auch für die Wohlstands-Fonds. Eine Serie vorbereitender Lieferungen konnte komplettiert werden. Jedoch oblag es unseren Helfern, innezuhalten; aber in Kürze kann dieser komplizierte Prozess weitergehen. Die Vollendung dieses Prozesses ist so angelegt, dass er das bisherige Regierungswesen ersetzt und euch ermöglicht, einer langen Historie weltweiter Schulden-Sklaverei ein Ende zu machen. Dieser Prozess soll euch nicht nur den Wohlstand bringen, sondern auch der diskriminierenden und unfairen Besteuerung ein Ende machen. 

Was in dieser Zeit jetzt sehr wichtig ist, ist, diese finanziellen Ressourcen dazu zu nutzen, eure Träume zu verwirklichen und dieses Reich zu einem besseren Ort zu machen, an dem zu leben sich lohnt. Da muss viel getan werden. Wir beabsichtigen, unsere kommenden Unterrichtungen nicht nur darauf zu verwenden, euer Wissen zu erweitern, sondern euch auch viele Einsichten darüber zu vermitteln, wie ihr euer Leben am besten verbessern könnt. Das Wichtigste ist, dass ihr besser begreift, wie ihr hierhergekommen seid und wie ihr euch als Kollektiv für eine neue Wirklichkeit bereitmachen könnt. Bisher ist dies ein wahrlich finsteres Reich, das gerade erst aufzuleuchten beginnt. In jeder Sekunde eines jeden Tages sendet euch der Himmel seinen Segen. Nutzt diese vielfältigen Segnungen und Dekrete dazu, die Vision dessen, was ihr zu verwirklichen wünscht, zu erhöhen. Lasst euch inspirieren, mit Anderen zusammenzuarbeiten, und lernt, auf höherem Niveau eine Gemeinschaft zu schaffen, die erfüllt ist von LIEBE und Göttlich-animierter Verantwortung. Nutzt dieses zielgerichtete Gespür für die Verwirklichung der großartigen Pläne, diese Welt zum Guten zu wandeln.  

Vor langer Zeit kamen wir aus vielen weit entfernten Orten, um diesem planetaren System zu helfen und in liebevoller Weise die generelle Obhut über diese Welt zu übernehmen, die sie so nötig brauchte. Wir segnen gegenseitig unsere Erfahrungen und nutzen die daraus erlangte Weisheit, mit der wir im Begriff sind, dieses Land zu einem wahren Paradies zu machen. Ihr seid nahe daran, Fähigkeiten zu nutzen, die unsere eigenen widerspiegeln. Der Prozess, in dem wir uns befinden, zielt darauf ab, euch zu führen und euch in der Gnade der Weisheit behutsam in ein neues Reich zu geleiten. Wir sind für diese Aufgabe ausgewählt worden, weil wir bereits über zahllose Lebenszeiten hin existieren. Diese Lebenszeiten haben uns auf das ausgerichtet, was wir nun schließlich geworden sind. In gleicher Weise lenken nun himmlische Geistführer einen Jeden unter euch in eine heilige Richtung. Wir assistieren ihnen und haben Programme erstellt, die die Grundlagen für dieses neue Reich schaffen. Daher bitten wir euch darum, konstant in euch zu blicken und die erlangten Einsichten dazu zu nutzen, dass sie euch beständig auf dem Pfad eurer Träume halten. Bedenkt: LIEBE und LICHT sind Alles Was Ist! Halleluja! Halleluja! Halleluja! 

Wir haben euch heute erneut versichert, dass gute Nachrichten 'um die Ecke' auf euch warten! Bald wird sich dieses Reich wandeln. Bis dahin kann es oft noch den Anschein 'derselben alten Geschichte' haben. Bleibt daher positiv und zielgerichtet, auch wenn der Anschein besteht, als ob es 'nichts Neues' gäbe.
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!)





Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org