Sonntag, 8. Februar 2015

Interessantes zu Sheldan Nidle





In dieser Zeit des großen Aufbruchs wird der Kreis der Lichtarbeiter laufend durch neue liebe Herzen erweitert. Oft ist es für diese Freunde schwierig, sich in all den verschiedenen Mitteilungen zurechtzufinden. Viele suchen Zusammenhänge, Hintergründe … um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was hier eigentlich passiert, warum es geschieht und wie sich alles entwickelt hat. So versuche ich auf diesem Blog, einige wesentliche Dinge möglichst übersichtlich verfügbar zu machen. Deshalb auch noch mal die Zusammenstellung Auf einen Blick, oben, neben einigen weiteren wichtigen Themen.

Immer wieder stelle ich auch fest, dass viele die wöchentlichen Mitteilungen von Sheldan Nidle lesen, aber kaum etwas über ihn selbst wissen.
So möchte ich hier nun einmal ein paar Worte zu ihm sagen:


Sheldan ist heute sicher der weltweit bekannteste Kontaktler und seine wöchentlichen Botschaften werden in sehr viele Sprachen der ganzen Welt übersetzt. Er übergab der Menschheit bis heute ein immenses Wissen, das in seiner Fülle und Komplexität beispiellos ist.
Sheldan
wurde am 11. November 1946 in New York geboren und wuchs in Buffalo im Staate New York auf.
Sein Kontakt mit den Sternenfamilien, besonders mit den Sirianern, begann mit seinem neunten Lebensjahr. Hier erlebte er zunächst allabendliche sirianische Lichterscheinungen in seinem Zimmer, zu denen sich schließlich eine schöne, liebevolle männliche Stimme gesellte, die im einige erste Erklärungen gab, woher sie selbst kam (Washta von Sirius B) und dass sie ihm verschiedene Belehrungen geben wollte.

Da Sheldan nicht so recht wusste, was er von allem halten sollte und Beweise für die Realität des Ganzen erbat, wurde er auf eine Reihe von Sternenschiffen am dunklen Himmel über seinem Haus aufmerksam gemacht. Er solle aus dem Fenster schauen und sich Formationen ausdenken, die die Schiffe annehmen sollen und er würde dies am Himmel sehen. Tatsächlich folgten die Schiffe seinen Vorstellungen und begaben sich sofort in die von ihm bestimmte Position.
Nach einer Weile fragte Sheldan, ob auch seine Schwester an diesem erstaunlichen Schauspiel teilhaben dürfe und Washta erlaubte es. So fanden beide Kinder großen Gefallen daran, abends Raumschiffe in immer neue Formationen zu bringen.
Dies gipfelte schließlich darin, dass beide Besuche auf einem Mutterschiff hatten, entweder als körperliche Erfahrung oder indem sie ihren Körper verließen.
Sheldan berichtete, dass er und seine Schwester sich schließlich mehr von den Sirianern erzogen fühlten als von ihren leiblichen Eltern.

Im Laufe der Jahre fühlte sich Sheldan immer mehr hin- und hergerissen und der Moment kam, wo er dieses gewaltige, fortgeschrittene Wissen und das völlig andere Leben, das ihm von den Sirianern vermittelt wurde, nicht mehr mit seiner irdischen Existenz und dem, was er zu studieren hatte, in Einklang bringen konnte. So bat er schließlich mit 14 Jahren die Sirianer, ihn zu verlassen. Sie entsprachen seinem Wunsch, sagten ihm aber, dass sie zurückkommen würden, wenn es für ihn an der Zeit wäre, seine Mission für diesen Planeten und seine Bevölkerung zu vollenden.

Auf der Hochschule beteiligte sich Sheldan an fortgeschrittenen wissenschaftlichen Programmen der Bereiche Physik, Chemie und Mathematik. Als Teenager gehörte er zu einem Team, das sich um die Erfindung des Ionenfeld-Mikroskops bemühte. Als Student der staatlichen Universität Buffalo/New York war er Vizepräsident des Amateur-Astronomen-Clubs. Sheldan machte 1970 an der Universität Ohio sein MA-Examen (Master of Arts) auf dem Gebiet “Südostasiatische Regierungsformen” und ein zweites MA-Examen an der Universität von Südkalifornien im Bereich “Politische Wissenschaften”: “Das Amerikanische Regierungssystem”, wo er überdies zunächst eine philosophische Doktorarbeit verfolgte (1974-1976). In den 1970er Jahren war er Vizepräsident im Bereich Wissenschaftlicher Programmierung bei der “Syntar-Produktions”-Gruppe, wo er eine Dokumentation über Leben und Werk Nikola Tesla’s verfasste. Von den 1970ern bis Mitte der 1980er Jahre war Sheldan in wissenschaftliche Forschungsprogramme hinsichtlich alternativer elektrischer Energiegewinnung involviert.

Mitte der 1980er kehrten die Sirianer zurück und offenbarten ihm nun seine wahre Mission. Er sollte Botschafter und Lektor für die Galaktische Föderation werden und hatte sehr bald die Vision, die “Planetare Aktivierungs-Organisation” (PAO) ins Leben zu rufen, um allen interessierten Menschen wichtige Informationen und Hilfen hinsichtlich des vor sich gehenden Wandels (beschleunigter Wechsel zu vollständigem Bewusstsein) und unserer neuen Rolle als Galaktische Menschenwesen zu geben.

Vor allem Bücher, Vorträge, Videos, Seminare und seine wöchentlichen Updates halfen über mehr als zwei Jahrzehnte, die galaktischen Informationen unter den Menschen zu verbreiten.
Sehr wichtig zu wissen ist die Tatsache, dass Sheldan seine Informationen NICHT channelt, sondern dass er mittels eines Implantats in der Lage ist, sich jederzeit direkt mit den Sternenvertretern zu unterhalten.
Außerdem erhielt er über viele Jahre hinweg sehr spezielle Downloads und Neueinstellungen, Unterweisungs-Sitzungen während Aufenthalten in Raumschiffen und auf der Erde und Direkteinfügungen von Grundwissen. Er hat die Raumschiffe viele Male besucht und sie bei unterschiedlichen Gelegenheiten jahrelang beobachtet.

Die wöchentlichen Updates empfängt Sheldan meist von einer Gruppe aus etwa 20 Mitgliedern der Galaktischen Föderation, deren Zusammensetzung öfter wechselt. Auch werden seinen Botschaften die Mitteilungen der Spirituellen Hierarchie / Aufgestiegenen Meister und öfter die des Rates der Neun und der Erzengel beigefügt. Da es sich immer um größere Gruppen handelt, werden die einzelnen Namen in den Mitteilungen nicht extra identifiziert.
Da Sheldan nur mit zwei Fingern schreibt und sich während der Entgegennahme der wöchentlichen Botschaften mit der GF zum Inhalt der Mitteilungen unterhält, kann die Fertigstellung des Updates bis zu vier Stunden dauern. 
Durch seine direkte Verbindung mit der GF, seine direkte Kommunikation, sein enormes Wissen und langjährigen eigenen Erfahrungen mit den Sternenfamilien erhalten wir von ihm klare Informationen, ohne die Missverständnisse, die ggf. in Channelings auftreten können.
Trotzdem sind die Updates immer nur „Momentaufnahmen“, die den gerade aktuellsten Stand und die aktuellsten Pläne benennen. Aufgrund der dauernden Störmanöver der Kabale und Zögerlichkeiten der Erdverbündeten können diese Angaben in wenigen Tagen schon wieder völlig überholt sein. Dafür können weder Sheldan noch die GF etwas.
So spürt auch Sheldan trotz seiner liebevollen und unerschütterlichen Loyalität und Hingabe an seine Mission und die GF große Betroffenheit, Frustration und Schmerz aufgrund der anhaltenden Verzögerungen.

Miles Simon, der PAO-Webmaster (USA), formulierte einmal diese Worte:
“Für mich ist Sheldan heldenhaft, denn er widersteht der Versuchung, sich von den Verzögerungen, persönlichen Angriffen oder Falschinformationen über seine Mission und Botschaft in seiner Standfestigkeit und Zielgerichtetheit erschüttern zu lassen. Wir sind in der sehr glücklichen Situation, dass Sheldan keine anderweitigen, verborgenen Motive hat. Er nutzt seine Verbindung zur Galaktischen Föderation nicht dazu aus, berühmt, überheblich oder reich zu werden. Als einsichtige Person hätte ich nicht weiterhin mit der PAO und Sheldan zusammenarbeiten können und wollen, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, dass er eventuell 'aalglatt und selbstsüchtig' sei.
Noch wichtiger: Ich habe auch schon andere spirituelle, wissenschaftliche und religiöse Bewegungen verfolgt, die versuchen, unsere vergangene Geschichte oder unsere Zukunft zu erklären. Nach einer Lebenszeit des Erforschens ist für mich die Galaktische Föderation das Einzige, das für mich, für die Menschheit und für die Zukunft dieser Welt Sinn ergibt. Gibt es da (draußen) noch irgendetwas, das besser ist? Ich hab’ nichts dergleichen gefunden. Ihr etwa?“  

Selamat Ja!




Quellen: Sheldan Nidles Buch: "Der Photonenring" und diverse PAO-Mitteilungen