Dienstag, 24. Februar 2015

St. Germain: Bereitet euch auf den Jubel vor




Hier spricht St Germain. Der, den ihr als solchen kennt. Ich habe das große Vergnügen, wieder bei euch zu sein.
Dies ist jetzt tatsächlich die Zeit für einen **Jubel!** Denn so viele Dinge, über die wir in der Vergangenheit gesprochen haben, sind jetzt bereit, sich in eurer Welt zu zeigen. Und es sind nicht nur die Schätze und Geldvorkommen, auf die jeder gewartet hat. Es ist viel mehr als das.
Diejenigen dieser Gruppe, die so fleißig auf dem Planeten und in dieser Gegend und in ihrem Privatleben arbeiteten, haben auf die Schätze gewartet und gleichzeitig Zeit und Mühe in ihr eigenes Wachstum und ihre Vorbereitungen gesteckt.

Die Fonds, die herausgegeben werden sollen und, in der jetzigen Zeit herausgegeben werden, stellen nur einen Übergang dar. Eines der vielen Dinge, die euch für tausende von Jahren auf diesem Planeten aufgezwungen wurde ist die Idee "arbeitet für Geld". Arbeitet für die Dinge, die ihr braucht, um in dieser Dimension versorgt zu sein.

Was ihr anfänglich zu sehen bekommt ist die Freiheit für alle Völker auf dem Planeten. Die Freiheit, für eure Existenz nicht länger arbeiten zu müssen. Und in diesem Übergang werdet ihr unterrichtet, wie ihr herausfinden könnt, aus Freude zu arbeiten, einfach nur aufgrund eurer Dienstbereitschaft. Eure Arbeit besteht vielleicht darin, Gedichte zu schreiben oder große Kunstwerke zu erschaffen. Vielleicht tragt ihr auch Lieder vor, oder lehrt Kinder die neuen Wege zu gehen. Eure Arbeit wird ein Dienst aus Liebe sein und keine Arbeit, sondern Vergnügen. Darin besteht die riesige Veränderung auf diesem Planeten. Die Idee "Arbeite um zu leben" wird nicht länger angemessen sein, während ihr diesen Wandel im Bewusstsein erlebt.

Viele Dinge, die Motoren für die Wirtschaft gewesen sind und nur pure Ablenkungen von dem waren, was euch wirklich Freude macht, werden sich ebenfalls verändern. Sie werden anfangs nicht völlig verschwinden, aber Dinge wie Sportereignisse, die nichts als weiterentwickelte Gladiatorenkämpfe aus der Römerzeit sind, werden nur noch Missfallen erregen. Solche sportlichen Events wurden zum großen Geschäft für die Veranstalter und sollten euch bloß ablenken.

Diejenigen von euch, die aufmerksam das Leben von Prominenten verfolgten, und die, die ihr Leben nach anderen ausgerichtet haben und versuchten, so wie andere zu sein, werden feststellen, dass solche Bemühungen keine Bestätigung für das eigene Selbst vermitteln. Wir bringen euch Selbst--‐Ermächtigung und das Verständnis, dass jeder genau das wird tun können, was sie oder er für sich wählt.

Die Welt wird auf völlig neue Art und Weise funktionieren. Jetzt höre ich natürlich schon die Neinsager fragen: "Wie soll das passieren?" Trotzdem, wir bringen euch heute unsere Bestätigung: Es passiert! Darum geht es bei diesem Jubel. Wenn diejenigen, die zahllose Ablenkungen erfunden haben, damit ihr zu beschäftigt seid und nicht merkt, wie die Welt sein sollte, wie sie sein könnte – wenn diejenigen also von der Bildfläche verschwunden sind, werden ihre Energien euch nicht länger ablenken können. Das ist es, was wir versprochen haben!

Ihr werdet wissen, was zu tun ist, dies Wissen wird Teil eures Lebens werden. Nicht sofort, aber auch nicht in allzu ferner Zukunft. Die kommenden Gelder sollen, nun ja, für humanitäre Zwecke benutzt werden, selbst wenn davon schnell nichts mehr zu sehen ist. Alle auf dem Planeten sind begabt, und alles, was vor euch versteckt wurde, erscheint.
Ihr werdet bemerken, diese Neue Welt wird aufregend, herausfordernd, und großen Spaß machen. Und die Furcht wird verschwinden, weil die Energien ständig steigen. Furcht entsteht nur, wenn Existenz--‐Sorgen bestehen vor Verletzung, vor Mangel, oder davor, nicht genug zu haben oder kein Dach über dem Kopf zu haben. All diese Dinge werden verschwinden.
Dies wurde sehr lange Zeit vorbereitet. Es sollte schon mehrere Male in Erscheinung treten, aber schaffte es nicht bis in die Dimension, in der ihr lebt. Aber das ist nun nicht länger der Fall.

Jetzt ist das Goldene Zeitalter da. Ihr werdet nicht zurück gehen! Achtet nicht auf Nachrichten über irgend welche Knappheiten für einige Zeit oder Besorgnis erregende Dinge. Das sind überholte Programmierungen. Wir wollen mit euch das Jubiläum feiern! Der Jubel mit euch! Wir wollen euch das Bild vom Überfluss für alle vermitteln. Und nicht nur vom Überfluss an Geld, meine Freunde. Überfluss wie Sand am Meer, Überfluss in Hülle und Fülle, wie Regen, der sich überall ausbreitet, auf Seen und Meere. Ihr schwimmt im Überfluss! WIRKLICH!

Sobald ihr den wahren Überfluss wirklich verstanden habt, werdet ihr erkennen dass die Dinge, die diese Welt bisher angetrieben haben, null und nichtig sind. Sie werden verschwunden sein. Der Übergang wird so sanft wie der Regen sein, der an einem Frühlingsmorgen plätschert und dabei alles auf eine höhere Schwingungs--‐Ebene hebt. Der Augenblick des Verstehens bringt sofortiges Verständnis für das Erscheinen der Wahrheit. – (Ja, ein Mitglied dieser Gruppe hatte gestern, am Valentinstag, eine wundervolle Erfahrung, und es trifft sich ausgezeichnet, diese mit der Gruppe heute zu teilen! Das Gruppenmitglied hatte eine Erscheinung des kristallenen Herzens am Valentinstag. Sie sagte: "Wunder gibt es immer wieder!")

Es ist für euch schwer vorstellbar, dass sich all dies in einem Augenblick verändert. Manche würden sagen, dieser Augenblick sei nur im übertragenen Sinne zu verstehen und bezöge sich auf die gesamte Schöpfung und somit wären 50 Jahre auch ein Augenblick, aber ich versichere euch, das ist nicht das, wovon wir hier sprechen. Wir reden von einem Augenblick, denn wenn ihr erhoben werdet aus eurem Spiel in dieser Welt, an die ihr gewöhnt seid zu glauben, das gilt sogar für die, die sich für erwacht und bewusst ansehen, auch diese, sogar ihr, werdet so überrascht sein zu sehen, wie viele Dinge dicht unter der Oberfläche sind, um entdeckt zu werden. Der Schleier wird von der Oberfläche gelüftet und die Energien fließen in höherer Schwingung, so dass eure Schwingung ansteigen kann, und ihr könnt Dinge sehen, hören, und sprechen, von denen ihr im Moment noch nichts wisst, während ihr dort auf euren Stühlen sitzt.

Ja, ich bin aufgeregt. Wir sind aufgeregt. All diese Dinge kommen. Sie kommen, obwohl sie schon lange da sind. Das ist der Wandel in eurer Wahrnehmung, der Wandel in eurem Verständnis und ja, wir wissen dass ihr das in eurer 3D--‐Welt sehen wollt, um es wirklich zu fassen, aber es wurde in dieser Gruppe schon gesagt, dass Wissen nicht so wichtig ist wie Glauben. Wenn ihr etwas glaubt und das im Herzen und im Innersten weiter tragt, dann wird es zu Wissen und sichtbar in eurer Welt.
Wir wollen euch nochmals daran erinnern dass, während die versprochenen Gelder sich für euch in dieser Welt ausbreiten und das tun sie jetzt dies nur eine Übergangszeit ist, und ihr als "Insider" werdet wissen, wie ihr fortfahrt, andere auf diesem Wege der Erwartungen anzuleiten.

Das war meine Botschaft für heute. Ich sage jetzt Adieu und danke allen für ihre Arbeit, alles was zu tun ist. Wisst, es ist eure Sache, diese Nachricht in die Welt zu setzen. Nehmt sie euch zu Herzen.
Ich liebe euch immer und ewig.
"St. Germain"

Gechannelt durch James McConnel | Ancient--‐Awakening Blog
( http://www.meetup.com/ancient--‐awakenings ) | Der Artikel darf vollständig verbreitet werden, mit Angabe des Autors und seiner Webseite | Deutsche Übersetzung: Rohan D.
https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/02/st-germain-bereitet-euch-auf-den-jubel-vor.pdf