Mittwoch, 11. Februar 2015

Sheldan Nidle, 10.2.15



Update für die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie


2 Imix, 19 Yax, 11 Ik (10. Februar 2015)


Selamat Jalwa!
Freut Euch! Es entwickelt sich jetzt Vieles zum Besseren. Die antiken Familien und deren irdische Verbündete haben die finstere Kabale in die Knie gezwungen! Diese Tatsache ist erkennbar an dem einfachen Akt des Beginns eines umfassenden Transfers von Geldern durch Jene, die dieser noblen Sache und ihrer wunderbaren Mission dienen. Vor über 13 Jahrtausenden starteten eure Vorfahren ein großes Abenteuer, das mit dem Niedergang von Atlantis und der Oberherrschaft der Anunnaki begann. Dieser Weg hat eure Vorfahren durch drei „goldene Zeitalter“ geführt – während einer Periode, die als eure aufgeschriebene Geschichte bezeichnet wird. Während dieser gesamten Zeit blieben eure Vorfahren ihrer Sache treu und bereiteten damit die Bühne für das, was sich nun vollzieht. Was da jetzt vor sich geht, sind nur noch die letzten Schritte eurer langen Reise zurück ins vollständige Bewusstsein. Wir salutieren euch und besonders denen unter euch, die unermüdlich die göttlichen Dekrete des Himmels ausführen. Diese bisherige Realität macht jetzt große Veränderungen durch, die es euch ermöglichen, eure Schulden-Sklaverei zu beenden und euch eure natürliche Souveränität zurückzuholen, und die euch einen großen Wohlstand erleben lassen. All dies geschieht im Vorfeld eines neuen Regierungswesens und einer globalen Enthüllung der Existenz eurer spirituellen und kosmischen Familien. 

Der große Wandel, der da bereitsteht, sich für euch zu manifestieren, ist ein Geschenk, das euch von AEON in gütiger Weise gewährt wurde. Es ist jetzt an der Zeit, dass ein Jeder unter euch auf die Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorbereitet wird. Dies ist ein großartiges Projekt des Himmels. Die ersten Schritte dahin waren, damit zu beginnen, eure Chakren und eure RNS/DNS-Struktur zu ändern. Dieser Vorgang erhielt wiederum Unterstützung durch tägliche Anpassungsmaßnahmen seitens unserer verschiedenen medizinischen Teams in Zusammenarbeit mit euren vielen Körper-Schutzengeln. Diese Engel-Wesen haben einen Plan für euch, der sorgfältig von jenen Seelen-Gruppen und himmlischen Administrationen entworfen wurde, denen ihr zugeordnet seid. Diese heiligen Gruppierungen helfen uns bei unserer Überwachung eures nächtlichen Zustands. Jede Anpassungsmaßnahme ist in der Tat ein 'Tuning' der Frequenzen, die uns vom Himmel vorgegeben werden. Ihr müsst an einem umfassenden Aufweck-Prozess teilnehmen, der zu den generellen Schritten gehört, euch auf die Kristall-Kammern vorzubereiten. Dies ist schließlich der vorrangige Punkt für Alles. Ihr müsst diese bisherige Realität hinter euch lassen und gemeinsam mit dem Himmel eine neue Realität formen, die besser zu euren wiedererlangten Fähigkeiten passt. 

Die neuen Regierungen sind zunächst vorübergehende 'Instrumente' dafür, euch aus der Hinterlassenschaft der von der Kabale beherrschten Regime zu befreien und all jene unter Arrest zu stellen, die jahrelang deren Politik betrieben haben. 'Wahlen' waren da meistenteils nur Täuschungsmanöver, im Wesentlichen dazu bestimmt, Jenen zur Macht zu verhelfen, die den bestehenden 'Status Quo' nicht allzu sehr antasteten. Die antiken Familien und deren Verbündete haben die Fähigkeit, jetzt ein neues Finanz-System zu installieren und schlussendlich die Währungen der Welt wieder in einen am Wohlstand (für Alle) orientierten, auf Edelmetall-Deckung basierenden Standard zu versetzen. Dies ist der Weg, über den ihr aus eurem bisherigen Geld-System herausfinden könnt, das euch in globaler Schulden-Sklaverei gefangen hielt. Es existiert eine Technologie in eurer Welt, die wir auf einfache Weise modifizieren können und damit den Weg dafür freimachen können, dass ihr eure Nahrung, euer Wohnumfeld und eure Kleidung selbst herstellen könnt. Außerdem wird es ein neues Transport-System geben, das den Bedürfnissen Gaias entgegenkommt und euch rasch zu euren jeweiligen Zielen bringt. Und das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von 'Wundern' für euch. Eure Kabale ist im Besitz wundersamer Vorrichtungen, die chronische Krankheiten kurieren können und darüber hinaus noch eine Menge weiterer Dinge vollbringen können.
 
Die Galaktische Föderation wartet darauf, euch offiziell bekanntgemacht zu werden. Wir beabsichtigen, euch nicht nur Mentoren sondern auch noch weitere wunderbare Technologien zur Verfügung zu stellen. Bevor einige dieser Vorrichtungen eingeführt werden können, müssen wir euch einen weiten Überblick über das geben, was wir haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Technologie die verborgenen Einrichtungen der Kabale leicht für euch enttarnen kann. Dies ist jedoch erst dann notwendig, wenn ihr auf eurem Weg zum vollständigen Bewusstsein weiter vorangekommen seid. Und zwar deshalb, weil diese Sets an Vorrichtungen so beschaffen sind, dass sie Einzelpersonen oder Gruppen zur Seite stehen, die bereits sehr fortgeschrittene Fähigkeiten der Telepathie und der Telekinese besitzen. Außerdem benötigt diese Technologie spezialisierte Personen, die äußerst kompetent sind bezüglich der Zielsetzungen einer galaktischen Gesellschaft. Zurzeit debattieren bereits Viele, die die Bedeutung und die Auswirkungen künstlicher Intelligenz begreifen, darüber, wie diese eventuell schon jetzt auf eure Realität angewendet werden könnte. Doch wir stehen weit über derartigen Vorstellungen; wir haben eine heilige Verbindung zwischen dem Himmel, diesen Vorrichtungen und uns selbst geschaffen. Dies möchten wir erst vollständiger mit euch diskutieren, wenn die offiziellen Enthüllungen geschehen. 


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Freut Euch! Freut Euch! Diejenigen, die unsere Weisheit erstreben, haben uns darüber informiert, dass eine Reihe technischer Probleme, die letzten von vielen bisherigen, gelöst sind, und dass das abschließende Set von Countdowns endlich starten kann. Für jedes dieser unterschiedlichen Sets an Segnungen musste eine Reihe wichtiger Dinge geklärt werden. Es ist hier nötig, zu erwähnen, dass unsere vielen Verbündeten umsetzbare Lösungen für diese vielfältigen Probleme bereithalten. Wir bitten euch, ihr lieben, lieben Menschen: bleibt zuversichtlich und positiv! Es steht eine Reihe höchst willkommener Segnungen bereit, auf euch 'herniederzuregnen'. Freut euch, wenn ihr Zeuge der Umwandlung dieser Realität in eine gänzlich andere werdet. Der Himmel hat uns in der Tat gesegnet und zahlreiche Wunder erbracht, um unserem glorreichen Werk beizustehen! Gemeinsam werden wir siegreich triumphieren und das Entstehen eines Regierungswesens miterleben, das das Ende der Schulden-Sklaverei und eine Rückkehr zum Wohlstand und zu eurer kostbaren persönlichen Souveränität zulässt! 

Dieses neue göttliche Umfeld ist erst das Vorspiel zu einer Welt, in der ihr leicht eure (eigentliche) Herkunft und Geschichte entdecken könnt. Der Himmel tut dies, um euch klar euren beschwerlichen Weg erkennen zu lassen, den ihr für eure Freiheit auf euch genommen hattet. Vor langer Zeit führte die Kabale Methoden ein, mit denen sie euch daran hindern konnte, euren Weg erfolgreich zu beschreiten. In der Tat erschien euch dieser Weg zuweilen recht öde und trostlos. – Das LICHT des Herrn ist nun wahrlich erschienen und hat den Sieg möglich gemacht. Dies ist alles, was dazu jetzt gesagt werden kann. Seid dafür bereit, dies sowohl innerlich als auch äußerlich zu spüren. Die Dunkelkräfte hatten versucht, in dieser Galaxis und in anderen Galaxien Verbündete für sich zu finden. Doch man ließ sie mit ihren Bemühungen 'abblitzen', und so macht sich nun große Freude in dieser gesamten Galaxis breit! Einzig und allein das LICHT breitet nun seine Wunder aus – und die Finsternis konvertiert – hin zu dieser wundersamen Wirklichkeit. Wir sind in einem höchst kostbaren Geschehen angekommen! Seid positiv und wisst, dass eine Serie großartiger Bekanntmachungen bevorsteht! 

Ihr steht jetzt an der äußersten Grenze zu einem großen Wandel. Sogar die Anunnaki, die ja über lange Zeit die Oberherren über die Dunkelkräfte gewesen sind, frohlocken nun angesichts des großartigen Sieges des LICHTS!  Wir spielen endlich das Szenario durch, dass vor Äonen von Lord Michael prophezeit worden war. Diese Operation hat lange gebraucht, um zustande zu kommen. Viele Jahrtausende mussten vergehen bis zu diesem jetzigen Zeitpunkt. Ihr, die ihr hier seid, stammt selbst sowohl von anderen Welten als auch von dieser Welt ab. Wir salutieren denen, die ihre Ressourcen und ihre Fähigkeiten dafür eingesetzt haben, sich für den Sieg über die Finsternis stark zu machen. Dieses göttliche 'Spiel' erreicht nun seinen Höhepunkt. Die LICHT-Seite wird bald damit in Erscheinung treten, dass sie euch aufzeigt, was ihr tatsächlich vollbracht habt. Wir – als göttliche Gruppe – stehen bereit, euch zu diesem Zeitpunkt eine Reihe 'stiller Informationen' zu übermitteln. Sie geschehen durch jene Vielen, die euch unsere Worte übermitteln. Hört uns zu – und seid sodann frei! Hosianna! Hosianna! Hosianna! 

Wir haben heute wieder besprochen, was gegenwärtig vor sich geht. Wir erbitten von euch schlicht und einfach eure Geduld und eure Unterstützung. Diese Welt hat im Laufe der letzten Jahrzehnte viel durchgemacht. Es naht nun rasch der Zeitpunkt der endgültigen Auflösung der Probleme. Seid positiv, und seid bereit, uns in dieser höchst heiligen Sache zu assistieren!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!
Freut Euch!)




Planetary Activation Organization
Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA 
E-mail:
write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org